thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wünsche allen die sich dieses Buch gegönnt haben wunderschöne Stunden beim Lesen und Betrachten.

Ich selber habe mir keines bestellt, da ich bei soviel Geld gegenüber meinen Kindern, denen ich immer erklären muss was alles nicht geht, aber sowas von ein schlechtes Gewissen bekommen hätte.

Na ja - vielleicht mal später. Jetzt kostet das Buch bei amazon allerdings 250,00 Euro.

Also allen mit Buch - viel Spaß.

Kommentar

• Zitat von irao Beitrag anzeigen
      kann denn Niemand einige Bilder zeigen? bidöööööööööööööööööö

Ich hab doch schon längst Bilder eingestellt...

und zwar hier:

Kommentar

• Langsam werde ich nervös ^^

So wie es scheint, wurde Norddeutschland bisher noch nicht beliefert (ausgenommen von Marilia ) Aber der Tag ist ja noch laaaaang.

Kommentar

• Es ist da...und es ist schlicht überwältigend!!!

Es ist riesengroß, sauschwer (nix für die jaulenden Bandscheiben), einfach ohne Worte...

Ich mußte es sofort erst mal vor den Katzenviechern in Sicherheit bringen, die fanden das auch ganz toll...hab ihnen dann die zwei Kartons, in die DAS BUCH eingepackt ist, zum Fraß vorgeworfen, jetzt sind se beschäftigt

Von der Höhe her ist es so lang wie mein Arm von der Schulter bis zum Handgelenk...also mal eben zu den anderen Büchern, CDs und DVDs in den Michael-Schrank stellen is nich

Material und Verarbeitung und Optik sind grandios...einen richtigen Eindruck von den Dimensionen kriegt man wirklich erst, wenn mans vor sich hat.
          Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, muß gleich weiterarbeiten.

Bin glücklich heut

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
            ES IST DA !!!
            Meine "Michael Jackson Bibel" ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Zusteller hat hat bestimmt gedacht, ich bin bekloppt !

Ich habe nur den Karton gesehen und habe oben in der Türe gestanden und gejubelt......
            Dann habe ich gefragt ob der Karton denn sehr schwer wäre und er meinte: geht so. Wieviele Bücher sind denn da drin. Und ich "EINS" und zwar von Michael Jackson. Und der Zusteller bekam leuchtende Augen und sagte: Echt, von MJ ? Und ich habe gesagt ja, aber das ist jetzt MEINS !
            Und dann habe ich ihm noch zwei Duplo geschenkt, weil ich mich so gefreut habe.....

Jetzt muss ich es nur noch auspacken
            Ja, mir ging´s ähnlich wie Dir *freu*
            Ich hab die Türe geöffnet und den Postboten voll angestrahlt.

Ich sagte nur: "Wow, da ist es ja endlich..." und war soooo happy.

Der Postbote hat sich gefreut und mir ein Lächeln geschenkt. Das war super süß.
            Ob er heute noch mehr von den OPUS Päckchen ausliefern muss?

Dann hat er bestimmt einen schönen Tag, wenn er überall so freudig begrüßt wird. Ist wie als wenn der Weihnachtsmann vor der Türe steht *lol*

lg sandra

Kommentar

• Und ich warte immer noch!!!

grummel.........

Kommentar

• Meins ist heute auch angekommen!Das Buch ist wirklich gigantisch ,so riesig hätte ich mir das nicht vorgestellt ich weiss gar nicht wo ich das hin stellen soll!Aber super schöne Bilder es lohnt sich wirklich.

Kommentar

• Ich freue mich über jeden, der sein Opus bekommen hat Es ist echt schön eure Beiträge so voller Glück und Freude zu lesen

Ich warte allerdings noch... mein Opus ist gerade in Kelsterbach laut Fedex. Gestern bin ich mit dem Zug an Kelsterbach vorbeigefahren - ich war also schon in der Nähe von meinem Opus Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten... dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr

Liebe Grüße an alle glücklichen Opusbesitzer und alle die, die noch auf ihren warten

Kommentar

• Sooo, meine Ware ist nun auch da!

Werd ich mir später mal genauer angucken. Wahrscheinlich wird heute der ganze Rest von Deutschland beliefert, also habt noch Geduld

Kommentar

• Hach.... ich habe es jetzt drei mal durchgeblättert und finde es von Mal zu Mal schöner
                      Die Fotos sind ja teilweise so groß und nah.... da bekommt man richtig Gänsehaut....
                      Das Warten hat sich wirklich gelohnt !! Aber, die hätten auch ein Regal mitschicken können.... wo pack ich das jetzt hin
                      Naja, die ersten paar Tage wird´s wohl auf dem Tisch liegenbleiben. Ich habe nämlich noch nicht eine Zeile gelesen. Nur Fotos geguckt

Obwohl ich den Handschuh echt popelig finde. Also mal ganz ehrlich ! Den bekomme ich auch im dm-markt !

Alle die noch warten.... ich kann euch verstehen !!
                      Aber, wenn es dann da ist.... freu, freu, freu !!!!
                      Ich drücke euch die Daumen, das es bald kommt !

Kommentar

• Zitat von Annika
                        Ich dachte dieser weiße Handschuh ist sowas wie ein Schutzhandschuh, den man verwenden soll, wenn man das Buch durchblättert, damit keine Fingertapsen auf den Bildern entstehen.

Ich habe mal in einem Archiv gearbeitet und für den Umgang mit den historischen Dokumenten und Fotos haben wir immer weiße Handschuhe getragen.

Meistens übrigens nur einen, weil es doch schwierig ist, Buchseiten mit Handschuh umzublättern.
                        .... ups.... ja, so sieht der auch aus.... da habe ich wohl was falsch verstanden
                        Naja.... Gehirnstürm..... Danke Annika

Kommentar

• Mein Buch ist auch heute eingetroffen *freu*. Es ist wirklich einmalig!! Ich hätte mir allerding noch ein paar Bilder aus den letzten 10 Jahren gewünscht. Naja, man kann ja nicht alles haben *g*.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                            Hach.... ich habe es jetzt drei mal durchgeblättert und finde es von Mal zu Mal schöner
                            Die Fotos sind ja teilweise so groß und nah.... da bekommt man richtig Gänsehaut....
                            Das Warten hat sich wirklich gelohnt !! Aber, die hätten auch ein Regal mitschicken können....
                            @rebell
                            Du bist echt klasse. Mußte sofort das grinsen anfangen.
                            Genau das hab ich auch gedacht... wo stell ich das nur hin?

Jetzt muß wohl mein Mann dran glauben und mir eine kleine, feine Vitrine mit Glastür bauen, wo es seinen Ehrenplatz bekommt

In diesem Sinne, ganz michaelige Grüsse an alle

Kommentar

• Zitat von Annika
                              Es kann aber durchaus sein, dass sie das irgendwie als "Gedenkobjekt" deklariert haben, oder dass das so in einer Pressemeldung stand.
                              Ja, so hatte ich es auch verstanden....

@Speechless2001
                              Um Himmelswillen keine Glasvitrine !! Das bricht zusammen !!

Kommentar

• Handschuh

So ist es auch gemeint.

Es ist deshalb nur ein Handschuh, weil Michael auch immer nur "einen" Handschuh getragen hat.

Aber der Hinweis, dass es die Dinger auch bei DM gibt, finde ich gar nicht so verkehrt. Leute, ihr könnt mich für bekloppt halten. Aber ich möchte in diesem Buch KEINE Fingerabdrücke von mir auf dem Glanzpapier sehen. ich kaufe mir ein Paar.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X