Allerdings würde ich bei dem Angebot noch etwas abwarten. Vielleicht wird es die kommenden Wochen noch billiger oder aber es handelt sich dabei nur um einen Kundenfänger, der später wieder rausgenommen wird (eine Lieferzeit von 2-4 Wochen ist ungewöhnlich). Man erinnere sich nur an das Angebot von dem amerikanischen Bücherversandhaus Barnes&Noble. Dort hatte man das Buch auch zu Billigpreisen angeboten und wurde von der Opus Kraken Group abgemahnt. Alle Bestellungen wurden daraufhin storniert.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
...bin mal gespannt was der nächste Aldi-Prospekt so anbietet
Allerdings würde ich bei dem Angebot noch etwas abwarten. Vielleicht wird es die kommenden Wochen noch billiger oder aber es handelt sich dabei nur um einen Kundenfänger, der später wieder rausgenommen wird (eine Lieferzeit von 2-4 Wochen ist ungewöhnlich). Man erinnere sich nur an das Angebot von dem amerikanischen Bücherversandhaus Barnes&Noble. Dort hatte man das Buch auch zu Billigpreisen angeboten und wurde von der Opus Kraken Group abgemahnt. Alle Bestellungen wurden daraufhin storniert.Zuletzt geändert von MJBubbles; 22.01.2010, 23:49.
-
Krank
Zitat von Josi Beitrag anzeigenIch bin hier ja nun eher die stille Leserin, denn ich bin nicht so er Forentyp der gerne viel schreibt. Aber hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
ist euch auch aufgefallen, dass schbirdy und hargkrit den gleichen Schreibstil haben? Mit den gleichen großen Absätzen, und manchmal ein Wort großgeschrieben
Diesen Schreibstil fndet man in fast allen Beiträgen von hargkrit... sehr seltsam. Und jetzt versucht hargkrit auch noch schbirdy zu decken. Sowas kann ich ja garnicht ab, wenn man hier sich mehrmals anmeldet um seine Meinung besser rausbrüllen zu können! Werd mal den Admin fragen, ob er einen IP-Vergleich zwischen den beiden Accounts machen kann, dann wird man es ja sehen.
Selten soewas unglaublich Blödes geesen.
Ne kleine Verschwörungstheoretikerin, was?
Ja dann frage doch mal den "Admin" ich bin bei der Suche nach "Doppelanmeldungen" gern sehr behilflich.
Kommentar
-
Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
Auch ich musste nocheinmal genau nachgucken, ob es sich um Leder handelt. Letztendlich finde ich es durchaus in Ordnung, dass man sich für Kunstleder entschieden hat. Zum einen ist es durchaus pflegeleichter und auch preiswerter als echtes Leder. Und mal von einem ganz anderen Blickpunkt aus gesehen: woher sollte Kraken Opus in der relativ kurzen Zeit so viel Echtleder für mehr als 100000 Exemplare hernehmen? Wie sehr wäre der Verkaufspreis in die Höhe gestiegen? Und wieviele Tiere hätten dafür sterben müssen? Darüber macht sich der Konsument natürlich keine Gedanken...
Ich habe meine Frau mal gefragt was so einBuch kosten würde von der Herstellung her, so wie es mehr oder weniger beschrieben ist (angennommen es wäre echtes Leder), und man es in Europa herstellt. Da sie Grafikerin ist kennt sie die Preise einigermassen. Da würden die Produktionskosten bei mindestens 300Euro liegen. Ich dachte am Anfang auch, Kunstleder??? Das soll Seide sein??? Aber die Abstriche sind mit ein bisschen Überlegung logisch. Deswegen gebe ich mich damit zufrieden was ich habe und nun steht mein Opus auf den Schrank das es jeder sehen kann.
Kommentar
-
Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigenKostet mittlerweile sogar nur noch 120,95 Euro!
Kommentar
-
Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigenGenauso seh ich das auch. Und wenn es echter Leder gewesen wäre, wäre das Buch nicht so günstig gewesen wie jetzt. Der Preis wäre einiges höher.
Ich habe meine Frau mal gefragt was so einBuch kosten würde von der Herstellung her, so wie es mehr oder weniger beschrieben ist (angennommen es wäre echtes Leder), und man es in Europa herstellt. Da sie Grafikerin ist kennt sie die Preise einigermassen. Da würden die Produktionskosten bei mindestens 300Euro liegen. Ich dachte am Anfang auch, Kunstleder??? Das soll Seide sein??? Aber die Abstriche sind mit ein bisschen Überlegung logisch. Deswegen gebe ich mich damit zufrieden was ich habe und nun steht mein Opus auf den Schrank das es jeder sehen kann.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenNaja, der Punkt ist halt, dass sie es nicht Leder nennen dürfen, wenn es Kunstleder ist und nicht Seide wenn es keine Seide ist... sogesehen kann ich den Groll schon verstehen - egal ob ein Preis nun realistisch wäre oder nicht...
