thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Annika
    Ich dachte dieser weiße Handschuh ist sowas wie ein Schutzhandschuh, den man verwenden soll, wenn man das Buch durchblättert, damit keine Fingertapsen auf den Bildern entstehen.

Ich habe mal in einem Archiv gearbeitet und für den Umgang mit den historischen Dokumenten und Fotos haben wir immer weiße Handschuhe getragen.

Meistens übrigens nur einen, weil es doch schwierig ist, Buchseiten oder Briefpapier mit Handschuh umzublättern.
    Also ich glaube das er nicht dazu gedacht ist um das Buch vor Fingerabdrücken zu schützen weil die am Anfang zwei weiße Handschuhe mit rein tun wollten und später hieß es dann sie tun nur noch einen mit rein und es sollte Symbolisch für Michaels weißen Handschuh stehen.So habe ich das jedenfalls verstanden ,ich kann mich ja auch irren Wenn es so ist das er nicht zum Schutz des Buches ist, kann ich Rebells Aussage über den Handschuh nur zustimmen

Kommentar

• Handschuh hin oder her, ist doch auch egal Man hat den Schutzhandschuh einfach mit zwei Funktionen bedacht.

Zitat von hargkrit
      Aber der Hinweis, dass es die Dinger auch bei DM gibt, finde ich gar nicht so verkehrt. Leute, ihr könnt mich für bekloppt halten. Aber ich möchte in diesem Buch KEINE Fingerabdrücke von mir auf dem Glanzpapier sehen. ich kaufe mir ein Paar.
      Ich möchte in meinem Buch auch keine Fingerabdrücke von DIR haben oder von sonstjemandem
      Deshalb hatte ich mir schon im Voraus ein paar weiße Handschuhe gekauft.

Kommentar

• Handschuh

Also, es ist relativ schwierig mit dem Handschuh zu blättern, er ist irgendwie nicht 'griffig' und man hat immer gleich ein ganzes Bündel Seiten in der Hand. Das ist bestimmt auch nicht gut fürs Buch............

Als Michael-Gedächtnis-Handschuh taugt er auch nicht, dafür ist er zu schlicht.

Kommentar

• 1. Handschuh

Im Opus-Laden haben sie mir 2 Handschuhe gegeben zum Blättern! Aber ich denke schon, dass der eine Handschuh doppelte Bedeutung hat: Michael und Schutz. Jedenfalls möchte ich super gut aufpassen, dass keine Abdrücke drauf kommen. Letzhin wollte mein Mann drin blättern und da habe ich ihn angefaucht. NUR MIT HANDSCHUH!

2. Regal

Ich habe mein Buch aufs Regal gelegt und nicht gestellt. Ich habe Angst, dass das Buch durch das Gewicht kippt oder die Seiten seitlich wegrutschen. Hineinstellen geht ja mal gar nicht wegen der Höhe. Das oberste Tablar ist frei und so strahlt mich der rote Umschlag freudig an, wenn ich am PC sitze! Daneben liegen alle andern MJ-Bücher und daneben hängt der Kalender. Dann trinke ich gerne Tee beim Schreiben, natürlich in einer King of Pop-Teetasse. Ach Mädels, ich habe mir eine richtig kuschlige, kleine Michael-Höhle erschaffen!

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
            Also, es ist relativ schwierig mit dem Handschuh zu blättern, er ist irgendwie nicht 'griffig' und man hat immer gleich ein ganzes Bündel Seiten in der Hand. Das ist bestimmt auch nicht gut fürs Buch............

Als Michael-Gedächtnis-Handschuh taugt er auch nicht, dafür ist er zu schlicht.

Vielleicht soll der schlichte Handschuh zu HEimarbeit anregen! Ich stelle mir grad vor wie 1000de Fans zu Hause Glitzersteinchen ankleben oder Pailetten annähen!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              2. Regal

Ich habe mein Buch aufs Regal gelegt und nicht gestellt. Ich habe Angst, dass das Buch durch das Gewicht kippt oder die Seiten seitlich wegrutschen. Hineinstellen geht ja mal gar nicht wegen der Höhe. Das oberste Tablar ist frei und so strahlt mich der rote Umschlag freudig an, wenn ich am PC sitze! Daneben liegen alle andern MJ-Bücher und daneben hängt der Kalender. Dann trinke ich gerne Tee beim Schreiben, natürlich in einer King of Pop-Teetasse. Ach Mädels, ich habe mir eine richtig kuschlige, kleine Michael-Höhle erschaffen!
              Mach ma Foto bitte, ja....

Ja, der Handschuh... den lasse ich in der Verpackung. Für den Notfall
              Snoopz, du hast Recht ! Damit kann man niemanden auf den Kopf hauen. Wenn man´s hochhebt, fällt man hinten über.....

Kommentar

• Komme soeben nach Hause und - nichts! Kein Buch, keine Benachrichtigung, nichts bei den Nachbarn abgegeben. GAR NICHTS! Und soweit ist Koblenz von Solingen nicht entfernt. Die hätten das bestimmt auch heute ausgeliefert.

ich habe keine E-Mail von Ticketmaster, FedEx. GAR NICHTS. Nur meine Kreditkartenabrechnung aus November!

Ich stelle mich seelisch schon mal darauf ein, dass ich ab Dienstag mich mit Ticketmaster auseinander setzen muss.

Kommentar

• @hargkrit
                  Vielleicht wird ja in der Reihenfolge er Bestellung ausgeliefert. Ich hatte schon im September bestellt. Wenn du erst im November bestellt hast, bist du vllt einfach später dran.

Kommentar

• @chantal
                    Danke für Deinen Versuch mich aufzumuntern.
                    Aber ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Schließlich werden die ALLE Bücher auf einmal nach Deutschland verschickt haben und FedEx wird es wohl egal sein, wann wer wo was bestellt hat. Glaube ich zumindest.

Also, ich habe nur noch eine sehr schwache Hoffnung.
                    Leider.
                    Zuletzt geändert von hargkrit; 06.01.2010, 19:00.

Kommentar

• @hargkrit
                      Täusche ich mich, oder hast du vor ein paar Tagen gepostet, dass du dir das Buch zum Geburtstag am Samstag wünschst?
                      Nein im Ernst, in Bayern, BW und Hessen ist heute Feiertag. Kelsterbach (FRA) gehört zu Hessen. Also besteht noch Hoffnung, ich drück dir die Daumen.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                        Mach ma Foto bitte, ja....
                        Auch wenn's doof klingt. Bei meinem PC ist irgendetwas mit dem Treiber futsch. Ich kann keine Fotos von der Digicam hochladen. Er meldet immer, dass den Chip nicht lesen kann. Früher gings problemlos. Nicht mal meine Ferienfotos kann ich drauf tun. Zum Verzweifeln.
                        Oder hättest du eine Idee wie ich das lösen kann. Würde dann schon Fotos machen!

Kommentar

• Ist diese kunden bewertung schon hier drin? Von Amazon
                          Das ist ein ganz schöner miesepeter?!

2 von 5 Sternen
                          Zu viele Fehlern!
                          Von Eva Kanai (Hungary / Austria)
                          Das sollte einen OPUS sein? Solche Fehlern wie "Laver Smith" anstatt LaVelle oder "1997 History tour in New York City(???)" oder "das hier ist der Jackson 5" und ein Bild von The Jacksons dazu... Das ist für mich Tabloid Ebene und keinen OPUS Werk. Die Bildern sind OK, sehr seltene Bildern dabei. Aber ziemlich übergroßes Teil über den Künstler der Michael bemahlt hat. Bspweise Paula Abdul oder Travis Payne haben einiges geschrieben über Ihm, aber einige leute die zu Michael viel näher gestanden sind, sind nicht in der Buch drinnen. Ausserdem meine hat auch noch eine Kratze auf Seite 133.

Kommentar

• @ Chantal
                            Wow, gutes Gedächnis!
                            Ja das habe ich gesagt und es stimmt auch. Am Samstag werde ich 41!
                            Trotzdem vielen Dank, ich werde dann einfach abwarten und POSITIV DENKEN!
                            Zuletzt geändert von hargkrit; 06.01.2010, 19:17.

Kommentar

• Amazon Bewertung

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                              Ist diese kunden bewertung schon hier drin? Von Amazon
                              Das ist ein ganz schöner miesepeter?!

2 von 5 Sternen
                              Zu viele Fehlern!
                              Von Eva Kanai (Hungary / Austria)
                              Das sollte einen OPUS sein? Solche Fehlern wie "Laver Smith" anstatt LaVelle oder "1997 History tour in New York City(???)" oder "das hier ist der Jackson 5" und ein Bild von The Jacksons dazu...
                              Sorry, aber wenn das stimmt was er sagt, dann hat er doch damit Recht. Oder sehe ich das jetzt falsch?

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
                                @ Chantal
                                Wow, gutes Gedächnis!
                                Ja das habe ich gesagt und es stimmt auch. Am Samstag werde ich 41!
                                Trotzdem vielen Dank, ich werde dann einfach abwarten und POSITIV DENKEN!
                                Zugegeben: ich habs gerade erst gelesen, habe ganz vorne bei den postings was gesucht. Glückwunsch heute schon! Und POSITIV DENKEN ist IMMER gut!
                                LG
                                Chantal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X