thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Threatened Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - Threatened Video

Viel Spass damit

Zuletzt geändert von MJINVINCIBLE; 27.04.2015, 18:22.

*kreisch* ... da gruselts aber heftig!!

Das video werd ich wieder hervorholen bei 30° im schatten .... wegen der zu erwartenden gänsehaut ...

Danke für's bringen!!

Kommentar

Zitat von MJINVINCIBLE Beitrag anzeigen
      Viel Spass damit

Warum hast du nicht eine kleine Szene von Michael nicht reingebaut? Wäre doch besser. Ich würde schnell es noch mal bearbeiten bevor du viele aufrufe hast. Ich kann dir sogar sagen was du von Michael passend einfügen kannst. Im Ghosts gibt es die Szene wo MJ mit der Skeleten Maske alle erschreckt und gleich danach sein Gesicht sehen kann. Das wäre eine Perfekte Mischung. Nur mal so eine Idee ;-)

Kommentar

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen

Warum hast du nicht eine kleine Szene von Michael nicht reingebaut? Wäre doch besser. Ich würde schnell es noch mal bearbeiten bevor du viele aufrufe hast. Ich kann dir sogar sagen was du von Michael passend einfügen kannst. Im Ghosts gibt es die Szene wo MJ mit der Skeleten Maske alle erschreckt und gleich danach sein Gesicht sehen kann. Das wäre eine Perfekte Mischung. Nur mal so eine Idee ;-)
        Genau, dass hatte ich versucht. Aber es passte dann doch irgendwie nicht rein, sonst hätte ich es gemacht

Kommentar

Zitat von MJINVINCIBLE Beitrag anzeigen

Genau, dass hatte ich versucht. Aber es passte dann doch irgendwie nicht rein, sonst hätte ich es gemacht

Eigentlich müsste es Perfekt passen. Du müsstest es nur in guter Qualität finden und die Kontraste anpassen. Dann müsste es schon sehr gut passen ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X