thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Lisa!
    Lieben Dank für den Tipp! Aber ich habe eigentlich eine Mail geschrieben (naja, mehrere) - oder hast du da noch eine andere Adresse? Könntest Du sie mir ggf. per PN schicken!!
    Vielen Dank!!
    Loony

Kommentar

• Hallo Loony,
      hatte es so verstanden, dass du an customercare geschrieben hast. Das hatte ich auch mal und nie eine Antwort erhalten. Aber direkt von Krakenopus schon.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
        Hallo Loony,
        hatte es so verstanden, dass du an customercare geschrieben hast. Das hatte ich auch mal und nie eine Antwort erhalten. Aber direkt von Krakenopus schon.
        und an welche Adresse hast du von Krakenopus geschrieben??

Kommentar

• @Looney
          Du hast Post

Gibt es denn schon Neuigkeiten von den Bestellungen auf bücher.de?

Kommentar

• @MJBubbles

Nö, bei mir gibts keine Neuigkeiten zum Thema Opus und buecher.de.
            Hatte denen zwei mal geschrieben, bis jetzt keine Antwort erhalten.
            Werd mich die Tage nochmal intensiver dahinterklemmen.

Aber, ich hab echt ein mulmiges Gefühl...

Kommentar

• Und ich mache das selbe, wie zuletzt jeden Tag seit der Bestellung im November:

Ich warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte und warte...........................................
              .................................................. ...................

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen

Nö, bei mir gibts keine Neuigkeiten zum Thema Opus und buecher.de.
                Hatte denen zwei mal geschrieben, bis jetzt keine Antwort erhalten.
                Werd mich die Tage nochmal intensiver dahinterklemmen.

Aber, ich hab echt ein mulmiges Gefühl...
                Vielleicht solltest Du mal beim Verbraucherschutz nachfragen? Vielleicht wissen die etwas darüber?

Kommentar

• Hab gestern folgende Antwort von buecher.de erhalten:
                  Der von Ihnen bestellte Artikel "28215635 Various: The Official Michae" ist gegenwärtig vergriffen.

Laut Auskunft des Verlages erscheint eine Neuauflage mit noch unbekanntem Erscheinungstermin.

Selbstverständlich senden wir Ihnen Ihren Wunschtitel nach, sobald wir diesen wieder vorrätig haben. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg

Das klingt nach: Wahrscheinlich wird das Buch in den nächsten Monaten nicht mehr erscheinen, aber solange die Bestellung aufrecht erhalten bleibt, können wir mit dem Geld arbeiten...

Kommentar

• Das klingt nach: Wahrscheinlich wird das Buch in den nächsten Monaten nicht mehr erscheinen, aber solange die Bestellung aufrecht erhalten bleibt, können wir mit dem Geld arbeiten...
                    Und genau so ist es

Inzwischen gibt es sogar eine Bewertung des Opus bei bücher.de, die sich aber eher auf den Service bezieht:

Sie wollen ein schönes Andenken an Michael Jackson? Dann ist dieses Buch sicherlich das beste! Ich selbst habe es bei einer Freundin schon angucken können und es ist echt gigantisch!

Da ich selber gern ein Exemplar haben möchte, wollte ich mir bei buecher.de eines bestellen. Davon kann ich jedoch abraten! Das service Team hat bei meiner Bestellung mitgeteilt, dass der Michael Jackson Opus auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Warum aber wird es hier dann angeboten? Ich habe die Bestellung storniert und werde mich woanders umschauen. Schade, denn ich habe mich so sehr darauf gefreut.

Grüße aus Hamburg!
                    Also lasst euch nicht verarschen, auch nicht von anderen Anbietern!

Kommentar

• Bei mir, die ich ja noch immer auf mein Opus von Ticketmaster uk / Opus krakengroup direkt warte gab es auf verzweifelte Anfrage heute diese nachricht. Seufz.

Thank you for your email. We have encountered a problem between our company and FedEx but we have now rectified this and FedEx will begin delivering books this Monday.

Thank you for your continued patience.

Kind regards,

Lara

Also wenn ich dieses Buch irgendwann mal in den Händen halte, mache ich 3Millionen Kreuze!!!!

Kommentar

• ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die www.buecher.de Bestellung stornieren soll.
                        Gibt es denn momentan eine Adresse, wo man bessere chancen hat, dass man das Buch erhält?

Kommentar

• Zitat von Marcel1981 Beitrag anzeigen
                          ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die www.buecher.de Bestellung stornieren soll.
                          Gibt es denn momentan eine Adresse, wo man bessere chancen hat, dass man das Buch erhält?
                          Ich bin der Meinung, dass Krakenopus im Moment welche auf Lager hat, denn mir schicken sie einen Neuen, da meiner viele Fehler hat. Hatte die Antwort bekommen, dass ich innerhalb von zwei Wochen die Lieferung erhalte und dehalb gehe ich davon aus, dass die aktuell welche haben.

Kommentar

... mir schicken sie einen Neuen, da meiner viele Fehler hat. Hatte die Antwort bekommen, dass ich innerhalb von zwei Wochen die Lieferung erhalte und dehalb gehe ich davon aus, dass die aktuell welche haben.
                            Welche Fehler hat Dein Opus?

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                              Welche Fehler hat Dein Opus?
                              Es sind einige Seiten verknickt, dann gibt es so einige Stellen auf den Bildern, wo ich weiße Flecken anstatt der Farbe habe, z.B. der Hintergrund ist schwarz und es sind gesprenkelte weiße Flecken drauf, sprich es fehlt einfach Farbe. Dann hat sich mit der Zeit auf mehreren Seiten die Farbe "weggeätzt", also es sieht so aus, als wenn Salz oder Säure darauf gekommen wäre und es sind richtig große Stellen, durch mehrere Seiten gehend, die schon fast ein Loch darstellen.
                              Außerdem habe ich auf einigen Seiten, wo Text steht, schwarze Streifen die quer über die Seite gehen. Mir fällt nicht alles ein, aber es sind so einige Dinge.

Kommentar

Es sind einige Seiten verknickt, dann gibt es so einige Stellen auf den Bildern, wo ich weiße Flecken anstatt der Farbe habe, z.B. der Hintergrund ist schwarz und es sind gesprenkelte weiße Flecken drauf, sprich es fehlt einfach Farbe. Dann hat sich mit der Zeit auf mehreren Seiten die Farbe "weggeätzt", also es sieht so aus, als wenn Salz oder Säure darauf gekommen wäre und es sind richtig große Stellen, durch mehrere Seiten gehend, die schon fast ein Loch darstellen.
                                Außerdem habe ich auf einigen Seiten, wo Text steht, schwarze Streifen die quer über die Seite gehen. Mir fällt nicht alles ein, aber es sind so einige Dinge.
                                Das klingt ziemlich heftig. Schickst Du nun das schlechte Exemplar zurück? Oder sammeln sie es mit ein, wenn das neue gebracht wird? War es schwierig?

Ich frage so genau, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob die Qualtät von meinem i.O. ist. Nachdem ich jedoch DEINE Mängelliste gelesen habe, würde ich sagen: Meins ist i.O.!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X