Aber wir sind uns doch alle einige, daß 200 Euro eine Menge Geld sind, und es handelt sich hier um ein Buch, nicht um etwas, daß man im Leben wirklich benutzen kann, es ist Luxus. Und wenn es dann nicht der Beschreibung entspricht, für soviel Geld und nach langem Warten, dann wäre ich auch ungehalten.
Kommentar
-
Also ich habe gerade auf der Hompage von Kraken Opus mal geschaut ob man sich da vielleicht mit seinem Passwort irgendwo anmelden muss wegen der Opus Reality Geschichte.
Auf der Hompage gibt es jetzt eine Seite Opus Reality. Dort etwas in 3 Schritten erklärt (natürlich alles in Englisch - ist etwas schwierig jetzt alles richtig mit der Einrichtung am PC zu machen).
Irgendwas kann man sich auch in einer Farb- oder Schwarz/Weiß- Version downloaden.
Jetzt muss ich mir erst mal eine Webcam organisieren.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenOute mich mal als Nicht-Besitzerin des OPUS.
Ich übe mich also schwer in Geduld und warte auf einen Preis, den
ich dafür zu zahlen bereit bin. wart, wart, wart, ....
Ich weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann?
Kommentar
-
Leder / Kunstleder
Zitat von Llia Beitrag anzeigenNaja, der Punkt ist halt, dass sie es nicht Leder nennen dürfen, wenn es Kunstleder ist und nicht Seide wenn es keine Seide ist... sogesehen kann ich den Groll schon verstehen - egal ob ein Preis nun realistisch wäre oder nicht...
Kommentar
-
Zitat von hargkrit Beitrag anzeigenBoah, super. Endlich mal einer, der es verstanden hat, warum es eigentlich geht.
Kommentar
-
Aufgeben
Zitat von Josi Beitrag anzeigenschbirdy oder hargkrit oder welche Namen du noch alle hast. Was willst du denn mit deinem Gejammerre denn erreichen? Und wer hat dich denn gezwungen das Buch mit falschem Leder zu kaufen?? So ganz verstehst du es ja wohl immer noch nicht. Mein Gott!
Aber ich merke schon. Mit Argumenten kommt man echt hier nicht weiter. Mittlerweile wurden die Kommentare und Meinungen, seit Schbirdy, von anderen gelesen und die amüsieren sich köstlich über dei Kommentare in Sachen Buchbeschreibung und was wir geliefert haben.
Kommentar
-
Ach Leute - echtes Leder hin oder her! Das Opus ist doch sicher trotzdem einmalig! Ich wäre ja so froh, wenn ich es endlich in den Händen hielte! Aber ich warte noch immer und habe am 6.12. bestellt.
Opus reagiert nicht auf Anfragen und ticketmaster uk vertröstet per Mail auf "in den nächsten Wochen" - SEUFZ!
Geht es eigentlich noch anderen so? Wer wartet noch? Außer Nina und Sanne, von denen ich es weiß.
LG Loony
Kommentar
-
Ich finde langsam sollten wir einen Schlusstrich unter die Sache ziehen. Josi versucht hier anzustacheln und einige lassen sich darauf auch noch ein. Das führt zu nix!
Trotzdem möchte ich nochmal sagen, dass ich und andere versucht haben, das ganze etwas objektiver zu sehen. Doch scheinen sich einige schon zu sehr auf die wenigen negativen als auf die vielen positiven Aspekte des Opus verbohrt zu haben. Das ist schade, soll aber nicht mein Problem sein. Wer sich selbst das Leben schwer macht mit Echt- und Kunstleder oder sonstigen Nebensächlickeiten kann einem nur Leid tun. Da wundert es mich ja, dass sich keiner über das Hochglanzpapier beschwert hat. Immerhin ist in der Beschreibung auch nur von normalem Papier die Rede
Und um zu dem ursprünglichen Thema wieder zurückzufinden sollten wir uns wieder auf das Warten auf die RealityCard sowie unserer Entschädigung widmen. Langsam geht der Januar zuende, wo bleiben die Sachen denn?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar