thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preview This Is It Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man ich hab Haut von Gans, ist das schön

Kommentar

Sleepless,
      irgendwann werden wir uns entscheiden müssen.

ich habe auch noch keine ahnung.

liebe grüße
      brigitte

Kommentar

ich glaub ich werd reingehn, Michael auf ner großen Leinwand, toller Sound...kann man sowas in diesem Leben nochmal erleben!?

Kommentar

Auweia, ich glaub, ich dreh' durch...oh my god!

Kommentar

jessy
            Oh man ich hab Haut von Gans, ist das schön
            Kann Dich gut verstehen - hab auch Entenpelle bekommen

... und ja die Goldhosen werden bei den Blödis bestimmt aufgesaugt

Es sind wundervolle Bilder, diese paar Sekunden..

Ich habe mich entschieden sie mir anzusehen - ganz ehrlich ich hätte das Gefühl etwas super Wichtiges von ihm zu verpassen. Er hat für uns geprobt, er sich wieder selbst übertroffen (siehe Fenstersprung) er wollte uns was NEUES schenken - ich werde es annehmen - und ich werde mich nicht dafür schämen.

Kommentar

Der 2. Trailer:

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.09.2009, 11:28.

Kommentar

Ich glaube wir brauchen im Kino links und rechts von uns Leute die unsere Händchen halten. Sonst ist es nicht auszuhalten.

Kommentar

Oh mann, das sieht so genial aus. Wäre es schön, wenn er die Begeisterung von seinen Fans mitbekommen hätte....

Kommentar

Kann es kaum noch erwarten, ich werde reingehen(sogar alleine,würde ich sonst nie tun) Aber Michael auf einer Kinoleinwand das ist wohl die einzige Chance und die werde ich war nehmen, auch wenn es traurig sein wird.................

Kommentar

Oh man sieht das alles geil aus...er sieht so toll aus...ach man mir kommen glatt wieder die tränen,weil er es nicht mehr miterleben kannwie wir Fans uns freuen würden...

Kommentar

oh mann...ICH WILL DEN FILM SEHEN!!!
                        ich glaube ich werde nicht aufhören können zu heulen wenn ich ins kino gehe um den film zu gucken! wenn ich jetzt schon anfange zu weinen, wenn ich die videos sehe...das hätte doch DIE sensation des 21. jahrhunderts werden können!
                        das ist ungerecht. gott sei dank, ham die wenigstens die proben und so gefilmt. wenns das nicht gegeben hätte....
                        wisst ihr was? michael sitzt wahrscheinlich jetzt i-wo da oben und denkt sich bestimmt auch so : so eine verdammte Sch****!
                        das wäre doch ein unvergessliches ereignis geworden! das ist so ungerecht!
                        danach hätte er wieder um die welt reisen können, kleinen kindern helfen, sie von krebs heilen und kuscheltiere schenken...seine kinder aufwachsen sehen...alt werden.
                        und das alles ist nicht möglich wegen i-welchen sch**** unnötigen medikamenten. ich könnt ausrasten!
                        habe ich das richtig verstanden? der eig. trailer wird bei den vma's gezeigt?

Kommentar

Da überkommt mich wiedermal die Trauer das wär so geil geworden...

Wenigstens gibts den Film als Andenken

Kommentar

Ohhhhh wie geilllllllllllllllllllllllllllll ............... xD
                            Boar ich muss denn mir auf alle Fälle in Kino an gucken gehen =).

Kommentar

King of Pop
                              ganz deiner meinung.
                              gehe auch hin.

Kommentar

Das wäre das "Comeback" gewesen. Ich hätte es ihm so gegönnt. Irgendwie ist das schon sehr traurig - gerade weil diese Bilder so eindrucksvoll sind, dass MJ sein Comeback nicht mehr erleben durfte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X