thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschutz/Sony läßt Ebay Accounts sperren von MJ Verkäufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anschutz/Sony läßt Ebay Accounts sperren von MJ Verkäufen

Anschutz/ Sony lassen Ebay Accounts, durch die Deutschen Rechtsanwälte,
    Waldorf München sperren.

Alle Verkäufe bei Ebay von MJ Artikel, auch die von Privatkunden werden bei Ebay durch Anschutz Rechtanwälte gesperrt.

Betroffene sollten schon allein aufgrund der hohen Streitwerte, um die es gehen wird, anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Verkäufer die gerade eine Nachricht von Ebay über die Sperrung eines Angebots von Michael Jackson Werken erhalten haben, sollten über die Abgabe einer vorbeugenden modifizierten Unterlassungserklärung nachdenken, um ggf. bestehende Auskunfts- und Unterlassungsansprüche zu begrenzen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

In einigen Fällen dürfte zudem die urheberrechtliche Erschöpfung, also die weitere Verbreitung von Werkstücken nach erstmaligem In-Verkehr-Bringen eine Rolle spielen, insbesondere bei in den USA erworbener Ware.

Betroffene sollten bitte folgendes dringend beachten:

Grundsätzlich sollten Sie auch in den vorliegenden Fällen folgende Fehler nicht machen:

1. Vermeiden Sie ein kostspieliges Gerichtsverfahren, indem Sie die Abmahnung nicht ignorieren und gesetzte Fristen nicht verstreichen lassen.

2. Unterschreiben Sie die Unterlassungserklärung nicht ungeprüft, da diese 30 Jahre wirksam ist.

3. Sollten Sie eine Nachricht von Ebay über die Sperrung eines Angebots von Michael Jackson Angeboten erhalten haben, ist dringend über die Abgabe einer modifizierten Unterlassungserklärung nachzudenken.
    Zuletzt geändert von wasser; 18.08.2009, 11:00.

that´s great man! endlich wird da mal was gestartet!

Kommentar

ist sowas wirklich rechtens?!
      Das ist... da fehlt mir das richtige Wort! Nicht dass ich es gutheißen würde, dass jemand auf Teufel komm raus mit Michael-Artikeln Geschäfte macht, aber was ich privat verkaufe oder kaufe... boah...

Kommentar

Ich finde das Klasse ! L.G.Gabi

Kommentar

Na endlich .

Kommentar

es geht wohl eher darum waren aus dem ausland hier ein zuführen um gewinnbringend wieder zu verscherbeln

In einigen Fällen dürfte zudem die urheberrechtliche Erschöpfung, also die weitere Verbreitung von Werkstücken nach erstmaligem In-Verkehr-Bringen eine Rolle spielen, insbesondere bei in den USA erworbener Ware.

Kommentar

Was soll man dazu noch sagen - das ist ja fast ein Eingriff in die Privatsphäre.
              @Zoey du triffst es, nicht nur dreist, sondern auch geldgierig.
              Haben die denn alle MJ-Merchandising Rechte erworben?

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                es geht wohl eher darum waren aus dem ausland hier ein zuführen um gewinnbringend wieder zu verscherbeln
                ok, bei gewerblichen Anbietern kann ich es noch verstehen, wenn einer die Rechte hat, dann hat er sie. Aber bei privaten Anbietern, sorry, da hört es auf bei mir.

Kommentar

Es geht voran, Super!

Richter Genehmigt Michael Jackson Merchandising
                  Michael Jackson: Gefälschte Fanartikel sollen vom Markt

Kommentar

Nun mal ruhig Blut!
                    Wer ist denn überhaupt die Quelle dieser Nachricht?

Kommentar

naja wieviele private anbieter, bieten unwissend irgendwelche bootlegs als original an usw? aufnahmen, die es garnicht auf dem markt gibt usw.

ich finde es gut, da wird einhalt geboten, für menschen die nur auf schnelle kasse aus sind.

Kommentar

Ich wette mit euch, das es dann bald die History Tour und Bad Tour Offiziell auf DVD gibt.
                        Naja wetten möchte ich doch nicht hihi. Aber ich wünsche es mir so sehr.
                        Mal was nicht so zum Thema gehört. Das Konzert aus London 1988 von der Bad Tour, wurde das Komplett aufgenommen damals?

Kommentar

Was passiert denn mit den Auktionen, die jetzt erst kürzlich ausgelaufen sind und vielleicht noch nicht in der Abwicklung sind? Ich hatte ein schönes Kissen ersteigert, ist aber noch nicht bezahlt. Hab aber auch noch keine Mitteilung erhalten von Ebay!
                          Irgendwie steig ich da grad auch nicht so durch!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            naja wieviele private anbieter, bieten unwissend irgendwelche bootlegs als original an usw? aufnahmen, die es garnicht auf dem markt gibt usw.

ich finde es gut, da wird einhalt geboten, für menschen die nur auf schnelle kasse aus sind.
                            DAs stand aber so explizit nicht in dem Artikel. ich hab das so verstanden, dass da gegen alle Anbieter, die irgendwas von MJ versteigern vorgegangen wird. Und das würde doch wirklich keinen Sinn machen oder?
                            Und warum grabbelt da der Anschutz rum? Was hat der mit den REchten zu tun? Hab ich was nicht mitbekommen?

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                              Was passiert denn mit den Auktionen, die jetzt erst kürzlich ausgelaufen sind und vielleicht noch nicht in der Abwicklung sind? Ich hatte ein schönes Kissen ersteigert, ist aber noch nicht bezahlt. Hab aber auch noch keine Mitteilung erhalten von Ebay!
                              Irgendwie steig ich da grad auch nicht so durch!
                              naja was durch is is durch nehm ich an!
                              es ging mit sicherheit nur um laufende auktionen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X