thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"History World-Tour"-Veröffentlichung im Kino?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "History World-Tour"-Veröffentlichung im Kino?

Das brasilan. Forum MJ-Beats berichtet, dass Sony an einer "History World-Tour"-Veröffentlichung im Kino arbeitet. Gezeigt werden soll das erste Konzert 1996 in Prag. 2016 soll das Konzert zunächst für 4 Wochen im Kino gezeigt werden und anschliedßend auf DVD/Blu-Ray veröffentlicht werden. Die History Word-tour soll in HD gefilmt worden sein. MJ-Beats betont, dass die Nachricht nicht offiziell bestätigt ist, aber sie berufen sich auf eine glaubwürdige Quelle, die Zugang zu den gleakten Sony-E-Mails hat.

Das wäre der Hammer ! Und das Film-Material von 1996 sollte HD tauglich sein oder ?
    cyplone!??? sag mal was dazu!

Kommentar

Darauf warte ich schon lange und das dann in super Bild und Tonquallität,leider war bei der History Tournee schon viel Playpack,ich war sogar in Berlin stand aber sehr weit hinten,ich war aber damals noch nicht so Fan wie ich es heute bin.Wird auch Zeit das mal ein Konzert in guter Bild und Tonquallität rauskommt von Michael Jackson und am besten noch "zusätzlich" in 3 D ,so wie sie es bei Titanic gemacht haben und da sind ja alle von so begeistert (nachträglich umgewandelt)

Kommentar

Wow, von dieser Jonogeschichte höre ich gerade zum ersten Mal, das wäre ja super!

Kommentar

Hallo :-)
          gibt es eigentlich schon irgendwas neues zu dem Projekt? :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X