thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach Mann, ich hätt's doch auch so gern. Aber soviel Geld......... Ich hab's im August einfach nicht mitgekriegt, ärgerlicherweise.

Bei Amazon ist es um 4 teurer geworden mittlerweile. Von 247,irgendwas Euro auf 251,soviel. WEnn das so weitergeht, krieg' ich es nie.

Kommentar

• Preis

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
      Ach Mann, ich hätt's doch auch so gern. Aber soviel Geld......... Ich hab's im August einfach nicht mitgekriegt, ärgerlicherweise.

Bei Amazon ist es um 4 teurer geworden mittlerweile. Von 247,irgendwas Euro auf 251,soviel. WEnn das so weitergeht, krieg' ich es nie.
      Ich habe nochmals bei Ticketmaster.com nachgeschaut und versucht zu bestellen. Das Buch kostet dort 225,00$ Plus 28,00$ Versandkosten. Macht zusammen 253,00$. Durch die Kreditkarte wird an Ticketmaster in Dollar bezahlt. Durch den Umrechnungskurs würdest zur Zeit exakt 175,83€ bezahlen. Eventuell kommt noch AEE der Kreditkarte hinzu. Das ist aber meistens nicht mehr als 1% - 1,5% der Kaufsumme.

Kommentar

• Zitat von hargkrit
        MJBubbles, Deine Infos sind goldwert, die überfliegt keiner
        Nochmals zur Reality Card. Wenn man diese Karte ab den ersten anfordern kann, können wir das doch machen, auch wenn das Buch noch nicht bei uns eingetroffen ist. Oder wie seht ihr das? Na ich werde das auf jeden Fall ab den 4. Januar einfach mal bestellen. Schließlich ist das Buch unterwegs und läääängst bezahlt.
        Bei der Cardanforderung würde ich mich gern auf die Aussage von Krankenopus beziehen, dass die Card ab den 01.01.2010 angefordert werden kann. Wo finde ich das? Auf der Homepage? oder in einer E-Mail?
        Ach was, ich hab die Infos ja auch nur zusammengesucht
        Ich denke es wird sowieso Probleme bei der RealityCard geben, denn seltsamerweise gab es seit Monaten keine Informationen darüber. Entweder wird es ihnen wirklich gelingen, diese exklusiven Inhalte geheimzuhalten oder sie sind damit noch garnicht fertig. Und nach den ganzen Problemen glaub ich mal eher letzteres.

Die Info von Kraken Opus wurde wohl einigen per e-mail zugeschickt. Sie wurde dann aber von einigen Fans im offiziellen MJ-Forum veröffentlicht.

http://www.michaeljackson.com/us/node/519364

Zitat von pacara78
        Die vorherigen Preise stammen von Amazon selbst. Um eine Lizen für den Verkauf des Opus zu bekommen, darf Amazon das Buch nicht unter dem offziellen Preis anbieten, so ist das leider. Eine erhebliche Preissteigerung wird es aber wohl erstmal nicht geben.

Ansonsten versuch es einfach mal bei ebay, mit etwas Glück kommst du da noch gut weg. Ich habe z.B. einige Angebote bei ebay England beobachtet: eines wurde für 229 £ (256 €) und ein anderes für 132 £ (148 €) verkauft.
        Natürlich ist es wegen der hohen Versandkosten aus dem Ausland eher bei ebay Deutschland zu gucken. Allerdings werden dort die Preise anfangs ziemlich hoch sein. Deshalb einfach beobachten und abwarten und dann im richtigen Augenblick ein Schnäppchen schlagen

Kommentar

• Ich hab mein Exemplar noch immer nicht... und wenn ich hier lese das diese Karte nicht dabei ist, bin ich langsam schon etwas säuerlich ... hat überhaupt schon jemand seines bekommen?

Kommentar

• Ich habe gerade ein anderes Packet aus England bekommen, was ich am 21. Dezember bestellt habe und mit der normalen Lieferung gekommen ist, kein Expressversand oder so. Da wundert es mich, warum die es nicht schaffen, das Buch zu liefern

Zitat von manu29
            und wenn ich hier lese das diese Karte nicht dabei ist, bin ich langsam schon etwas säuerlich
            An dieser Stelle möchte ich nur noch mal alle daran erinnern, dass für die Benutzung der RealityCard eine Webcam benötigt wird! Nicht dass es später eine böse Überraschung gibt

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
              Ich habe nochmals bei Ticketmaster.com nachgeschaut und versucht zu bestellen. Das Buch kostet dort 225,00$ Plus 28,00$ Versandkosten. Macht zusammen 253,00$. Durch die Kreditkarte wird an Ticketmaster in Dollar bezahlt. Durch den Umrechnungskurs würdest zur Zeit exakt 175,83€ bezahlen. Eventuell kommt noch AEE der Kreditkarte hinzu. Das ist aber meistens nicht mehr als 1% - 1,5% der Kaufsumme.
              ACHTUNG Kostenfalle!
              Ganz so einfach ist das nicht. Die Länderwahl (USA, EU, UK) auf den Bestellseiten ist nicht umsonst da. Je nach Länderwahl wird von dort aus auch die Ware verschickt. Soll heißen, wer in Dollar bezahlt, bekommt Ware aus Amerika. Dazu fallen folgende Kosten an:

Kosten des Buches.......................249,00$ (177,31€)
              + Mehrwertsteuer/Zoll....................58,56$ ( 41,70€)
              + Versand- und Bearbeitungskosten..73,64$ ( 52,44€)

Die 219,00 € (+ Versand) für uns Europäer scheinen auf den ersten Blick gegenüber den US Preisen überteuert zu sein. Jedoch vergisst man, dass dort schon alle Nebenkosten enthalten sind.

Quelle: http://www.sonymusicdigital.com/mich...his-is-it/cart
              Zuletzt geändert von MJBubbles; 31.12.2009, 16:21.

Kommentar

• Habt Ihr schon gesehen? Das gute Stück ist mittlerweile in Paris - laut Fedex-Auskunft Man, ich kann es nicht mehr erwarten.

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
                  Ich hab' überhaupt keine Kreditkarte, und selbst 150€ hab' ich nicht mal so eben über. Ich bin im Erziehungsurlaub.....

Kommentar

• Zitat von Tirreno Beitrag anzeigen
                    Habt Ihr schon gesehen? Das gute Stück ist mittlerweile in Paris - laut Fedex-Auskunft Man, ich kann es nicht mehr erwarten.
                    Im Schnitt brauchen Lieferungen aus Frankreich eine Woche, würde also mit dem 11. Januar passen Und laut einigen Berichten wurde das Buch garnicht von FedEx geliefert, sondern DHL. Das könnte auch noch ausschlaggebend für die Schnelligkeit sein.

Ich hoffe ja Mitte nächster Woche!

Kommentar

• Vielleicht habe ich Glück und das Buch kommt am kommenden Samstag. Dann wäre das ein tolles Ereignis am menem Geburtstag!

Kommentar

• Das ist schon spannend wenn man nur eure postings liest. Ich habe den Opus schon im September bestellt, da wußte ich noch gar nicht, was das eigentlich für ein Schatz ist. Wenn ich das jetzt lese, wie Snoopz den Opus beschreibt, dann kann ich fast nicht mehr warten. Es hilft aber schon, eure postings zu lesen, dann weiß ich wenigstens, dass es euch auch nicht besser geht (ausgenommen Snoopz)

Kommentar

• hallo,

habe OPUS Anfang September bestellt und auch noch nicht erhalten.
                          Was mich vorallem nervt, seit Monaten keine Reaktion auf Mails.. wie kann man da nur jmd erreichen?

Kommentar

• Zitat von annalenasirtl Beitrag anzeigen
                            hallo,

habe OPUS Anfang September bestellt und auch noch nicht erhalten.
                            Was mich vorallem nervt, seit Monaten keine Reaktion auf Mails.. wie kann man da nur jmd erreichen?
                            Wenn du auch Anfang September bestellt hast, müsstes du längst eine mail von FedEx bekommen haben, eine 'Shipment Notification'. Meine habe ich am 17.12.2009 bekommen. Darin findest du einen link, wenn du den anklickst kannst du den 'status of shipment' sehen.
                            Oh, ich sehe gerade, wenn ich meinen anklicke, habe ich die Info: am 4. Januar, HEUTE! 'arrived at FedEx Location Kelsterbach DE'!!! Der Opus ist schon in Deutschland! Da kann es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern!

Kommentar

• nein hab ich leider nie erhalten, schau auch täglich im spam-ordner.. nix

wenn ich mich bei opus einlogge steht da seit wochen processing...

wenn man da nur jmd irgendwie erreichen würde, geht ja nicht um wenig geld das bezahlt wurde

Kommentar

• Zitat von annalenasirtl Beitrag anzeigen
                                nein hab ich leider nie erhalten, schau auch täglich im spam-ordner.. nix

wenn ich mich bei opus einlogge steht da seit wochen processing...

wenn man da nur jmd irgendwie erreichen würde, geht ja nicht um wenig geld das bezahlt wurde
                                Hast du schon an customercare@michaeljacksonopus.com geschrieben? Diese Adresse wird im mail angegeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X