thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preview This Is It Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preview This Is It Trailer

Na da freuen wir uns doch auf Montag. Man sieht das geil aus. :-(

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

noch ein paar stills/gifs aus dem preview:

quelle: MTV Teaser für VMA 2009 Trailer Premiere

Zuletzt geändert von AppleHead; 12.09.2009, 14:03.

Danke fürs einstellen, bin schon ganz nervös auf den film, schaue ständig bei unserem Kino auf der Internetseite um nix zu verpassen!

Kommentar

Hab gestern schon ma etwas ähnliches gepostet ...war aber wohl ne Falschmeldung.

Verdammt kribbelt das im Bauch, ich kann es überhaupt nicht abwarten mit Tickets am 27. September zu holen.... kribbel kribbel kribbel..... die .gif Dateien sind klasse.

Danke AppleHead fürs einstellen.

Info: This Is It Film: Deutscher Trailer Am Montag Exklusiv Bei Bild.de

Kommentar

Ich hatte ihn gerade auch gefunden .
        Hihi, die goldenen Hosen dürfte den Blödi-Trupp ja freuen .

Bin gespannt auf den Trailer am Sonntag...

Kommentar

Sch***e, sieht das geil aus...Ich weiß gar nicht, was ich sagen oder fühlen soll. Auf der einen Seite freue ich mich jetzt total auf den Film - auf der anderen Seite bin ich noch geschockter über das, was wenig später passiert ist.
          Wie toll wäre das alles geworden. Man er sieht da aber mal klasse aus... er hat's voll drauf!

Kommentar

Die Szene wo er durch der Scheibe springt ist ja mal ein Geiler Effekt, wird mit Sicherheit mit 3D bearbeitet worden sein.... ich las doch mal einen Artikel über die Show was es alles beinhalten sollte. Boa im Kino auf der Großen Leinwand... Hammer... bekomm schon wieder kribbeln im Bauch.

Kommentar

Juhu, da sind ja endlich neue Bilder drinnen. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Kommentar

Dankeschön fürs reinstellen.

Kommentar

Mann, ist das geil......

Kommentar

Suuupiii, kanns kaum glauben,soo schöööön

Kommentar

...bin auch total von den Socken - das sieht HAMMER aus. Und es KRIBBELT total in mir...Er sieht so genial aus......bin total weg im Moment. Aber nach den Bildern finde ich alles gerade noch schlimmer.....
                      Habe auf you tube noch einen Link gefunden. Da werden nach den Videosequenzen noch die Fotos gezeigt:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

einerseits kribbelts vor lauter Vorfreude andererseits ist es schrecklich niederschmetternd... weil er an den Proben kaputt gegangen ist... und letztendlich sein Leben dafür gelassen hat...
                        Zuletzt geändert von Sandra; 12.09.2009, 16:39.

Kommentar

Ergänzung zur Vollständigkeit:
                          Die MJ-Ausschnitte waren in einer Werbe-Ankündigung der VMA bei MTV eingebettet. Das Laden dauert eine Weile ...

Sorry the video or page cannot be found. The page may have been removed, had its name changed, or is just temporarily unavailable. Please use search or visit our home page. Thank you.

CTE

Kommentar

Oh wei, ich seh' schon.
                            Die Entscheidung ob ich mir den Film nun im Kino anschaue oder nicht, wird nicht einfacher.

Was mach ich bloß?

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                              Oh wei, ich seh' schon.
                              Die Entscheidung ob ich mir den Film nun im Kino anschaue oder nicht, wird nicht einfacher.

Was mach ich bloß?
                              Gee, geht mir auch so!
                              Gewissen vs. Neugier
                              Gerade liegt die Neugier 1:2 vorne

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X