thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preview This Is It Trailer
Einklappen
X
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenWir werden uns noch sehr über den Film ärgern, denn AEG wird die Möglichkeit nicht ungenutzt lassen, sich in ihrem Verhältnis zu Michael sehr zu ihren Gunsten darzustellen.
Ich bin äusserst an- und ge-spannt, wie der Todesfall dargestellt wird.
Na und für die Konzertaufnahmen müssen wir sowieso noch bis Weihnachten warten. Der Film "This Is It" ist ja erstmal "nur" ne Doku.
Dass der Kinofilm eine Dokumentation sein wird, wurde von Sony selbst veröffentlicht:
THIS IS IT wird mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Der Konzertfilm wird sich aus vielen hundert Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material zusammensetzen, das in High Definition und State of the Art Digital Sound aufgenommen worden ist, als sich der verstorbene Sänger für seine Konzertserie in London vorbereitet hat. Der Film, der auch einige ausgewählte Sequenzen in 3-D enthalten wird, wird eine einzigartige und umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere sein und Interviews mit einigen von Jacksons engsten Freunden und Kollegen beinhalten.
...
THIS IS IT wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen auf den Künstler, seine Karriere und die spektakuläre Bühnenshow, die geplant war, ermöglichen. Der Film wird den Zuschauern eine unvergessliche Front-Row-Erfahrung bieten und aus umfangreichem Material bestehen, das Jacksons akribische Vorbereitung auf seine Konzerte in London zeigt.
...
Kommentar
-
Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigenhoffentlich kommt der film als blu-ray raus ich gucke heute abend die vmas die fangen spät in der nacht an und ich muss dann wohl morgen später zur schule weil ich noch so müde bin :d ich bin sicher der trailer ist super und kann gar nicht mehr auf den film warten!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ich bin auch gespannt.
Nimms vielleicht auf.
Dann haben wir bald neue HD Bilder vom Film. hehe.
Kommentar
-
Ich habe mir den Wecker für heute nacht auch schon gestellt.....bin auch schon total neugierig auf den Trailer - und natürlich auf Janet......
Und zum Film: für mich stand von Anfang an fest, dass ich ins Kino gehen würde. Mein Gedanke, als es hieß, dass der Film in die Kinos kommt, war, dass wir diesen Film zu einem Erfolg machen müssen, damit sich nicht anschliessend die liebe Presse wieder das Maul zerreisst......Abgesehen davon bin ich total gespannt, was ER sich für diese Show überlegt hat. Leider können wir seinen Tod nicht rückgängig machen, aber dann waren seine Ideen wenigstens nicht umsonst........wenn wir ihm die Ehre erweisen und uns sein Werk ansehen und feiern.......wobei ich befürchte, dass bei mir aus dem einen weinenden und dem einen lachenden Auge wohl schnell auch zwei weinende Augen werden könnten. Bei dem Trailer hatte ich nach den paar Sekunden schon wieder feuchte Augen......
Kommentar
-
Huhu geh auch in den Film!
Muss wohl alleine, weile meine 3freunde(Die sind mj fans) nur antworteten: weiß ich noch nicht.. Hallo endscheiden bitte!
Und.. Worüber redet ihr was kommt gleich im Fernsehen.. bitte antworten auch gucken.. oder ist schon vorbei?????
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenUnd.. Worüber redet ihr was kommt gleich im Fernsehen.. bitte antworten auch gucken.. oder ist schon vorbei?????
Dort wird etwas zur "This is it" Doku gezeigt.
Außerdem wird Janet dort als Tribute für Michael performen.
Aber keine Bange, die Show wird in der kommenden Woche noch mehrfach wiederholt
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenHeute Nacht ab 2 Uhr kommen die MTV Video Music Awards.
Dort wird etwas zur "This is it" Doku gezeigt.
Außerdem wird Janet dort als Tribute für Michael performen.
Aber keine Bange, die Show wird in der kommenden Woche noch mehrfach wiederholt
Wie sicher ist es eigentlich, dass wir in Deutschland den Trailer ***auf MTV heute nacht *** zum This-Is-It-Film zu sehen bekommen?
Soweit ich weiß, soll der Trailer als ***Werbung*** im amerikanischen TV zwischen MTVs VMA-Sendeblöcken gezeigt werden und nicht in der Sendung.
Auf der dt. Seite von MTV über die VMAs 2009 steht auch folgerichtig nichts von Michael Jackson oder This Is It.
Sicher wird man den Trailer dann bald nach der Ausstrahlung auf Youtube finden.
Den deutschsprachigen Trailer kann man ab morgen 8 Uhr, wie hier in einer Nachricht steht, exklusiv auf einer Webseite einer dt. Tageszeitung ansehen.
In dem Fall, dass der Trailer anscheinend nicht auf MTV gezeigt wird, reicht es mir auch die Sendung für alle Fälle nur aufzunehmen, statt aufzubleiben oder mir den Wecker zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von princemj-fan Beitrag anzeigenhoffentlich kommt der film als blu-ray raus ich gucke heute abend die vmas die fangen spät in der nacht an und ich muss dann wohl morgen später zur schule weil ich noch so müde bin :d ich bin sicher der trailer ist super und kann gar nicht mehr auf den film warten!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar