thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preview This Is It Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die vage Befürchtung, dass eine irre-attraktive Blu Ray Version erscheinen wird, damit man die Leute mehr dazu zwingen kann, sich schön Brav Blu Ray Player zu kaufen . Eigentlich möchte ich um den Unsinn einen Bogen machen... es wird mir zu teuer meine komplette Filmsammlung schon wieder umzustellen... aber ich sehe das schon kommen, dass die mich dazu bringen mir doch soein Ding zu kaufen... eines schönen Tages...........

Du magst ja wohl Recht haben, obwohl das nicht zum Thema beiträgt aber Du kannst deine DVD´s auch auf einem Blu-Ray-Player abspielen. 1.deine DVD werden auf 1080p hochskalliert so das deine DVD´s einen besseren Bild haben und 2. Blu-Ray´s werden immer billiger 3. ab Oktober werden Blu-Ray´s um 2-3 wochen vor DVD´s erscheinen. ach ja 4. Blu-Ray-Player lagen noch letztes Jahr zwischen 300-500 EUR jetzt bekommt man nen guten für 150 EUR

Kommentar

Hallo

Ich hoffe das es auch als DVD kommt.
      Mein Papa sagte mir den Käse mit den Blue Ray Disk wird nicht gekauft.
      Ich büse es manchmal heut noch das ich nicht bei VHS Kasetten geblieben bin.
      Mich kotzt es an, finaliezieren, kristalizieren und noch mehr so Quatsch, da brauchst - R da + R.
      Ich war schon mal soweit das ich diesen ganzen DVD Quatsch an den Boden geschmiessen habe bis es kaputt war.

So nun ist es soweit.
      Ich geh jetzt ins Bett und gucke nebenbei die Awards, hoffentlich wird das nicht allzu am SChluss gezeigt.

Gute Nacht.

Kommentar

Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
        Hallo

Ich hoffe das es auch als DVD kommt.
        Mein Papa sagte mir den Käse mit den Blue Ray Disk wird nicht gekauft.
        Ich büse es manchmal heut noch das ich nicht bei VHS Kasetten geblieben bin.
        Mich kotzt es an, finaliezieren, kristalizieren und noch mehr so Quatsch, da brauchst - R da + R.
        Ich war schon mal soweit das ich diesen ganzen DVD Quatsch an den Boden geschmiessen habe bis es kaputt war.

So nun ist es soweit.
        Ich geh jetzt ins Bett und gucke nebenbei die Awards, hoffentlich wird das nicht allzu am SChluss gezeigt.

Gute Nacht.
        Da kann ich Dich beruhigen , ich weiss das sie als DVD kommt , allerdings 2 Wochen nach der Blu-Ray-Version. (So die info von meinem Sony-Pictures-Mann) Schlaf gut

Kommentar

Weiß man eigentlich, wann genau der Trailer ungefähr gezeigt wird? Wäre schön, wenn der recht früh kommt. Habe nämlich keine Lust mir heute Nacht alles reinzuziehen - bin schon geschlaucht genug vom letzten Tag. Aber so wie es aussieht, wird das extra so geschoben, dass man alles oder den größten Teil verfolgen muss.

Kommentar

Na, der Trailer kam jetzt ja noch nicht und es ist ja auch nicht so ganz klar, ob wir den hier in Deutschland heute nacht überhaupt zu sehen bekommen... Aber, mir hats bis jetzt auch schon vollkommen ausgereicht, um mich wieder völlig aus der Bahn zu werfen. Erst Madonnas Ansprache und dann das Tribute an ihn, die Tänzer, die Musik, seine Videos im Hintergrund, dann Janets Auftritt...schluchze hier wie ein kleines Kind, wie solls dann erst bei dem Trailer werden?

Kommentar

Hier iser:

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Oh mein Gott, er ist der Beste...

Kommentar

...Wow...er ist so Fit und normal...

...Er war Glücklich,hatte Spass...
                  Süss, und so wie wir Ihn kennen...Wäre ein super Comeback gewesen...
                  Es macht mich sehr Traurig Ihn nicht so live zusehen...

Kommentar

ist das denn der trailer den man eigentlich gleich auf bild.de sehen kann?

Kommentar

Habt ihr die 3DSequenz gesehen, als er durch 'ne Scheibe springt...und die des Regenwaldes....einfach nuuuuuuuuuur Hammer!
                      Das wären umwerfende Konzerte geworden!
                      Heul, heul, heul

Richtig geil

Kommentar

Zitat von Husa Beitrag anzeigen
                        Du magst ja wohl Recht haben, obwohl das nicht zum Thema beiträgt aber Du kannst deine DVD´s auch auf einem Blu-Ray-Player abspielen. 1.deine DVD werden auf 1080p hochskalliert so das deine DVD´s einen besseren Bild haben und 2. Blu-Ray´s werden immer billiger 3. ab Oktober werden Blu-Ray´s um 2-3 wochen vor DVD´s erscheinen. ach ja 4. Blu-Ray-Player lagen noch letztes Jahr zwischen 300-500 EUR jetzt bekommt man nen guten für 150 EUR
                        Hachja, ich bin ja sehr technikverliebt, aber ich lasse mich halt ungern so reindrängen... wobei ich für dieses Weihnachten eh noch keine Wünsche habe... wieso kein BluRay Player... 150€ ist ja langsam echt in einem akzeptablen Bereich, ich hatte mich gestern schon durch ein Werbeblättchen eines einschlägigen deutschen Marktes locken lassen mit dem Gedanken zu spielen...
                        Die This Is It DVD wäre die schon die dritte Scheibe bei der ich Blu Ray tatsächlich wegen der Boni attraktiv finden könnte (ich kenne Sony, die WIRD ganz sicher attraktiv..........) gaaaahhhh, ich lasse mich nicht gerne ködern und manipulieren, aber manchmal ist das Fleisch schwächer als der Geist... mal abwarten, womit man denn tatsächlich locken wird, aber meine Anti-Blu-Ray-Haltung schwankt inzwischen doch...

Kommentar

Ich habs garnicht geguckt, bin eingepennt
                          Kommt jetzt Wieenglisch gesprochen? Wann kommt die Wiederholung mal?
                          Wurde alles Auf Englisch gesprochen? Dann hätte ich soweiso null verstanden...

Kommentar

Vielen dank für den Link. Bin auch schon mächtig auf den Film gespannt.
                            Ich muß sagen das Michael dort wirklich sehr dünne aussieht und ein schmales Gesicht hat.Aber was man dort sehen konnte das er doch vor Energie sprühte.Man merkte es ihn an das er sich auf der Bühne wieder wohlfühlte.Auch wenn es ihn innerlich schwer viel.

Kommentar

Also mich hat der Trailer echt umgehauen. Sicherlich sah er sehr dünn aus, aber trotzdem fantastisch und voller Energie. Ich fand schon, dass er echt klasse aussah und das, was man da nun raussehen konnte, macht mich unendlich gespannt auf dem Film. Ich denke, das, was er geplant hatte, wäre was ganz Großartiges geworden.

Kommentar

Thread vorhanden!

Offizieller This is it Movie Trailer

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X