thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe meins im Oktober bestellt und es sollte vor Weihnachten geliefert werden.

Aber (wie ja bekannt ist) auf Grund der Witterungsbedingungen (und Klärungen beim Zoll) kam es jetzt.

Auf jeden Fall hat sich das Warten gelohnt!

Kommentar

• es ist daaaaaaaaaaaaaaaa

kann leider erst heut nacht nach der arbeit auspacken

Kommentar

• So Ihr Lieben,

ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder fotografiert und stelle sie hier rein. Leider sind sie nicht soo gut wie ich gerne hätte, aber ich habe hier gerade nicht so gutes Licht. Später kommen noch mehr...
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Loony Beitrag anzeigen
          seid ihr diejenigen, die es eigentlich schon zu Weihnachten haben sollten?
          Also, ich gehöre zu denjenigen, die es schon Weihnachten bekommen sollten. Aber da ich vor Weihnachten in Reisevorbereitungen gesteckt habe und dann erst gestern wiedergekommen bin, passt es für mich gut, dass es heute erst ankam.

Kommentar

• ist bei euch die reality card dabei gewesen oder das deutsche script?
            bei mir nicht, muss man das extra anfordern?

diese zeichnung zur entschädigung fehlt auch noch kommt später denk ich

Kommentar

• Zitat von annalenasirtl Beitrag anzeigen
              ist bei euch die reality card dabei gewesen oder das deutsche script?
              bei mir nicht, muss man das extra anfordern?

diese zeichnung zur entschädigung fehlt auch noch kommt später denk ich
              In einer offiziellen Mail wurde angekündigt, dass es keine Reality Card geben wird, sondern ein extra Forum eingerichtet wird, mit persönlichen Login Daten, wo man dann einen "Trigger" herunterladen kann um Zugang zu dem Online Material zu bekommen. Damit soll verhindert werden, dass nicht jeder, sondern wirklich nur die Käufer Zugriff haben.

Mit dem Script bin ich auch überfragt, eigentlich soll man es sich runterladen können...

In der gleichen offiziellen Mail wurde geschrieben, dass die Entschädigung im Laufe des Januars nachgeschickt wird. Hatte ich aber auch schon in einem Post hier im Thread übersetzt...

Kommentar

• ..liegt warscheinlich dran dass ich ausser der kaufbestätigung nie mails von Opus bekommen hab..

fragt sich ob ich dann die mail mit den daten erhalte

danke

Kommentar

• Das ist ja wirklich blöd... Na, hauptsache du hälst es in den Händen!
                  Aber hoffentlich bekommst du dann die Mail mit den Einlogdaten...

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                    In einer offiziellen Mail wurde angekündigt, dass es keine Reality Card geben wird, sondern ein extra Forum eingerichtet wird, mit persönlichen Login Daten, wo man dann einen "Trigger" herunterladen kann um Zugang zu dem Online Material zu bekommen. Damit soll verhindert werden, dass nicht jeder, sondern wirklich nur die Käufer Zugriff haben.

Mit dem Script bin ich auch überfragt, eigentlich soll man es sich runterladen können...

In der gleichen offiziellen Mail wurde geschrieben, dass die Entschädigung im Laufe des Januars nachgeschickt wird. Hatte ich aber auch schon in einem Post hier im Thread übersetzt...
                    Das ist Falsch! Die Reality Card ist der Zugang, das ist der Name davon! Also nicht Verwirrung stiften!

Und wo hast du die offizielle Mail übersetzt? Hab ich nicht finden können, hab alle Seiten nachgeguckt.

Hab mein Buch heute auch bekommen und bin sehr zufrieden. Das war es den Preis auf jeden fall wert!

-Josi-

Kommentar

• Hallo Leute,

wer von Euch hat kurz vor Weihnachten bestellt und schon ne Rückinfo erhalten? Meine letzte Info war, dass die neuen Opusse Anfang diesen Jahres raus geschickt werden....

Kommentar

• Meins ist jetzt auch endlich in Deutschland angekommen
                        Morgen ist ja Feiertag, allerdings nicht bundesweit. Dann wird es wohl erst am Donnerstag kommen. Mit was wurde es Euch denn geliefert? Mit GLS oder Fedex

Kommentar

• Hallo Nina,

also as beantwortet meine Frage an dich in der PM

Also meine letzte Mail von Opus ist vom 18.12. Da geht es aber um die Handschuhsache (nur einer statt zwei) und nicht um das Verschicken.

Die andere (und erste Mail) ist vom 12.12. und darin steht, dass sie es wohl nicht mehr vor Weihnachten schaffen werden. Ja, das haben wir gemerkt.

Nach dem 18. ist keine Mail mehr gekommen. Bestellt hab ich ja am 7. 12.

Ach, wenn's nur schon da wäre

loony

Kommentar

• Meins ist auch irgendwo in DE. Bei mir steht das es wohl 11.1. bis 18 Uhr bei mir ist.... lass mich mal überraschen...

Kommentar

• @Josi:

Hier meine Übersetzung:

Verwirrung wollte ich nicht stiften! Aber ich hatte es so verstanden, dass die Reality Card mitgeschickt wird, so steht es doch auch in der Mail? Also, dass sie nicht mitgeschickt wurde, sondern eben stattdessen ein Online Forum geschaffen wird...

Kommentar

• Meins ist auch noch nicht angekommen, aber ich wohne etwas weiter von Frankfurt, von daher denke ich dass mein Buch morgen hier im Bremen ankommen wird
                                An alle die es schon heute erhalten haben: Meinen Glückwunsch.

Übrigens ich habe mein Buch schon ganz zu Anfang Bestellt, als es diese Aktion "jetzt Bestellen die Hälfte Zahlen" gab

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X