thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Snoopz
    Das ist zwar nicht meine "MJ-Kuschelecke" aber dafür dekorativ....
    Ich weiss echt nicht, wohin sonst damit....

Kommentar

• Habe heute morgen auch nen Platz gefunden wo ich mein MJ Opus Buch hinstellen kann.
      Hier 2 Fotos die ich eben gemacht habe
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
        Habe heute morgen auch nen Platz gefunden wo ich mein MJ Opus Buch hinstellen kann.
        Hier 2 Fotos die ich eben gemacht habe
        Na, da ist dein Michael aber gut bewacht *lol*

Da traut sich so schnell keiner ran

lg sandra

Kommentar

• Ja die Bruce Lee, Final Fantasy Figuren sowie das Anakin Skywalker Lichtschwert bewachen "mein Schatz"

Es ist die einzige Möglichkeit für mich wo ich es hintun kann. Und die Kinder gehen da eh nicht bei

Kommentar

• Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
            Es ist die einzige Möglichkeit für mich wo ich es hintun kann. Und die Kinder gehen da eh nicht bei
            Ja Gollum, ich verstehe.... sonst Kopp ab
            Aber, meinst du nicht, das kippt irgendwann um ?? Da hätte ich aber Schiss...

Kommentar

• Das ist ja Wahnsinn, wenn ich Eure Fotos so sehe.

Danke, dass Ihr uns teilhaben lasst an Eurer Freude.

Ich weiss nicht, ob es ich es mir zulegen soll. Ich brauche eher Bücher, die ich auf dem Nachttisch stapeln kann und bei akuter Sehnsucht aufblättern kann. Dafür scheint es ja weniger geeignet.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                Ja Gollum, ich verstehe.... sonst Kopp ab
                Aber, meinst du nicht, das kippt irgendwann um ?? Da hätte ich aber Schiss...
                Ich muß sagen dass ich da auch meine Bedenken hatte aber es steht sehr Stabil Und wie gesagt da passen wir schon auf dass im Wohnzimmer nicht mit Bällen und anderen Spielsachen rumhantiert wird. ( bzw. geworfen hihi sind ja kinder die wollen ja jeden Unsinn machen )

Es wäre schön wenn noch mehr Opus eigener ihre Fotos Veröffentlichen würden

@ CaroSebi
                Wenn du die Möglichkeit hast dir das Buch zuzulegen dann mach das Ruhig. Du wirst damit glücklich sein

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                  Ich brauche eher Bücher, die ich auf dem Nachttisch stapeln kann und bei akuter Sehnsucht aufblättern kann. Dafür scheint es ja weniger geeignet.
                  Das kann ich nur bestätigen! Trotzdem, wenn das das einzige Problem ist, dann kauf es dir. Es ist so ein Erlebnis, dieses Werk (Buch klingt irgendwie zu bescheiden) zu besitzen und darin zu blättern. Nur die würdige Unterbringung............ Vielleicht hat ja jemand Ideen????

Kommentar

• Mich würde mal interessieren, ob das Englisch "gut zu verstehen ist", oder ob es sehr schwierig und geschwollen geschrieben ist???
                    Mich hat es bisher abgeschreckt, zu bestellen, weil ich etwas Bammel davor habe, das ich es nur mit einem Wörterbuch neben mir lesen kann.
                    "Moonwalk" z.B. ist ja auch auf englisch, aber wirklich leicht zu lesen und verstehen, und auf Deutsch gibt es ja den Opus wohl noch nicht, oder???

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                      Ich habe den link eben verfolgt und gesehen, daß der Opus in USA mächtig günstig ist. Ich habe sofort zugeschlagen für 123,- Euro.

Hat noch jemand von euch die Gelegenheit ergriffen oder kennt sich damit aus, wie Amazon. Com bei solch hochpreisigen und megaschweren Artikeln vorgeht? (Also, ob die trotzdem via DHL ausgeliefert werden oder was es noch zu beachten gibt?)

Habe auch schon mit dem Zollamt telefoniert. Trotz der zu addierenden Steuer ist das Buch nach wie vor ein Schnäppchen.
                      Zu einem ähnlichen Thema hatte ich schon einmal einen geschrieben. Die Kostenberechnung wird bei Amazon Amerika wohl die gleiche sein.

ACHTUNG Kostenfalle!
                      Ganz so einfach ist das nicht. Die Länderwahl (USA, EU, UK) auf den Bestellseiten ist nicht umsonst da. Je nach Länderwahl wird von dort aus auch die Ware verschickt. Soll heißen, wer in Dollar bezahlt, bekommt Ware aus Amerika. Dazu fallen folgende Kosten an:

Kosten des Buches.......................249,00$ (177,31€)
                      + Mehrwertsteuer/Zoll....................58,56$ ( 41,70€)
                      + Versand- und Bearbeitungskosten..73,64$ ( 52,44€)

Die 219,00 € (+ Versand) für uns Europäer scheinen auf den ersten Blick gegenüber den US Preisen überteuert zu sein. Jedoch vergisst man, dass dort schon alle Nebenkosten enthalten sind.

Quelle: http://www.sonymusicdigital.com/mich...his-is-it/cart

Zitat von universe
                      Mich würde mal interessieren, ob das Englisch "gut zu verstehen ist", oder ob es sehr schwierig und geschwollen geschrieben ist???
                      Mich hat es bisher abgeschreckt, zu bestellen, weil ich etwas Bammel davor habe, das ich es nur mit einem Wörterbuch neben mir lesen kann.
                      "Moonwalk" z.B. ist ja auch auf englisch, aber wirklich leicht zu lesen und verstehen, und auf Deutsch gibt es ja den Opus wohl noch nicht, oder???
                      Also man sollte schon Englisch können, um die Texte zu verstehen Mir fällt es nicht all zu schwer, aber das kann ich für dich schlecht beurteilen, ob es dir einfacher oder schwerer fallen würde. Und das Opus Buch wird nur in Englisch veröffentlicht; es wird später lediglich Skripte in der gewünschten Sprache zum Download geben.
                      Aber mal ganz ehrlich: dieses Buch ist ja kein Roman oder derartiges, sondern ein Kunstwerk mit vielen schönen Bildern. Von daher sollten die Texte allein nicht unbedingt ausschlaggebend für einen Kaufgrund sein.
                      Zuletzt geändert von MJBubbles; 07.01.2010, 19:40.

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                        Zu einem ähnlichen Thema hatte ich schon einmal einen geschrieben. Die Kostenberechnung wird bei Amazon Amerika wohl die gleiche sein.

ACHTUNG Kostenfalle!
                        Ganz so einfach ist das nicht. Die Länderwahl (USA, EU, UK) auf den Bestellseiten ist nicht umsonst da. Je nach Länderwahl wird von dort aus auch die Ware verschickt. Soll heißen, wer in Dollar bezahlt, bekommt Ware aus Amerika. Dazu fallen folgende Kosten an:

Kosten des Buches.......................249,00$ (177,31€)
                        + Mehrwertsteuer/Zoll....................58,56$ ( 41,70€)
                        + Versand- und Bearbeitungskosten..73,64$ ( 52,44€)

Die 219,00 € (+ Versand) für uns Europäer scheinen auf den ersten Blick gegenüber den US Preisen überteuert zu sein. Jedoch vergisst man, dass dort schon alle Nebenkosten enthalten sind.
                        sorry schon mal im Voraus. Aber es IST DOCH SO EINFACH!
                        Ich habe selber das "Nachschlagewerk" bei Ticktemaster.com bestellt und ganz bewußt DOLLAR als Bezhalung gewählt. Es waren 225 $ + 28$ Versand.

Macht 253,00$. Diese Summe habe ich mit der Kreditkarte bezahlt. Auf der Abrechnung wurden dann 172,00 EUR fällig.

Mein "Nachschlagewerk" wurde angeliefert und KEINE WEITEREN KOSTEN berechnet.

Ich habe gerade mal nachgesehen. Das Buch wird bei Ticketmaster für 149,00 € angeboten + 22 € Versand.

Bei Krankenopus wird das ganze für 219 € + 28 € Versand angeboten.
                        Ich frage mich, woher kommen diese Unterschiede? Schon deshalb ist es verwunderlich, weil Krankenopus für die Bestellung auch Ticketmaster.com anbietet.

Kommentar

• Jetzt bin ich gerade etwas durcheinander

Also: offiziell werden die Bücher über den Opus-Store, Sony Music Digital und Ticketmaster verkauft. Die Preise, die dort letztendlich aufgeführt werden, sollten so auch stimmen, weil dort alle Nebenkosten schon mit enthalten sind. Bei Amazon sieht es da schon wieder anders aus, weil sich die Kosten anders berechnen.

Aber wenn du über Ticketmaster diese Erfahrung gemacht hast, dann will ich dir natürlich glauben Ich dachte in dem älteren Beitrag von dir, das wäre nur eine Annahme gewesen. Und weil ich bei meiner Suche auf diesen einen offiziellen MJ Opus Link gestoßen bin, der wiederum das Gegenteil behauptete, kam ich zu meinem Ergebnis.

Also nochmal in kurz: über Ticketmaster ist es tatsächlich billiger, bei Amazon sollte man dagegen aufpassen und sich unbedingt genaustens erkundigen.
                          Die unterschiedlichen Preise von Ticketmaster und dem Opus-Store sind wahrscheinlich auf Absprachen zurückzuführen, bei der Ticketmaster einen kleinen Bonus erhielt.

Kommentar

Also nochmal in kurz: über Ticketmaster ist es tatsächlich billiger, bei Amazon sollte man dagegen aufpassen und sich unbedingt genaustens erkundigen.
                            Die unterschiedlichen Preise von Ticketmaster und dem Opus-Store sind wahrscheinlich auf Absprachen zurückzuführen, bei der Ticketmaster einen kleinen Bonus erhielt.
                            Jep, da hast Du Recht bezüglich Amazon. Ich hatte mal etwas bei Amazon.com bestellt. Da musste ich anschließend Zoll und MwSt. bezahlen.
                            Ich hatte seinerzeit Die Michael Jackson Collection bestellt. Überall wurde das Teil in schwarz mit goldener Schrift angeboten. Nur in USA (ob nur dort, weiß ich nicht so genau) wurde es in WEIß angeboten. Ich wollte dann die weiße Version haben. und habe teure dafür bezahlt

Aber wie gesagt, bei Ticketmaster wurden keine Gebühren bei Anlieferung gefordert. Ich habe sicherheitshalber mal mein Kreditkartenkonto kontrolliert. Aber keine weiteren Abbuchungen seitens Ticketmaster.com

Kommentar

• @hargkrit
                              Ja ich hab auch schon die ein oder andere böse Überraschung bei amazon.com erlebt

Und eines muss ich noch wissen ^^ Hast du dein Opus damals vor oder nach Ablauf der Vorbestellfrist bestellt?

Kommentar

@hargkrit
                                Aber ein muss ich noch wissen ^^ Hast du damals vor oder nach Ablauf der Vorbestellfrist bestellt?

Nach Ablauf der Frist. am 4. November 2009. Von einer Frist wusste ich gar nichts. Eine Bekannte hatte mir von diesem Projekt erzählt. Ich gegoogelt, gefunden und sofort bestellt. Ich bin erst nach meiner Bestllung in diesem Forum gelandet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X