Bei Amazon ist es um 4 teurer geworden mittlerweile. Von 247,irgendwas Euro auf 251,soviel. WEnn das so weitergeht, krieg' ich es nie.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Ach Mann, ich hätt's doch auch so gern. Aber soviel Geld......... Ich hab's im August einfach nicht mitgekriegt, ärgerlicherweise.
Bei Amazon ist es um 4 teurer geworden mittlerweile. Von 247,irgendwas Euro auf 251,soviel. WEnn das so weitergeht, krieg' ich es nie.
-
Preis
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenAch Mann, ich hätt's doch auch so gern. Aber soviel Geld......... Ich hab's im August einfach nicht mitgekriegt, ärgerlicherweise.
Kommentar
-
Zitat von hargkritMJBubbles, Deine Infos sind goldwert, die überfliegt keiner
Nochmals zur Reality Card. Wenn man diese Karte ab den ersten anfordern kann, können wir das doch machen, auch wenn das Buch noch nicht bei uns eingetroffen ist. Oder wie seht ihr das? Na ich werde das auf jeden Fall ab den 4. Januar einfach mal bestellen. Schließlich ist das Buch unterwegs und läääängst bezahlt.
Bei der Cardanforderung würde ich mich gern auf die Aussage von Krankenopus beziehen, dass die Card ab den 01.01.2010 angefordert werden kann. Wo finde ich das? Auf der Homepage? oder in einer E-Mail?
Ich denke es wird sowieso Probleme bei der RealityCard geben, denn seltsamerweise gab es seit Monaten keine Informationen darüber. Entweder wird es ihnen wirklich gelingen, diese exklusiven Inhalte geheimzuhalten oder sie sind damit noch garnicht fertig. Und nach den ganzen Problemen glaub ich mal eher letzteres.
Die Info von Kraken Opus wurde wohl einigen per e-mail zugeschickt. Sie wurde dann aber von einigen Fans im offiziellen MJ-Forum veröffentlicht.
http://www.michaeljackson.com/us/node/519364
Zitat von pacara78Bei Amazon ist es um 4 teurer geworden mittlerweile. Von 247,irgendwas Euro auf 251,soviel. WEnn das so weitergeht, krieg' ich es nie.
Ansonsten versuch es einfach mal bei ebay, mit etwas Glück kommst du da noch gut weg. Ich habe z.B. einige Angebote bei ebay England beobachtet: eines wurde für 229 £ (256 €) und ein anderes für 132 £ (148 €) verkauft.
Natürlich ist es wegen der hohen Versandkosten aus dem Ausland eher bei ebay Deutschland zu gucken. Allerdings werden dort die Preise anfangs ziemlich hoch sein. Deshalb einfach beobachten und abwarten und dann im richtigen Augenblick ein Schnäppchen schlagen
Kommentar
-
Ich habe gerade ein anderes Packet aus England bekommen, was ich am 21. Dezember bestellt habe und mit der normalen Lieferung gekommen ist, kein Expressversand oder so. Da wundert es mich, warum die es nicht schaffen, das Buch zu liefern
Zitat von manu29und wenn ich hier lese das diese Karte nicht dabei ist, bin ich langsam schon etwas säuerlich
Kommentar
-
Zitat von hargkrit Beitrag anzeigenIch habe nochmals bei Ticketmaster.com nachgeschaut und versucht zu bestellen. Das Buch kostet dort 225,00$ Plus 28,00$ Versandkosten. Macht zusammen 253,00$. Durch die Kreditkarte wird an Ticketmaster in Dollar bezahlt. Durch den Umrechnungskurs würdest zur Zeit exakt 175,83€ bezahlen. Eventuell kommt noch AEE der Kreditkarte hinzu. Das ist aber meistens nicht mehr als 1% - 1,5% der Kaufsumme.
Ganz so einfach ist das nicht. Die Länderwahl (USA, EU, UK) auf den Bestellseiten ist nicht umsonst da. Je nach Länderwahl wird von dort aus auch die Ware verschickt. Soll heißen, wer in Dollar bezahlt, bekommt Ware aus Amerika. Dazu fallen folgende Kosten an:
Kosten des Buches.......................249,00$ (177,31€)
+ Mehrwertsteuer/Zoll....................58,56$ ( 41,70€)
+ Versand- und Bearbeitungskosten..73,64$ ( 52,44€)
Quelle: http://www.sonymusicdigital.com/mich...his-is-it/cartZuletzt geändert von MJBubbles; 31.12.2009, 16:21.
Kommentar
-
Zitat von hargkrit Beitrag anzeigenIch habe nochmals bei Ticketmaster.com nachgeschaut und versucht zu bestellen. Das Buch kostet dort 225,00$ Plus 28,00$ Versandkosten. Macht zusammen 253,00$. Durch die Kreditkarte wird an Ticketmaster in Dollar bezahlt. Durch den Umrechnungskurs würdest zur Zeit exakt 175,83€ bezahlen. Eventuell kommt noch AEE der Kreditkarte hinzu. Das ist aber meistens nicht mehr als 1% - 1,5% der Kaufsumme.
Kommentar
-
Zitat von Tirreno Beitrag anzeigenHabt Ihr schon gesehen? Das gute Stück ist mittlerweile in Paris - laut Fedex-Auskunft Man, ich kann es nicht mehr erwarten.
Ich hoffe ja Mitte nächster Woche!
Kommentar
-
Das ist schon spannend wenn man nur eure postings liest. Ich habe den Opus schon im September bestellt, da wußte ich noch gar nicht, was das eigentlich für ein Schatz ist. Wenn ich das jetzt lese, wie Snoopz den Opus beschreibt, dann kann ich fast nicht mehr warten. Es hilft aber schon, eure postings zu lesen, dann weiß ich wenigstens, dass es euch auch nicht besser geht (ausgenommen Snoopz)
Kommentar
-
Zitat von annalenasirtl Beitrag anzeigenhallo,
habe OPUS Anfang September bestellt und auch noch nicht erhalten.
Was mich vorallem nervt, seit Monaten keine Reaktion auf Mails.. wie kann man da nur jmd erreichen?
Oh, ich sehe gerade, wenn ich meinen anklicke, habe ich die Info: am 4. Januar, HEUTE! 'arrived at FedEx Location Kelsterbach DE'!!! Der Opus ist schon in Deutschland! Da kann es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern!
Kommentar
-
Zitat von annalenasirtl Beitrag anzeigennein hab ich leider nie erhalten, schau auch täglich im spam-ordner.. nix
wenn ich mich bei opus einlogge steht da seit wochen processing...
wenn man da nur jmd irgendwie erreichen würde, geht ja nicht um wenig geld das bezahlt wurde
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar