thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Okay danke
    Ich hatte ganz verdrängt, dass ich auch bei Ticketmaster bestellt habe. Allerdings noch im September zu dem Vorbestellpreis. Habe insgesamt 149,50 € bezahlt... aber soviel weniger als du hab ich letztendlich ja garnicht bezahlt, 20 Euro weniger nur. Aber auf jeden Fall wesentlich weniger als beim aktuellen Opus Preis

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Aber schön für diejenigen, die jetzt noch ein Buch bestellen wollen

Kommentar

• Heute kam mein Opus auch endlich an!!!

Hab's in den Keller geschafft und werd's in Ruhe und allein irgendwann anschauen!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
        Heute kam mein Opus auch endlich an!!!

Hab's in den Keller geschafft und werd's in Ruhe und allein irgendwann anschauen!
        WAS ? Ein Michael Jackson OPUS in den Keller geschafft???????
        Das gleicht ja schon einem Sakrileg! DAs ist ja Gotteslästerung. Unglaublich sowas

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
          Mich würde mal interessieren, ob das Englisch "gut zu verstehen ist", oder ob es sehr schwierig und geschwollen geschrieben ist???
          Mich hat es bisher abgeschreckt, zu bestellen, weil ich etwas Bammel davor habe, das ich es nur mit einem Wörterbuch neben mir lesen kann.
          "Moonwalk" z.B. ist ja auch auf englisch, aber wirklich leicht zu lesen und verstehen, und auf Deutsch gibt es ja den Opus wohl noch nicht, oder???
          Also für mich ist das recht verständlich. Muß ich aber dazu sagen dass ich nie Englisch in der Schule hatte sondern da meine Heimatsprache dort als Fremdsprache galt. Ich habe im laufe der Letzten 20 Jahre mir Englisch angeeignet. Natürlich bei weitem nicht sooo gut wie Deutsch oder meine Heimatsprache (die ich wesentlich schlechter beherrsche als Deutsch) aber ich kann schon das was da steht recht gut Verstehen. Aber mal ehrlich die Bilder die da von unserem geliebten MJ sind, sind viel wichtiger als die Paar Seiten Text die da Stehen. Da wird früher oder später eh ne Abhilfe kommen. Und wenn nicht, vll irgendwann wird sich hier jemand im Forum finden der das mal ins Deutsche Bringen wird

Ich denke die die sich das Buch nicht kaufen, werden es irgendwann bereuen es nicht gekauft zu haben. Das Ding ist sein Geld wert. (auch mit den kleinen Macken die manche "Bücher" haben)

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
            Ich brauche eher Bücher, die ich auf dem Nachttisch stapeln kann und bei akuter Sehnsucht aufblättern kann. Dafür scheint es ja weniger geeignet.
            Hihihi! Ich musste mein Buch auch in die Höhe legen, sonst hüpft mein Kater drauf.

Auf meinem Nachttisch liegen 3 Michael-Bücher (Moonwalk, Dancing the Dream, Bildband) die ich zwar nicht immer anschaue, aber ich bin überzeugt, dass sie im Schlaf unbemerkt auf mich strahlen und irgendwie wirken. Das ist beruhigend.

Das Opus sehe ich sobald ich am PC sitze. Ich bin immer von Michael umgeben.

Kommentar

• Mein Opus ist auch da allerdings auf der Arbeit angekommen und ich seh den erst morgen früh

Ich brech gleich zusammen

MEINE NERVEN

Kommentar

• Zitat von black crow Beitrag anzeigen
                Mein Opus ist auch da allerdings auf der Arbeit angekommen und ich seh den erst morgen früh

Ich brech gleich zusammen

MEINE NERVEN
                wo ich das gelesen habe, musste ich richtig gut Lachen!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                  Auf welcher Seite sollen diese Fehler sein? Dann kann ich nämlich nachschauen. Ich suche mich sonst dumm und dämlich und das Buch ist ja nicht so leicht vorwärts und rückwärts zu blättern.
                  Ich hab keine ahnung! Ich habe das Buch ja nicht!

Kommentar

• Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                    Habe heute morgen auch nen Platz gefunden wo ich mein MJ Opus Buch hinstellen kann.
                    Hier 2 Fotos die ich eben gemacht habe
                    und wohl auch ein stars wars fan Ich finde diese Lichtschwerter echt cool aber hätte auch angst das daß schwere Buch aufs Schwert fällt oder so ^^
                    Zuletzt geändert von rock my world; 07.01.2010, 21:55.

Kommentar

• Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
                      und wohl auch ein stars wars fan Ich finde diese Lichtschwerter echt cool
                      Von so einem Lichtschwert träumte ich seit ca. 1984 als ich Episode 6 im Kino Sah. Meine Frau hat mir dann vor Paar Jahren ( ich glaube 2004 ) diesen Traum erfüllt. Unsere Kinder und ich sind von diesem Teil echt begeistert.

@Black Crow
                      Freue dich dass das Buch endlich angekommen ist. Die Paar Stunden wirst du überleben Morgen nach der Arbeit wirst dann glücklich darin rumblättern können

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
                        WAS ? Ein Michael Jackson OPUS in den Keller geschafft???????
                        Das gleicht ja schon einem Sakrileg! DAs ist ja Gotteslästerung. Unglaublich sowas

Von wegen!!!

Genau das Gegenteil ist der Fall!!

Schließlich sollen nur wirklich geneigte Augen das Werk in Ruhe betrachten dürfen. Und beim ertsen Reinschauen kann ich Michael dann so richtig huldigen.....!

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                          Ich hab keine ahnung! Ich habe das Buch ja nicht!
                          Ich weiss schon. KEin Problem.
                          Ich dachte bloss, dass es irgendwo sonst steht oder jemand anders hier im Forum Genaueres sagen kann. Dann wäre vielleicht ein Link hilfreich.

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                            Zu einem ähnlichen Thema hatte ich schon einmal einen geschrieben. Die Kostenberechnung wird bei Amazon Amerika wohl die gleiche sein.

ACHTUNG Kostenfalle!
                            Ganz so einfach ist das nicht. Die Länderwahl (USA, EU, UK) auf den Bestellseiten ist nicht umsonst da. Je nach Länderwahl wird von dort aus auch die Ware verschickt. Soll heißen, wer in Dollar bezahlt, bekommt Ware aus Amerika. Dazu fallen folgende Kosten an:

Kosten des Buches.......................249,00$ (177,31€)
                            + Mehrwertsteuer/Zoll....................58,56$ ( 41,70€)
                            + Versand- und Bearbeitungskosten..73,64$ ( 52,44€)

Ich hatte heute beim Zoll angerufen und dort wurde mir gesagt, daß nur 7% Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Das würde bei einem Rechnungsbetrag von 124,- Euro rund 10 ,- Euro machen. Zoll wird erst ab 150,- Euro erhoben, aber nicht bei Büchern. Die sind zollfrei. Wie kommen die in deiner Rechnung also auf 41,70 €?

Was mich noch skeptisch macht, ist der Portopreis den Amazon berechnet. Es ist der Standartpreis von 10$ (irgendwas). Das kann bei dem Buch ja niemals hinkommen, kann ich aber noch mal direkt dort erfragen. Nur 50,-Euro erscheinen mir doch recht hoch, wenn nur 10,- angegeben sind.

Berechnen die ansässigen Paketdienste (DHL, UPS oder wer auch immer) hier noch mal separat? Bisher kamen USA Sendungen normal mit DHL und nie mit einer Nachforderung.

Also, wenn mir bitte noch mal jemand Erfahrungen mit amazon.com und deren versteckte Kosten mitteilen kann, ich wäre dankbar dafür.

Kommentar

• Hmm ich hätte das boch so gerno lönnte es mir auch leisten aber ich bin dafür zu geizig!

Wenn da knicke drin sind und fehler die nicht sein dürfen!

Ich denk ich kauf mir es sobald es günsiger geworden ist!

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                                Ich denk ich kauf mir es sobald es günsiger geworden ist!
                                Also, daran glaube ich nicht so wirklich, dass es jemals günstiger werden wird...

Ich meine sogar, dass irgendwann die Produktion eingestellt wird um den Wert zu erhalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X