thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue "ROGUE" Magazin mit Michael Jackson Cover-Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das neue "ROGUE" Magazin mit Michael Jackson Cover-Story

Das "Rogue" Magazin veröffentlicht im Herbst eine Ausgabe #4 mit einer Cover-Story zu Michael Jackson!

"Rogue is proud to announce the release of Fall Issue #4, featuring cover-stars Asa Butterfield currently starring in Tim Burton’s latest film Die Insel der besonderen Kinder. Kelly Osbourne, judge of PROJECT RUNWAY JR and our special cover story on Michael Jackson with exclusive never-before-published photos, never seen candid video footage and a revealing story of the King of Pop’s personal and professional life."

u.a. mit einer exklusiven Titelgeschichte auf Michael Jackson mit noch nie veröffentlichten Fotos und Videoaufnahmen von persönlichen und beruflichen Leben des King of Pop. Diese Fotos sind Teil eines Interviews mit Michael Jacksons persönlicher Fotograf, der noch nie da gewesenen Zugang zu seinem Leben im Laufe der Jahre hatte.

https://www.instagram.com/p/BKZQxh6AXx9/…
    mjvibe.com/rogue/

Quelle:
    http://jacksonvillage.org/forum/index.php/Thread/11374-Das-neue-ROGUE-Magazin-mit-Michael-Jackson-Cover-Story/?postID=598928#post598928

Na ja, das Cover-Bild habe ich schon seit einigen Jahren auf meinem Mousepad.... gehört schon mal nicht unter die "noch nicht veröffentlichten". Umgerechnet kostet das Magazin 15,15 € - was wohl ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist) zzgl. Versand, der wohl extrem hoch sein soll..... Ich werde dann wohl erst einmal abwarten, inwieweit man dieses Magazin nicht irgendwann auch anderweitig (amazon /ebay ??) mit geringeren Versandkosten erhalten kann.
    Zuletzt geändert von Ghosti; 23.09.2016, 16:50.

Kommentar

naja nur weil das cover jetzt nix neues ist, heißt es ja nich, das es im inlay genauso zugeht dennoch preis is happig.....meistens kann man auch die dinger am flughafen oder dergleichen kaufen.....relay zum beispiel

Kommentar

Nööö.... habe ich doch auch gar nicht geschrieben. Mein Kommentar bezog sich doch lediglich auf das Cover, inhaltlich kann man ja noch gar nicht beurteilen. Flughafen! Das Stichwort ist gut.... werde mal meinen Mann beauftragen, nach diesem Magazin Ausschau zu halten, schließlich kommt er wesentlich mehr herum und somit schon eher an Ziel. Danke.

Kommentar

Einblick in die ROGUE MJ coverstory hier *klick*

Kommentar

Ach, das ist ja völlig an mir vorbei! Also die Aufmachung ist ja schon mal nicht schlecht, jetzt müsste nur noch der Inhalt stimmen. Muss es unbedingt haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X