thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Klage gegen MJ-Estate ..... (diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Klage gegen MJ-Estate ..... (diskussion)

Dieses thema steht in verbindung mit "Neue Klage gegen MJ-Estate ..... (nur news)"

Es ist wohl nicht mehr als ein seltsamer zufall ... gibt man als Genesis 4 5 8 in eine inet suchmaschine ein, kommt man zur geschichte von Kain und Abel.

Genesis 4:5-8New American Standard Bible (NASB)

5 but for Cain and for his offering He had no regard. So Cain became very angry and his countenance fell. 6 Then the Lord said to Cain, “Why are you angry? And why has your countenance fallen? 7 If you do well, [a]will not your countenance be lifted up? And if you do not do well, sin is crouching at the door; and its desire is for you, but you must master it.” 8 Cain [b]told Abel his brother. And it came about when they were in the field, that Cain rose up against Abel his brother and killed him.

Ist das nicht kurios?

Ja, das ist tatsächlich kurios.

Die Firma GENESIS Corporation fordert 4,58 Mill.
    Da kann man sich die Frage stellen, wer in diesem Zusammenhang Kain und wer Abel ist ?

Wie bist Du denn auf die Idee gekommen die Zahl 458 bei Google einzugeben liebe @ rip ?

Kommentar

Das war dem zufall geschuldet. Hab das komma vergessen!

Wer ist dann Kain und wer Abel? Gute frage @Mysterious!

Der träger eines Kainsmals sollte diesen als überlebenden mörder kennzeichnen ... wenn's so einfach wäre, einen Kain zu überführen.
      Das sollte dieser ja tragen, damit er nicht erschlagen würde, so man ihn entdeckte. Das weltliche urteil und die strafe war wohl nicht so furchtbar einschneidend, immerhin durfte er weiterleben und eine familie gründen. Das göttliche urteil erfuhr der Kain wohl auf der stelle nach seiner entdeckung. Gott verstieß ihn.

Metaphorisch betrachtet hält sich wohl jeder mörder so lange es irgend geht zu seinem eigenen vorteil bedeckt, lässt das Kainsmal nicht sehen.
      Möglicherweise befürchtet unser unentdeckte Kain den zorn seines gottes, seiner kirche .... wer will schon gerne verstoßen werden?

Naja .. ist ja nur ein gedankenspiel, dem zufall zu verdanken.

Hab mal ein bisschen Kevin D. Kinsey und Genesis Group International Inc. gegooglet.

U.a. steht unter der rubrik 'About' der HP von Kinsley , dass er Adviser to Michael Jackson for the MJJ/Neverland/ATV Music Composite Debt Restructure war und u.v.a. auch mitglieder der Jackson family beriet.

Unterm dach von Kinsey' holding ist neben Genesis International Inc. die firma Exodus Entertainment Bancorp.

Irgendwie scheint Mr. Kinsey bei der namensgebung seiner firmen die bibel im sinn gehabt zu haben.

Genesis - die schöpfung
      Exodus - die vertreibung

Schon wieder so ein seltsamer aspekt! Gedankenspiel ...

Resümee:
      Wäre der Kain damals mit seinem bruder Abel lieber einen saufen gegangen und hätten die sache unter brüdern ausgekartlt!!
      Beide hätten vielleicht am nächsten tag einen schädel drauf gehabt ... nix mit Kainsmal ... vielleicht ein rüffel von Gott wegen unmässigem z'ammsaufen... wäre ja nicht das schlechtere finale gewesen.

Kommentar

Das sind aber sehr viele Zufälle. Da könnte man glatt wieder anfangen Verschwörungstheorien zu stricken.
        Mal schauen was Du noch für zufällige Infos in diesem Zusammenhang googelst, die uns hier noch zum Staunen und Nachdenken bringen.

Genesis = die Schöpfung eines Paradies (Neverland)
        Exodus = die Vertreibung (Michaels) aus dem Paradies
        Zuletzt geändert von Mysterious; 27.05.2015, 21:59.

Kommentar

Nee... lieber keine verschwörungstheorien ...

Stichwort: Kain und Abel ... einer böse, einer gut und dann tot. Soweit die bibel.

Und dann war da noch Firpo Carr, der höchst verwirrende botschaften entsandte ... fällt mir grad wieder ein.
          War das nicht eine seiner devisen: Die bösen werden die guten sein ...
          Lieber nicht weiterdenken ... kommt nix mehr brauchbares bei raus.

Kommentar

Die Forderungen die da gestellt werden passen vom Zeitpunkt übrigens sehr gut.
            Neverland steht ja zum Verkauf.
            Verkaufspreis 100 Mill. $ ist angesetzt.

Kommentar

ist das verkaufangebot überhaupt "amtlich"? ich halte es eigentlich nicht für seriös, da neverland angeblich schon letztes jahr verkauft werden sollte (vor ein jahr lag der schätzwert übrigens bei 30-40 millionen dollar). ich halte diese info nicht für seriös. was sagen die verwalter?

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                ist das verkaufangebot überhaupt "amtlich"? ich halte es eigentlich nicht für seriös, da neverland angeblich schon letztes jahr verkauft werden sollte (vor ein jahr lag der schätzwert übrigens bei 30-40 millionen dollar). ich halte diese info nicht für seriös. was sagen die verwalter?
                Ich weiß nicht ob es seriös ist. Ich sehe nur das es alle schreiben. Ob FAZ,Spiegel, Focus etc.
                Wenn es nicht stimmt sind sie alle einer Ente aufgesessen.

Kommentar

das waren sie ja schon letztes jahr
                  wobei man sagen muss, dass besonders die online-medien oft einfach nur die "neuigkeiten" weiter geben ohne es selbst zu prüfen.
                  ob es in diesen fall so ist? irritieren tut mir auf jedenfall der verkauftspreis, da neverland z.zt. keinerlei wirtschaftsfaktor darstellt: weder wird es als fan-museum genutz, noch hat es einen realen wert von 100 millionen. wert liegt z.zt. bei 35-50 millionen und sollte schon angeblich letztes jahr für letzten genannten preis verkauft werden * .

sicherlich werden wir die tage mehr erfahren (?)

dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass man endlich eine lösung für neverland finden muss, da der unterhalt sicherlich nicht ganz billig ist.

* habe grade mal nachgeschaut und daher ein nachtrag: 2014 war 35-50 millionen dollar "nur" ein schätzwert und kein konkretest verkaufsangebot.
                  ich denke, dass es dennoch wie 2014 kein wirkliches verkaufsangebot gibt oder?
                  Zuletzt geändert von Memphis; 31.05.2015, 19:47.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    das waren sie ja schon letztes jahr
                    wobei man sagen muss, dass besonders die online-medien oft einfach nur die "neuigkeiten" weiter geben ohne es selbst zu prüfen.
                    ob es in diesen fall so ist? irritieren tut mir auf jedenfall der verkauftspreis, da neverland z.zt. keinerlei wirtschaftsfaktor darstellt: weder wird es als fan-museum genutz, noch hat es einen realen wert von 100 millionen. wert liegt z.zt. bei 35-50 millionen und sollte schon angeblich letztes jahr für letzten genannten preis verkauft werden * .

sicherlich werden wir die tage mehr erfahren (?)

dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass man endlich eine lösung für neverland finden muss, da der unterhalt sicherlich nicht ganz billig ist.

* habe grade mal nachgeschaut und daher ein nachtrag: 2014 war 35-50 millionen dollar "nur" ein schätzwert und kein konkretest verkaufsangebot.
                    ich denke, dass es dennoch wie 2014 kein wirkliches verkaufsangebot gibt oder?
                    Also ich habe keine Ahnung von Immobilienpreisen. Aber angesichts der Tatsache wie riesig das ganze Areal ist, kamen mir die 35-50 Mill. Schätzwert eher sehr niedrig vor.
                    Auf der Fläche könnte man ja eine Kleinstadt ansiedeln.

Kommentar

alleine die größe macht es ja nicht aus (der schätzwert wurde ja von experten "berechnet" 2014). es gibt ja auch reiche die plün.....ähhhhh kaufen für 1-2 millionen in einigen ländern grundstücke die so groß sind wie ganze "länder". neverland ist ja kein bauland (jedenfalls nicht alles), wenn ich richtig informiert bin und daher auch für investoren eher unaktrativ ist (sage ich jetzt mal so). möglichkeiten daraus ein michael museum zu machen gibt es nicht und für andere dinge gibt es bisher auch kein wirklichen plan.

sicherlich kann man mit den "faktor" argumentieren, dass dieses land mal michael (jackson) gehörte und ein paar dollar mehr "draufschlagen". ob es in dieses fall so ist, das weiß ich natürlich nicht.

tatsache ist ja, dass es ein ähnliches angebot (diese 35-50 millionen) letztes jahr schon gab und es wohl nicht wirklich realisiert wurde.
                      mich würde reaktionen von den eigentümern und verwaltern interesieren und ob es dazu äußerungen gab bzw. gibt?
                      Zuletzt geändert von Memphis; 01.06.2015, 18:38.

Kommentar

Von Ivy's twitter account, 29.05.2015:

Zuletzt geändert von rip.michael; 02.06.2015, 17:03.

Kommentar

Die verschiedenen "Wahrheiten" in den Aussagen zu Neverland im Wandel der Zeit

Discover topics like michael jackson, neverland, The More You Know, and the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users like BMarco.

Apropos: Ab Post 6 geht es ausschließlich um den Verkauf von Neverland.
                          Vorschlag: Entweder Titel verändern/erweitern oder diese Beiträge verschieben.
                          Zuletzt geändert von geli2709; 01.06.2015, 23:21.

Kommentar

Diese sog. diversen, gewandelten 'wahrheiten' (welche von dem einsammler auf Imgur samt und sonders unter dem gemeinsamen dach 'propaganda und lügen' untergebracht werden) liegen zeitlich vor dem statement des Official Online Teams des MJ Estate vom Juni oder Juli 2014. Ich finde, das darf man nicht ausser acht lassen.

Zu deinem vorschlag @geli:
                            Stimmt, verschieben wäre gut; der betreff dieses themas ist klar umrissen.
                            Ich glaube allerdings kaum, dass dein vorschlag hier erhört wird ... auch wenn du's in rot schreibst

Vielleicht reicht ja ein allgemeiner hinweis auf den thread "Neverland" im MJ der Künstler & Mensch forum ... dann können schreiber selbst aktiv werden.
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 02.06.2015, 17:04.

Kommentar

ich bin gespannt und danke für die infos

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X