last message: ich habe da jetzt einfach angerufen in england, schön tiefes british english.
die waren zwar sehr zickig und wollten mich erstmal gleich wieder abbügeln, was nicht sehr kulant ist. dann haben sie aber letztendlich zugegeben dass da wohl einiges schief gelaufen ist zwischen werbung und realität.
ich musste alles genau angeben, erst am telefon und dann nochmals per mail. einfach so wird gar nichts zurückgegeben.
ich teile dass hier mit FALLS jemand außer mir noch unzufrieden sein sollte und noch vergeblich auf antwort wartet. Persönlich habe ich davon gar nichts. Ich sehe auch dass ihr anscheinend überhaupt nicht damit umgehen könnt und ausserdem einfach nur angreift wo jemand seine unter umständen nützlichen informationen teilen will.
wenn noch nicht einmal krakenopus selbst für vertretbar hält, dass hand-bound in black leather für kunstleder stehen soll, wie kommt ihr denn dann darauf?
und noch eine allerletzte info: hier auf eurer eigenen seite steht von der krakenopuspage auf dt. von einem von euch übersetzt, dass die schützhülle aus seidigem material sein soll.
ich verlasse euer forum wieder, es ist mir zu unsachlich wie hier teilweise argumentiert wird. mit ordentlicher information hat es jedenfalls nicht viel zu tun, und falsche information lässt mich unsachlich werden....
für den dies betreffenden teil meines beitrags und tschüß!
schbirdy
Kommentar