thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unglaublich, dass einige immer noch auf ihr Buch warten müssen. Wir anderen warten auf unsere versprochene Entschädigung, sollte ja auch schon längst da sein Aber muss man wohl wieder ein paar mails hinschicken ^^

Und bücher.de hat endlich das Angebot rausgenommen. Sind wohl zu viele Negativbewertungen und Beschwerden eingegangen. Da sieht man mal, dass man als Kunde doch etwas bewirken kann

Kommentar

• Nach Monaten des Wartens:

ENDLICH!

Es ist Mein!

Kommentar

• Hey Cooooool!!! Stand in deinem FEDEX Status das es heute ankommt??? Bei mir steht das es morgen gegen 6PM ankommt. Meint ihr das Stimmt??

Kommentar

• Zitat von mjjac Beitrag anzeigen
          Hey Cooooool!!! Stand in deinem FEDEX Status das es heute ankommt??? Bei mir steht das es morgen gegen 6PM ankommt. Meint ihr das Stimmt??

Habe von Amazon die Meldung erhalten und schon war es da.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben!

Wir schreiben Montag, den 22. März und das ist der Tag, AN DEM ENDLICH MEIN OPUS ANGEKOMMEN IST !!!! ES IST JA SO RIESIG UND GIGANTISCH ! Danke allen, die mit gewartet haben und immer wieder gute Tipps gegeben haben! Jetzt kann ich endlich auch mitreden ;o)

Liebe Grüße,
            Loony
            Zuletzt geändert von Loony; 22.03.2010, 19:09.

Kommentar

• Ich habe meinen Ersatzopus heute auch bekommen . Ich muß aber noch bis nach der Arbeit warten um ihn auspacken zu können und nach zu sehen, ob dieser keine Mängel hat.

Kommentar

• Ich will den Opus auch haben.
                Ich bereue es so sehr, dass ich ihn damals nicht bestellt habe als er noch günstiger war.
                Jetzt kostet er ja schon über 200 Euro...

Kommentar

• Mein Opus ist endlich da was für ein riesen Buch wow

Muss es mir jetzt nur noch genau anschauen ob alles okay ist

Danke an alle die mitgefiebert haben

Kommentar

• Schön zu hören, dass ihr euer Opus nun endlich bekommen habt. Da kommen mir doch gleich wieder die Erinnerungen von meinen Zustellungstag hoch

Kommentar

• Hmmm ich wollte ihn auch erst nur ist mir doch zu teuer und mitlerweile findet man die meisten bilder auch schon im I-Net....

Trotzdem ist das ein tolles stück wie ich finde...

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                        Hmmm ich wollte ihn auch erst nur ist mir doch zu teuer und mitlerweile findet man die meisten bilder auch schon im I-Net....

Trotzdem ist das ein tolles stück wie ich finde...
                        Zu dem jetzigen Preis würde ich ihn mir, ehrlich gesagt, auch nicht kaufen. Das wäre mir auch zu teuer. Aber die Bilder im Internet haben mit Sicherheit nicht die gleiche Wirkung wie sie direkt im Opus vor sich zu haben. Denn in der Größe und direkt in der Hand halten, dass ist schon was besonderes...

Kommentar

• Ja ok für manche ist das bestimmt schön es in der hand zu haben aber bei mir spielt das jetzt nicht sooo eine große rolle!

ich hoffe es wird mal Billiger.... Dann kauf ichs mir auch..
                          Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 26.03.2010, 14:24.

Kommentar

• Also, bei mir wird es jetzt erstmal nix mit dem Opus...
                            Hatte ihn ja bei buecher.de bestellt, hab heute die Mail bekommen, daß sie ihn nicht liefern werden und ich mein Geld zurück bekomme.
                            Überall anders ist er mir mittlerweile viieel zu teuer.
                            Schade!

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                              Also, bei mir wird es jetzt erstmal nix mit dem Opus...
                              Hatte ihn ja bei buecher.de bestellt, hab heute die Mail bekommen, daß sie ihn nicht liefern werden und ich mein Geld zurück bekomme.
                              Überall anders ist er mir mittlerweile viieel zu teuer.
                              Schade!
                              Ging nicht nur dir so. Meinen haben sie auch vor 2 Tagen storniert und auf meine enttäuschte Mail nicht mal reagiert. Buecher.de hat sich für mich erledigt. Ich erfreu mich dann weiter an den Bildern die ich habe und "Treasures" . 200+ werde ich sicher nicht ausgeben

Kommentar

• Mein Opus ist gestern angekommen ! Was für ein tolles Buch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X