thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preview This Is It Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich verrecke, wenn ich das sehe.

Er war so gut und so frisch und wurde bei seiner Arbeit durch die Kleinigkeit vom Tötung unterbrochen.

Wir werden alle zu sehen kriegen, wie innovativ er war, wieviel Mühe er sich gab, zu unterhalten ... und es gibt kein schwierigeres Geschäft auf diesem Erdball, als authentisch und von Herzen zu unterhalten.

Ich bin bekloppt gespannt auf die Probenaufnahmen.

Dass seine Ideen vom Feinsten waren, seine Visionen unerreicht --- darf denke ich mal wieder unumwunden festgestellt werden.

Wenn er sie jetzt auch noch entgegen jedwegen Magengrummelns meinerseits körperlich erste Sahne mäßig vertritt ... dann weiß ich nicht, in welches Stuhlbein ich zuerst beissen soll.

Kommentar

Hach,bin auch schon ganz hibbelig Werde mir den Film natürlich auch auf jeden Fall im Kino anschauen,vermutlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge - besser,ich versuche,zwei Mal zu gehen,falls beim ersten Mal sehen aus dem einen doch zwei weinende Augen werden...Und die beste Freundin wird auch mitgeschleppt,damit ich jemanden hab,der mich tröstet

Kommentar

Ja, ich geh' ins Kino: Faszination und Neugier haben sich gegen Gewissen verbündet und gewonnen.
        Aber ich denke ich werde mich alleine ins Kino begeben. Mir hat zwar jemand angeboten, mitzukommen, aber der hat kein Verständnis für mich und meine Emotionalität... das kann ich glaube ich noch weniger brauchen als alleine dort zu sitzen...

Kommentar

aber hallo werde ich diesen film ansehen!
          habe auch schon eine liebe begleitung und werde bestimmt 3 meter schwebend über dem boden aus dem kino rausgehen.

schade, dass es zu diesem grandiosen comeback nicht mehr kam. ich hätte es ihm so gegönnt.

Kommentar

Ich geh auch alleine ins Kino, brauche NIEMANDEN der mich dann krumm anschaut, wenn ich weinen muss. Bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten.

Kommentar

Für mich stand von Anfang an fest, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde...vor allem, um zu zeigen, dass es Menschen gibt, die in Michael Jackson jemand ganz Besonderen sehen...

Zwar hatte ich auch die Überlegung wie viele hier, dass man das Ganze eigentlich boykottieren sollte, um den miesen Gestalten von AEG und Sony nicht noch das Geld in den Rachen zu schmeissen...

...aber wenn alle Fans und Co. jetzt den Film meiden würden, wäre das auch wieder ein gefundenes Fressen für die lausigen Medien...im Sinne von...ha...isser erst mal nicht mehr da, sind die Fans es auch nicht mehr...grrrmrpf...nix da...so nicht...

...und ausserdem... bevor ich "meinen" Platz irgendeinem Idioten überlasse...der womöglich nur aus reiner Sensationsgier ins Kino geht um zu gucken, was der "alte Freak" denn wohl noch drauf hatte, ob er es überhaupt noch "bringt", und eigentlich sowohl Michaels Arbeit, als auch allem voran Michael als Person gar nicht wirklich zu schätzen und zu würdigen weiss...na, da mache ich mich da lieber selbst breit...

Als ich das von den Konzerten erfuhr hatte ich so den Gedanken...Oha...jetzt trumpft er aber nochmal richtig auf und lässt nochmal einen totalen Knaller los...und wenn ich mir diese wenigen Sekunden des Trailers begucke...mhmmm...das unterstreicht meinen damaligen Gedankengang höchstens noch...

Kribbeln....???...ja, natürlich, auf der einen Seite schon...auf der anderen Seite habe ich aber gerade eher die Tränen in den Augen gehabt...denn...da ist eigentlich noch mehr Traurigkeit und Frust und erst recht Wut, dass Michael so, auf diese Art, um seinen finalen Siegeszug betrogen wurde... ...

Kommentar

Wir werden uns noch sehr über den Film ärgern, denn AEG wird die Möglichkeit nicht ungenutzt lassen, sich in ihrem Verhältnis zu Michael sehr zu ihren Gunsten darzustellen.

Ich bin äusserst an- und ge-spannt, wie der Todesfall dargestellt wird.

Na und für die Konzertaufnahmen müssen wir sowieso noch bis Weihnachten warten. Der Film "This Is It" ist ja erstmal "nur" ne Doku.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                  Wir werden uns noch sehr über den Film ärgern, denn AEG wird die Möglichkeit nicht ungenutzt lassen, sich in ihrem Verhältnis zu Michael sehr zu ihren Gunsten darzustellen.

Ich bin äusserst an- und ge-spannt, wie der Todesfall dargestellt wird.

Na und für die Konzertaufnahmen müssen wir sowieso noch bis Weihnachten warten. Der Film "This Is It" ist ja erstmal "nur" ne Doku.
                  Hallo

Wie meinst das jetzt?
                  Die KOnzertaufnahmen sind doch in der Doku This is it enthalten, davon handelt Sie ja auch.

Kommentar

Nein, soweit ich weiß ist der Film "This Is It" eine Dokumentation über das Leben und Sterben von Michael Jackson, in der (wenige) Teile der Proben verwendet werden.

Erst zu Weihnachten wird die Konzert-DVD fertig sein.

Frag nicht, ich kann's nicht belegen, hab ich mir in Foren zusammengelesen von Postern, die "Dinge wissen".

Das heisst also, im schlimmsten Falle wird "This Is It" ein Selbstdarstellungswerk von Sony und AEG u.U. zu Lasten von Michael ... na aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Na, das würde ich aber jetzt nicht so stehen lassen. Das habe ich aber bis jetzt ganz anders verstanden.

Kommentar

Es ist auch zugegeben Foren-Klatsch ... den ich persönlich aber angesichts der Quellen glaube.

Na wir werden's ja bald genau wissen.

Kommentar

Hallo

Und warum schneiden die dann erst die Konzertausschnitte in den Trailer.
                          Um Kunden anzulocken und sie dann zu enttäuschen.
                          Ich hab 2 DVDs über mIchaels Leben und ein Buch. Dazu brauch ich nicht nochmal eine Dokumentation.
                          Wenn man was erfahren will kann man Googlen, es gibt nicht umsonst 300 000 000 Millionen Websits von ihm.
                          Och bin ich sauer, wenn das wahr ist veransralte ich im Kino éin Riesen Terror.
                          Ich will die KOnzert Aufnahmen sehen.

Kommentar

hä????????????
                            was soll das ?

Kommentar

Hoffentlich wird uns in der Hinsicht der Trailer heute Nacht mehr verraten. Bin auf jeden Fall Live dabei *vor Neugier platze - schäm

Kommentar

Hallo

In Amerika müsste doch gerade schon der Trailer laufen.
                                Ich seh schon tausend mal ins Youtube rein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X