thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Threatened Video
Einklappen
X
-
Zitat von MJINVINCIBLE Beitrag anzeigen
Warum hast du nicht eine kleine Szene von Michael nicht reingebaut? Wäre doch besser. Ich würde schnell es noch mal bearbeiten bevor du viele aufrufe hast. Ich kann dir sogar sagen was du von Michael passend einfügen kannst. Im Ghosts gibt es die Szene wo MJ mit der Skeleten Maske alle erschreckt und gleich danach sein Gesicht sehen kann. Das wäre eine Perfekte Mischung. Nur mal so eine Idee ;-)
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
Warum hast du nicht eine kleine Szene von Michael nicht reingebaut? Wäre doch besser. Ich würde schnell es noch mal bearbeiten bevor du viele aufrufe hast. Ich kann dir sogar sagen was du von Michael passend einfügen kannst. Im Ghosts gibt es die Szene wo MJ mit der Skeleten Maske alle erschreckt und gleich danach sein Gesicht sehen kann. Das wäre eine Perfekte Mischung. Nur mal so eine Idee ;-)
Kommentar
-
Zitat von MJINVINCIBLE Beitrag anzeigen
Genau, dass hatte ich versucht. Aber es passte dann doch irgendwie nicht rein, sonst hätte ich es gemacht
Eigentlich müsste es Perfekt passen. Du müsstest es nur in guter Qualität finden und die Kontraste anpassen. Dann müsste es schon sehr gut passen ;-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar