thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preview This Is It Trailer
Einklappen
X
-
ich glaub ich werd reingehn, Michael auf ner großen Leinwand, toller Sound...kann man sowas in diesem Leben nochmal erleben!?
Kommentar
-
jessy
Oh man ich hab Haut von Gans, ist das schön
... und ja die Goldhosen werden bei den Blödis bestimmt aufgesaugt
Es sind wundervolle Bilder, diese paar Sekunden..
Ich habe mich entschieden sie mir anzusehen - ganz ehrlich ich hätte das Gefühl etwas super Wichtiges von ihm zu verpassen. Er hat für uns geprobt, er sich wieder selbst übertroffen (siehe Fenstersprung) er wollte uns was NEUES schenken - ich werde es annehmen - und ich werde mich nicht dafür schämen.
Kommentar
-
oh mann...ICH WILL DEN FILM SEHEN!!!
ich glaube ich werde nicht aufhören können zu heulen wenn ich ins kino gehe um den film zu gucken! wenn ich jetzt schon anfange zu weinen, wenn ich die videos sehe...das hätte doch DIE sensation des 21. jahrhunderts werden können!
das ist ungerecht. gott sei dank, ham die wenigstens die proben und so gefilmt. wenns das nicht gegeben hätte....
wisst ihr was? michael sitzt wahrscheinlich jetzt i-wo da oben und denkt sich bestimmt auch so : so eine verdammte Sch****!
das wäre doch ein unvergessliches ereignis geworden! das ist so ungerecht!
danach hätte er wieder um die welt reisen können, kleinen kindern helfen, sie von krebs heilen und kuscheltiere schenken...seine kinder aufwachsen sehen...alt werden.
und das alles ist nicht möglich wegen i-welchen sch**** unnötigen medikamenten. ich könnt ausrasten!
habe ich das richtig verstanden? der eig. trailer wird bei den vma's gezeigt?
Kommentar
-
Das wäre das "Comeback" gewesen. Ich hätte es ihm so gegönnt. Irgendwie ist das schon sehr traurig - gerade weil diese Bilder so eindrucksvoll sind, dass MJ sein Comeback nicht mehr erleben durfte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar