thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preview This Is It Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Habt ihr die 3DSequenz gesehen, als er durch 'ne Scheibe springt...und die des Regenwaldes....einfach nuuuuuuuuuur Hammer!
    Das wären umwerfende Konzerte geworden!
    Heul, heul, heul

Richtig geil
    Ich denke selbst die Künstlerwelt wird wieder mit offenem Mund dastehen - ich denke sie werden einmal mehr sagen: "Das konnte nur Michael..."

So wie er seine Visionen auf der Bühne in die Tat umgesetzt hat... GÖTTLICH
    Und dieser süße Sturkopf hatte oft Ideen - da standen einigen Bühnenarbeitern wohl die Haare zu Berge - aber MJ hat es durchgesetzt.

Schön zu wissen, dass andere Künstler erst mal wieder Jahre brauchen um halbwegs an eine solche Show heranzukommen... und dann wird wieder gesagt: "War ja ganz chic, aber der Vorreiter, die Inspiration dazu, dass war Michael Jackson!"

Hach, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen...

Kommentar

Zitat von Sibylle Beitrag anzeigen
      Ich denke selbst die Künstlerwelt wird wieder mit offenem Mund dastehen - ich denke sie werden einmal mehr sagen: "Das konnte nur Michael..."

So wie er seine Visionen auf der Bühne in die Tat umgesetzt hat... GÖTTLICH
      Und dieser süße Sturkopf hatte oft Ideen - da standen einigen Bühnenarbeitern wohl die Haare zu Berge - aber MJ hat es durchgesetzt.

Schön zu wissen, dass andere Künstler erst mal wieder Jahre brauchen um halbwegs an eine solche Show heranzukommen... und dann wird wieder gesagt: "War ja ganz chic, aber der Vorreiter, die Inspiration dazu, dass war Michael Jackson!"

Hach, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen...
      Dein Beitrag hat gerade ein Lächeln auf mein verheultes Gesicht gezaubert.

Michael hatte es einfach drauf, da kann keiner was dagegen sagen.
      Es ist alles nur so verdammt unfair...

Kommentar

...ach menno, war als prinzipientreuer mensch eigentlich fest entschlossen, diesen film nicht zu sehen (wg. AEG und sony meine kohle nicht in den gierigen rachen zu stopfen- meiner meinung nach haben diese niederen lebensformen Michael's blut an den händen). aber wenn ich diese tollen bilder sehe, bin ich hin und her gerissen.
        kann mir jemand sicher sagen, wohin der erlös geht?
        kann mir jemand helfen???

Kommentar

Der Trailer macht mich einerseits wieder traurig, aber gleichzeitig freu ich mich auch auf die letzten Aufnahmen von Michael...Die Konzerte wären großartig geworden!

Kommentar

Knaller Trailer!
            Mega...echt.
            Hätt zu gern die Show gesehn
            Werde mich selbstverständlich um Kinotickets für mich und meinen Freund (auch Riesen-Michael-Fan) kümmern.

Kommentar

dieser trailer macht mich noch mehr traurig als sonst......

und ich habe keine ahnung ob ich den mir anschauen soll, die verdienen sich jetzt nur noch an seinem namen, die machen doch nur noch kohle und gewinnen wieder.

Kommentar

Habe jetzt nichts finden können, dass dies hier schon gepostet wurde?
                Dies habe ich auf einer Seite von MTV gelesen....

Less than a week after the trailer for the eagerly anticipated documentary "Michael Jackson's This Is It" debuted during the VMAs, a Los Angeles Superior Court judge has approved a deal to release a soundtrack to the film.

The Los Angeles Times reports that Superior Court Judge Mitchell Beckloff approved a deal on Thursday afternoon that gives Jackson's longtime label home, Sony Music Entertainment, permission to release a CD to accompany the film, which chronicles Jackson's rehearsals for what was to be his comeback residency at the O2 arena in London.

"This Is It" is slated to open on October 28 and play in theaters for two weeks. The attorney for the administrators of Jackson's estate said that in order for the album to be completed on time, Sony has to begin work on it right away. There is no information on what songs might be included on the disc. ..............

Link zur Seite
                http://www.mtv.com/movies/news/artic...40/story.jhtml

Achso...kurze Zusammenfassung (mit meinem eigenen leicht ironischen Unterton..)....
                Berichten der Los Angeles Times zufolge hat Sony mal schnell noch erreicht, dass sie eine CD in Begleitung zum Film herausbringen dürfen. Es soll eine Chronik von Michaels Proben für seine Konzerte in London sein. Weiterhin wird gesagt, dass Sony sich jetzt beeilen muss (die Armen), damit sie denn auch noch pünktlich fertig werden, zum Start der Doku...Welche Lieder darauf sein werden, ist bisher nicht bekannt
                Zuletzt geändert von Sleepless; 18.09.2009, 21:56. Grund: Übersetzung vergessen :-)

Kommentar

ich hab keine boen kann mir das nicht angucken aber sonst siehts schon echt hammer aus, und jetzt kriegen sioe soweiso meeeeeehr geld wegen, mj han neue fans bekommen mich und meine freunde und noch gaaaaaaaaaaaaanz viele andere
                  aber ich MUSS mir den film anschauen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X