thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Zitat von MJforever09 Beitrag anzeigenMeins ist seit gestern in Kelsterbach. Heute war bei uns Feiertag. Ich denke, dass es morgen kommt. Weiß jemand wie man an das Deutsche Manuskript kommt. Am Anfang hieß es, man muß es per Mail anfordern. Das habe ich auch gemacht, aber nie eine Antwort bekommen.
Kommentar
-
Ich habs mir heute in Ruhe durchgeschaut, Seite für Seite. Auf Fehler habe ich nicht geachtet.
Es war einfach wie ein Traum gewesen die ganzen Bilder zu sehen. Bis zur letzten Seite, die hat mich aus dem Traum geweckt
Allein von den Bildern her war es das Geld wert, ganz abgesehen von den Wert was es für mich hat, der den Preis weit übersteigt.
Nur der Platz fehlt noch dafür. da kommt noch eine Diskussion mit meiner Frau auf mich drauf zu
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenIst diese kunden bewertung schon hier drin? Von Amazon
Das ist ein ganz schöner miesepeter?!
2 von 5 Sternen
Zu viele Fehlern!
Von Eva Kanai (Hungary / Austria)
Das sollte einen OPUS sein? Solche Fehlern wie "Laver Smith" anstatt LaVelle oder "1997 History tour in New York City(???)" oder "das hier ist der Jackson 5" und ein Bild von The Jacksons dazu... Das ist für mich Tabloid Ebene und keinen OPUS Werk. Die Bildern sind OK, sehr seltene Bildern dabei. Aber ziemlich übergroßes Teil über den Künstler der Michael bemahlt hat. Bspweise Paula Abdul oder Travis Payne haben einiges geschrieben über Ihm, aber einige leute die zu Michael viel näher gestanden sind, sind nicht in der Buch drinnen. Ausserdem meine hat auch noch eine Kratze auf Seite 133.
Mein englisch ist zwar nicht das tollste, aber so wie es ausschaut gibt es 2 verschiedene Vesionen, das was in Leder eingebunden scheint keine Fehler zu enthalten, wenn ich das nicht ganz falsch verstande habe
Und die jetzt als erstes rausgehen scheinen leider die fehlerhaften zu sein
Kommentar
-
ist da
Ich habe mein Oooooooooooooopuuuuuusss bekommen!
Die Nachbarin hatte es angenommen und jetzt erst bei mir geklingelt. Ist das GAAAAIL!!!!!
Aber leider ist bei mir der im Buchschuber in den Kanten gebrochen. Sieht aus, als hätte man das Buch zu stark hinein geschoben, so dass die Holzplatte an den Nähten nachgegeben hat. Ist nicht ganz so tragisch, wenn man etwas Kleber zwischen die Ecken gibt und es zusammendrückt, ist nichts mehr zu sehen.
Aber das soll Leder sein? Nie im Leben. Das Buch hat eine sehr glatte Oberfläche, eher wie matte Folie. Jetzt ist die Frage, soll man das ganze Ding zurückschicken udn auf die Lederausgabe bestehen? Immerhin wurde es doch so angeobten. Was meint Ihr dazu?
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch habe das Buch persönlich bei Opus in London erhalten!!
Ich hatte das Riesenglück mit dem Herausgeber und Produzenten des Buches, der zufällig im Laden war, zu quatschen. Wir haben uns ein halbe Std. über Michael, das Buch, die Entstehung von Opus etc. und die Lieferverzögerung unterhalten. Der Mann war echt beeindruckt bei seiner Arbeit an dem Buch. Es sind Bilder aus Michaels Privatarchiv drin, die noch zuvor veröffentlich wurden. Er hat viele Gespräche geführt und Leute getroffen, die Michael von unterschiedlichen Richtungen her kennen. Zudem habe er MJ anders kennengelernt, als man ihn in der breiten Masse wahrgenommen habe.
Hier eine kleine Vorschau. Auf YT gibt es noch mehr davon
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Das Problem scheint der Zoll zu sein. Das Buch wurde in China gedruckt und wurde nun vom Zoll zurück gehalten. In die USA wurde es geliefert aber UK und Europa....Lieferdatum anscheinend noch unklar.
Das Buch ist majestätisch und riesig. Wenn man das Teil vor sich hat, ist es sehr beeindruckend. Ich durfte drin blättern aber mit weissen Handschuhen.
Ich habe auch welche für nach Hause mitbekommen.
Wir haben uns nach meiner Rückkehr gestern ein paar Bilder angeschaut und uns dabei ertappt, wie wir beim Durchblättern geflüstert haben. Das Buch hat so etwas Erhabenes. Sehr seltsam. Es ist so wertvoll und ein Schatz. Wir trauen uns kaum, es anzufassen.
kleines OT: Übrigens ist der Laden (ist eher eine kleine Gallerie) eine wahre Fundgrube für Mj-Fans. Die verkaufen dort Original MJ-Bilder (Gemälde, Zeichnungen) mit Signatur von Nate Giorgio. Trotz hohen Preisen zwischen 130 -1000 Pfund pro Stück gehen die weg wie warme Semmel! Ein Besuch dort lohnt sich so oder so! Habe natürlich auch zugeschlagen!
PS: Dass ich wegen der 12 kg extra zum normalen Gepäck eine Gebühr für Übergepäck bezahlen musste, so what. Habe ich abgehakt.
Kommentar
-
Ich habe mir vorher schon Baumwollschuhe bei Rossmann gekauft. Sicher ist sicher. Ich habe keine Lust Fingerabdrücke auf meinem Opus zu haben...
Ich habe auf einer Seite mit Text einen dunklen Streifen. Und am Anfang auf einem Kinderbild sind zwei Ecken etwas lädiert, nicht geknickt, aber die Farben sind nicht komplett. D.h. ich habe in den Ecken weiße Stellen. Sieht man aber kaum.
Ich bin aber etwas enttäuscht, dass das Buch in China gedruckt wurde. Bis jetzt wirkt die Qualität ja gut, aber wer weiß was sich sonst noch herausstellt.
Kommentar
-
Reality Card / deutsche Übersetzung / Rechnung
So, wer von euch hat bereits die Reality Card geordert? Und wo habt Ihr das gemacht? Auf Krakenopus?
Der Text unter den Bildern ist im Großen und Ganzen lesbar und auch verständlich. Nur bei den langen Texten, da setzt es bei mir aus. hat schon jemand einen Link oder etwas gefunden. bezüglich des Downloads des deutschen Textes?
Irgendwie fehlt mir etwas Schriftliches. Da war keine Erklärung, oder eine Rechnung dabei. Hatte jemand eine Rechnung bei seinem Buch dabei?
Kommentar
-
Zitat von GoPMein englisch ist zwar nicht das tollste, aber so wie es ausschaut gibt es 2 verschiedene Vesionen, das was in Leder eingebunden scheint keine Fehler zu enthalten, wenn ich das nicht ganz falsch verstande habe
Und die jetzt als erstes rausgehen scheinen leider die fehlerhaften zu sein
Zitat von hargkritAber das soll Leder sein? Nie im Leben. Das Buch hat eine sehr glatte Oberfläche, eher wie matte Folie. Jetzt ist die Frage, soll man das ganze Ding zurückschicken udn auf die Lederausgabe bestehen? Immerhin wurde es doch so angeobten. Was meint Ihr dazu?
Zitat von Lisa-Ich habe auf einer Seite mit Text einen dunklen Streifen. Und am Anfang auf einem Kinderbild sind zwei Ecken etwas lädiert, nicht geknickt, aber die Farben sind nicht komplett. D.h. ich habe in den Ecken weiße Stellen. Sieht man aber kaum.
Ich bin aber etwas enttäuscht, dass das Buch in China gedruckt wurde. Bis jetzt wirkt die Qualität ja gut, aber wer weiß was sich sonst noch herausstellt.
Zitat von hargkritSo, wer von euch hat bereits die Reality Card geordert? Und wo habt Ihr das gemacht? Auf Krakenopus?
Der Text unter den Bildern ist im Großen und Ganzen lesbar und auch verständlich. Nur bei den langen Texten, da setzt es bei mir aus. hat schon jemand einen Link oder etwas gefunden. bezüglich des Downloads des deutschen Textes?
Kommentar
-
Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigenHab doch noch etwas Geduld Sobald die RealityCard verfügbar ist, werden die Kunden sicherlich per e-mail informiert. Gleiches gilt für die Skripte. Nach den ganzen Problemen und Verzögerungen war es abzusehen, dass dies sich auch bei der RealityCard und den anderen Sachen fortsetzen wird. Mehr als abwarten wirst du wohl im Moment nicht tun können
Kommentar
-
Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigenAm besten wäre es, wenn jeder mal sein Buch genauer anschaut, besonders die Bilder. Die Probleme mit matten ausgeblichenen Bildern, Streifen, Knicken und anderen Fehlern gibt es wohl leider ziemlich oft. Ich werde mich heute Nachmittag auch mal hinsetzen und das Buch genaustens untersuchen.
Kommentar
-
Zitat von GoP Beitrag anzeigen
Hat noch jemand von euch die Gelegenheit ergriffen oder kennt sich damit aus, wie Amazon. Com bei solch hochpreisigen und megaschweren Artikeln vorgeht? (Also, ob die trotzdem via DHL ausgeliefert werden oder was es noch zu beachten gibt?)
Habe auch schon mit dem Zollamt telefoniert. Trotz der zu addierenden Steuer ist das Buch nach wie vor ein Schnäppchen.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenIch habe den link eben verfolgt und gesehen, daß der Opus in USA mächtig günstig ist. Ich habe sofort zugeschlagen für 123,- Euro.
Hat noch jemand von euch die Gelegenheit ergriffen oder kennt sich damit aus, wie Amazon. Com bei solch hochpreisigen und megaschweren Artikeln vorgeht? (Also, ob die trotzdem via DHL ausgeliefert werden oder was es noch zu beachten gibt?)
Habe auch schon mit dem Zollamt telefoniert. Trotz der zu addierenden Steuer ist das Buch nach wie vor ein Schnäppchen.
ich hatte bei Amazon.com mal auch etwas bestellt. Aber da hatte ich Zoll UND Mehrwertsteuer noch zahlen müssen. Hast Du die Mehrwertsteuer bedacht?
Kommentar
-
Zitat von hargkrit Beitrag anzeigenHallo Snoopz, könntest Du uns beschreiben, wie Dein Buch von außen ist? Ist es Leder, also gegerbt oder sowas? Oder hat es eine ganz glatte Oberfläche?
Zum Inhalt: In meinem Buch habe ich keine Schäden oder Mängel festgestellt. Ob es inhaltlich Fehler hat, müsste ich zuerst untersuchen.
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
Das sollte einen OPUS sein? Solche Fehlern wie "Laver Smith" anstatt LaVelle oder "1997 History tour in New York City(???)" oder "das hier ist der Jackson 5" und ein Bild von The Jacksons dazu...
Auf welcher Seite sollen diese Fehler sein? Dann kann ich nämlich nachschauen. Ich suche mich sonst dumm und dämlich und das Buch ist ja nicht so leicht vorwärts und rückwärts zu blättern.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar