thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Wagener - Projekt "Neverland, Inc." - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@memphis ... ich hab keine ahnung, ob und wie viele seriöse kaufangebote C.C. hat.
    Noch hab ich irgendeine ahnung, ob C.C. überhaupt irgendwas über verkaufsverhandlungen im vorfeld an die öffentlichkeit entlässt.
    Man wird sehen.
    Ich denke, eines tages wird man lesen können, der zuschlag ging an xy ... und gut is.
    MJEstate wird sich mit erreichtem einfinden müssen, MJfans werden akzeptieren müssen, was immer entschieden wird.
    Denn an diese hirngespinst von Herrn Wagener glaube ich noch immer nicht.

Und über diesen kürzlichen post (s.o.) i.s. des saudiarabischen Prinzen Alwaleed bleibt mir augenblicklich nur kopfschütteln. Offensichtlich ist ja nix dran, dass der Prinz geld zum kauf von Neverland spenden will, um den MJfans zum erwerb der immobilie zu verhelfen. Inzwischen hat man's wohl selbst bei der AXJ Neverland seite mitgekriegt.

MJs verbindung zu dem prinzen dürfte hinlänglich bekannt sein.
    Stichworte: Joint Venture "Kingdom Entertainment"; HIStory Tour; weitere pläne im entertainmentsektor

Kommentar

da bin ich ja froh, dass mein englisch doch noch relativ gut ist, da ich es mit den prinzen auch so verstanden habe bzw. so sehe wie du

das war doch der prinz wo michael mal eingeladen wurde bzw. angeblich wegen michaels geldschwierigkeiten er sich einladen ließ oder? ging es da nicht um ein plattenprojekt, das nie zustande kam und der prinz michael verklagte?
      Zuletzt geändert von Memphis; 06.07.2015, 17:35.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        ...... MJfans werden akzeptieren müssen, was immer entschieden wird.
        .....
        die frage ist ja wie michael selbst die zukunft von neverland gesehen hat, nachdem es von der polizei "beschmutzt" wurde?
        unter normalen umständen sollte es den gleichen stellenwert bekommen wie "graceland" und eine würdevolle erinnerung sein.

da michael dies bezüglich nichts hinterlassen hat wird es immer eine schwierige aufgabe sein, was das richtige gewesen wäre bzw. ist.

dass die jetzigen besitzer (miteigentümer) neverland "loswerden" wollen, das ist vollkommen verständlich.

Kommentar

#32:
          Da verwechselst du was und zwar mit dem prinzen von Bahrain, Abdullah bin Hamad bin Isa Al Khalifa, und 2 Seas Records.

#33:
          Manche fragen bleiben unbeantwortet.

Kommentar

tvgp7jg1fnfn.jpg

Ich weiß nicht, wann Michael dies geäußert hat. Möglicherweise vor der "Entweihung". Da konnte er nicht wissen wie sich für ihn das Blatt wendet. Anderseits denke ich aber auch, daß er vllt. NL verkauft hätte wenn er es wirklich nicht mehr geliebt hätte.
            Aber: nichts genaues weiß man nicht.....und wird es nie erfahren.

Kommentar

Vielleicht war's auch einfach nur eine finanzielle Entscheidung. Nach dem Prozess hat er sich erst mal von dem Prinzen aushalten lassen, der ihn später auch noch verklagt hat. Ich würde nach so einem Prozess erst mal nach Hause wollen, und nicht zu nem blöden Prinzen nach Bahrain, der mich schon seit Jahren mit Fan-Briefen nervt.
              Hab gelesen, dass MJ nach seinem Tod mit gerade noch etwa 160.000 Dollar flüssig war. Das ist nicht viel für jemanden mit zig Angestellten. Da wird wohl die Stunde für AEG geschlagen haben. Setzten ihn in eine Mietvilla und haben auch alles andere geregelt.

Kommentar

@rip.michael: stimmt, dass ich es mit den prinzen verwechselt habe.

@Tijaju: ich denke mal, dass michael davor geäußert habt, da er mit "Colony Capital" ja auch vereinbart hat, dass sie neverland gegebenenfalls verkaufen können (wenn ich mich nicht irre)?

@Xydeza: sehe ich ähnlich wie du, dass michael sich viel zu sehr von anderen abhängig gemacht hat.
                was AEG angeht, da bin ich allerdings der meinung, dass sie keine schlechteren und auch keine besseren-haien waren / sind als die meisten in diesen showbusiness.

müsste michael sich in seiner damaligen situation gleich wieder so verpflichten und diese art von villa sich anmieten lassen (später wollte michael ja die mietkosten nachträglich zahlen, wenn ich richtig informiert bin).

eine nummer kleiner hätte es sicherlich auch getan und sein status hätte es nicht unbedingt geschadet. sein ganzer lebensstil war 2009 total abhängig von anderen und nur der katalog war noch eine gewisse "rettung"

MJackson_Carolwood_AER.jpeg
                Zuletzt geändert von Memphis; 07.07.2015, 18:46.

Kommentar

was ist überhaupt mit den verkauf von neverland? gab es schon kaufangebote oder ist es noch aktuell?
                  Zuletzt geändert von Memphis; 01.10.2015, 17:30.

Kommentar

Wäre die Neverland Ranch schon verkauft, ich glaube 'die welt' hätte schon was läuten hören.
                    Ob Herr Wagener und seine anhänger sich noch immer irgendwelche chancen ausrechnet ... keine ahnung ... hab's nicht weiter verfolgt.

Kommentar

Neverland (ohne WW)
                      Video vom 18.09.2015

Kommentar

leider in D nicht verfügbar

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          leider in D nicht verfügbar
                          Deswegen steht der Unblockerlink darunter

Kommentar

Jetzt sehe ich´s auch.....hihi - also ich meine den Link.

Der Download klappt bei mir leider nicht.
                            Zuletzt geändert von Tijaju; 15.10.2015, 20:58.

Kommentar

Hier gibt es Bilder daraus: http://mjjackson-forever.de/index.ph...593#post296593

Kommentar

Wollte nur mal dezent drauf hinweisen, dass es ein thema "Neverland" gibt .. !

Die initiative von W.W. geht wohl so ziemlich ins leere ... hab jedenfalls keine neuen informationen, die für eine belebung dieses threads gut wären!
                                Ihr vielleicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X