The parties expect to execute a definitive agreement by March 31, 2016. The closing of the transaction is subject to certain closing conditions, including regulatory approvals. Sony expects that this transaction will have no material impact on its consolidated results forecast for the fiscal year ending March 31, 2016, and its impact on Sony's consolidated financial results for the fiscal year ending March 31, 2017 is currently being evaluated. (...)
Die parteien sehen der endgültigen vereinbarung zum 31.03.2016 entgegen. Der abschluss der verhandlungen ist abhängig von bestimmten abschließenden bedingungen, einschließlich genehmigungen durch die zuständige aufsichtsbehörde. Sony erwartet, daß diese verhandlungen keine materielle auswirkungen auf die prognostizierten gemeinsamen resultate in hinblick auf das ende des steuerjahres zum 31.03.2016 haben werden; gleiches wird z.zt. für den steuerlichen stichtag 31.03.2017 ausgewertet.
Das verstehe ich auch so, dass der deal noch nicht mit der gegenseitigen anerkennung und bewilligung am 31.03.2016 "gegessen" ist. Sollte eigentlich klar sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum jetzigen zeitpunkt eine 'dritte partei' i-wie eine chance hat. Wie soll das denn gehen, wenn sich anbieter und angebotsnehmer einig sind?
Ein reinzwängen eines dritten war seit gründung dieser LLC 1995 nicht möglich.
Kommentar