thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch mein Glückwunsch an alle, die ihr Buch heute bekommen haben!
    Dann kann ich mich wohl auch auf morgen freuen.

Hat sich denn schon jemand das Buch genauer angeschaut? Also ob es irgendwelche Schäden am Buch gibt, Seiten zerknickt oder zerrissen etc? Es gibt wohl leider ein paar wenige Bücher, die bei der Verarbeitung Schäden erlitten haben. Manchmal fehlt auch der Handschuh.

Und dann habe ich noch erfahren, dass die angeblichen Fehler wie falsche Daten unter den Bildern garnicht enthalten sein sollen, sondern nur schlechte Gerüchte kurz vor der Auslieferung waren. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Buch

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
      Und dann habe ich noch erfahren, dass die angeblichen Fehler wie falsche Daten unter den Bildern garnicht enthalten sein sollen, sondern nur schlechte Gerüchte kurz vor der Auslieferung waren. Kann das jemand bestätigen?

Yep, das stimmt nicht. Ich habe ja mit dem Editor persönlich gesprochen. Ich habe ihn danach gefragt. Er hat mir klar versichert, dass das NICHT der Fall sei.

Euch allen Herzlichen Glückwunsch! Nun können die meisten von euch auch das Buch geniessen!

Kommentar

• Mein Buch ist da
        Es ist sowas von riesig, weiß grad gar nicht wo ich das hinstellen soll
        Passt gar nicht in mein Glasregal.
        Aber das Buch idt einfach nur geil

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
          Das fehlt noch, das da anschließend noch Kosten auf uns zu kämen. Das denke ich nicht. Und wenn, dann haue ich denen das Buch eigenhändig auf´n Kopf !
          Das will ich sehen! Bei DER Grösse und DEM Gewicht!

Kommentar

• Ich habe das Buch schon im Oktober bestellt ich habe per Überweisung gezahlt und habe auch noch keine Mail erhalten ob sie das Geld bekommen haben oder nicht

Habe schon etliche E-Mails geschrieben und auch über das Kontaktformular geschrieben. Letzte Woche habe ich mich Beschwerd das sowas nicht sehr Kunden freundlich ist, das man nicht eine Antwort erhält aber es tut sich nichts

Werde jetzt nochmal schriftlich oder per Fax schreiben und eine Kopie von meiner Überweisung mitschicken..Telefonisch ist etwas schwierig wegen dem englisch...

Bin mehr als sauer und habe die Befürchtung mein Geld ist sonstwo gelandet...und das war ja auch nicht gerade wenig...

Kommentar

• Ich habe mein Buch auch heute bekommen.
              Es ist wirklich mega-riesen-gigantisch-groß und es sind wunderschöne Bilder von MJ drin.
              ... aaaber ich habe auch noch keine Ahnung, wo ich es hinstellen soll.

Kommentar

• Zitat von Marilia Beitrag anzeigen
                Ich habe mein Buch auch heute bekommen.
                Es ist wirklich mega-riesen-gigantisch-groß und es sind wunderschöne Bilder von MJ drin.
                ... aaaber ich habe auch noch keine Ahnung, wo ich es hinstellen soll.
                kann denn Niemand einige Bilder zeigen? bidöööööööööööööööööö

Kommentar

• Mein OPUS ist da, mein OPUS ist da....

Werd´s jetzt gleich auspacken.

Boah, ein Gefühl wie Weihnachten

Kommentar

• Laut Tracking Information:

"Auf FedEx Fahrzeug zur Zustellung"

Leute, ich bekomme gleich einen Herzklabaster *aufgeregtbin*

Kommentar

• Boah, an alle die ihr Buch noch nicht in Händen halten...

Das Buch ist hammer- hammer- hammergeil, die Bilder....total klasse...jedes einzelne...

Das Geld war´s wirklich wert. Es ist so schwer...ich hab´s fast garnicht ausgepackt bekommen

Freut euch schon mal. Es klingelt bestimmt auch bei euch bald der Postbote.
                      Ich wünsche es euch auf jeden Fall. Einfach nur Herzklopfen...

Es wurde bei mir übrigens durch GLS geliefert (ich glaub so heißen die)
                      Ich kann grad noch gar keinen richtig klaren Gedanken fassen, sorry...

Einfach nur hammer...danke OPUS für dieses tolle Buch über unseren geliebten MICHAEL. Ein wundervolle Erinnerung...

lg sandra

Kommentar

• Ich habe gerade den aktuellen Lieferstatus gecheckt und da steht, das OPUS sei gestern zugestellt worden... Also das macht mich jetzt doch ein wenig nervös. Ich möchte es jetzt endlich auspacken.

Kommentar

• Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
                          Ich habe gerade den aktuellen Lieferstatus gecheckt und da steht, das OPUS sei gestern zugestellt worden... Also das macht mich jetzt doch ein wenig nervös. Ich möchte es jetzt endlich auspacken.
                          Hat du mal gecheckt ob sie es vielleicht in der Nachbarschaft abgegeben haben.
                          Das machen die bei mir oft. Und ich hab nicht immer einen Zettel im Briefkasten...

Vielleicht hat der Fahrer gestern auch nicht alles geschafft.

Kommt bestimmt heute. Ich drück dir ganz fest die Daumen

P.S. Die Bilder sind wirklich toll, Michael ist fast greifbar. Unbeschreiblich...

lg sandra

Kommentar

• Danke fürs Daumendrücken, Sandra. Ich freu mich erstmal für euch alle, die es schon in ihren Händen halten und hoffe, dass es vielleicht bei der Post abgelegt wurde oder so.
                            Wenn es bei Nachbarn ist und das ohne Benachrichtigung, wäre es ziemlich schlecht. Jetzt muss ich auch noch weg, am liebsten würde ich heute gar nicht vor die Tür gehen...

Kommentar

• ES IST DA !!!
                              Meine "Michael Jackson Bibel" ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Zusteller hat hat bestimmt gedacht, ich bin bekloppt !

Ich habe nur den Karton gesehen und habe oben in der Türe gestanden und gejubelt......
                              Dann habe ich gefragt ob der Karton denn sehr schwer wäre und er meinte: geht so. Wieviele Bücher sind denn da drin. Und ich "EINS" und zwar von Michael Jackson. Und der Zusteller bekam leuchtende Augen und sagte: Echt, von MJ ? Und ich habe gesagt ja, aber das ist jetzt MEINS !
                              Und dann habe ich ihm noch zwei Duplo geschenkt, weil ich mich so gefreut habe.....

Jetzt muss ich es nur noch auspacken

Kommentar

• Mein Buch ist auch da Meine Nachbarn haben das entgegen genommen. Mußte das grade drei Etagen hoch schleppen. Und dann ganz eilig die beiden Kartons aufmachen. Ist das geil!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X