anrufen kann ich nicht, dazu ist mein englisch zu schlecht..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Zitat von annalenasirtl Beitrag anzeigenja natürlich, sag ja keine antwort, die ignorieren die ganzen anfragen hab ich den eindruck, habs auch paarmal über das kontaktformular versucht...
anrufen kann ich nicht, dazu ist mein englisch zu schlecht..
Kommentar
-
Ich habe auch absolut keine Informarmationen. Außer die eine oder andere E-Mail von Ticktetmaster, worin die Verspätung erklärt wird. Alle Informationen habe ich aus diesem Forum erhalten. Es hat mich ein wenig beruhigt, dass noch keiner in Deutschland sein Buch erhalten hat. Ich warte einfach mal weiterhin ab.
Wenn die ersten Ihr Buch erhalten werden und ich meines dann immer noch nicht, werde ich den Betrag über die Kreditkarte zurückbuchen lassen. Also keine Panik! Das klappt bestimmt. So oder so!
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenWenn du auch Anfang September bestellt hast, müsstes du längst eine mail von FedEx bekommen haben, eine 'Shipment Notification'. Meine habe ich am 17.12.2009 bekommen. Darin findest du einen link, wenn du den anklickst kannst du den 'status of shipment' sehen.
Oh, ich sehe gerade, wenn ich meinen anklicke, habe ich die Info: am 4. Januar, HEUTE! 'arrived at FedEx Location Kelsterbach DE'!!! Der Opus ist schon in Deutschland! Da kann es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern!
Kommentar
-
Zitat von matie34 Beitrag anzeigenHallo,
also unsere Bücher scheinen jetzt in Kelsterbach in Deutschland zu sein!!
Weiß jemand in welcher Ecke von Deutschland das ist?
Bei mir steht auch noch Status Paris, hmmm...
Kelsterbach ist in Hessen, ganz in der Nähe vom Frankfurter Flughafen.
Kommentar
-
also im Status steht, dass es ca. 11:48h dort eingetoffen ist.
Da Du ja scheinbar aus der Ecke kommst, hätte ja deins auch mit dabei sein müssen.
Wahrscheinlich haben die die Riesenbestellung aus Deutschland nicht mit einem Flieger weg bekommen!!
Nur Geduld das wird schon noch!!
Kommentar
-
Ja, nur die Ruhe. Vielleicht liefern die ja auch in der Reihenfolge der Bestellungen aus. Ich habe ja schon im September bestellt. Aber die anderen kommen bestimmt auch bald dran. Wenn die Bücher schon mal in Paris sind, das ist doch ein großer Fortschritt.........
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenJa, nur die Ruhe. Vielleicht liefern die ja auch in der Reihenfolge der Bestellungen aus. Ich habe ja schon im September bestellt. Aber die anderen kommen bestimmt auch bald dran. Wenn die Bücher schon mal in Paris sind, das ist doch ein großer Fortschritt.........
Kommentar
-
Zitat von MJforever09 Beitrag anzeigenIch habe auch anfang September bestellt. Ich hoffe es kommt überhaupt etwas. Weiß jemand ob da noch etwas an Kosten auf uns zu kommt. Aber da die Versandkosten doch relativ hoch sind, dürfte alles (auch Zoll) damit abgedeckt sein, oder?
Kommentar
-
JUBEL, JUBEL!!!
also ich weiß noch gar nicht ichtig was ich sagen soll.
Mein Buch hat nun doch noch den Weg über den großen Teich geschafft!!
GLS hat gerade das Buch ausgeliefert.
Es ist wirklch ein riesiges und schweres Paket.
Also ich lass das erst mal etwas ruhen und schaue später mal ganz vorsichtig ins Paket.
Kommentar
-
Der Opus ist da!!!
Ich hab ihn auch schon ausgepackt. Wunderschöne Michael Fotos. Die angekündigte Zeichnung als Zugabe ist allerdings nicht dabei. Kommt hoffentlich noch mit Extrapost.
Wie geht das jetzt weiter mit dieser Karte, die man anfordern soll? Reicht es, einfach eine e-mail zu schicken?
Kommentar
-
Ich kann es kaum glauben!!! Es ist vor ca. einer dreiviertel Stunde gekommen und ich bin von dem wenigen was ich gesehen habe wirklich überwältigt!!! Es ist riesengroß und superschwer, ich kann es kaum tragen lol. Die Bilder wirken wunderschön, vor allem die Bilder die über 2 Seiten gehen...
Da ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen bin ist es mehr als nur passend für mich, dass es heute erst kam .
@Chantal: Das Extra wird erst später nachgeschickt, stand auch in einer offiziellen Mail von Krakenopus... hab ich weiter vorne im Thread übersetzt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar