thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Offizieller This is it movie Trailer:

MICHAEL JACKSON´s THIS IS IT FULL TRAILER HQ
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Release: http://flash.sonypictures.com/video/...isIsIt_480.mp4

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Donna; 15.09.2009, 10:12. Grund: Video & Bilder eingefügt!

Danke Donna, fürs reinstellen!
    Toll, ein paar Tage ohne Heulen überstanden ... und jetzt?
    Alles wieder dahin ...
    Er strahlt da soviel Freude und Enthusiasmus aus!!!
    Habs mir jetz 5 oder 6 Mal angeschaut und könnts noch 100 Mal sehen .... es is so ..... weiß auch nicht .... Es macht mich so unendlich traurig, das zu sehen, aber auch gleichzeitig soooo wütend!!!

Kommentar

Thx Donna!
      Er strahlt so - ist so voller Energie. Ich hätte es ihm so gegönnt!
      Mir geht es wie dir, Eisfee, es macht mich unendlich traurig - wie auch wütend, dass er der Welt nicht mehr zeigen durfte, wie großartig und einzigartig er ist/war.

Kommentar

Danke für´s reinstellen.
        Es ist nach wie vor unfassbar, und wieder die Frage Warum?
        Er sprüht vor Lebenslust und Energie. Man sieht wie viel Spaß er an der Arbeit hat.
        Alles beginnt von Neuem!

Kommentar

Danke, Donna! Aber jetzt bin ich erst mal fertig!!!

Kommentar

@ for a better world, Gut, das haben WIR ja gewusst!!!
            Mich macht es traurig, wenn man da so seine Lebensfreude sieht und wie fröhlich er da aussieht ..... dann kommt zwischendrin das Bild, wo er auf dieser -Rampe- am Boden sitzt ..... und da schaut er dann i-wie richtig erschöpft aus!

Kommentar

Erst die Rede von Madonna, dann der Auftritt von Janet und nun noch der Trailer.

Ich bin nun schon am Morgen total fertig. Wie soll man denn so den Tag überstehen. Alles kommt mal wieder hoch.

Kommentar

dann kommt zwischendrin das Bild, wo er auf dieser -Rampe- am Boden sitzt ..... und da schaut er dann i-wie richtig erschöpft aus!
                also für mich sieht er da nachdenklich aus..

Verstehe aber schon was du meinst.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  also für mich sieht er da nachdenklich aus..

Verstehe aber schon was du meinst.

Fühl dich mal gedrückt!!!

Kommentar

Mal ne Frage,

sollte es diese This is It Doku nicht sowieso als Kinofilm geben,
                    also nach den 50 Shows.
                    Ich glaube ich habe da mal was gehört aber VOR seinem Tot.

Und die Ausschnitte sind ja mal voll der Hammer, ich freue mich schon im Kino zu sitzen, und das alles zusehen, was ich eigentlich am 13.7 hätte Live sehen sollen

Kommentar

achja was soll ich dazu noch sagen Eisfee und for a better world eigentlich habt ihr alles dazu gesagt was ich gerade denke...

Ich werde in jedemfall versuchen an Karten zu kommen...hoffe mal das klappt...mein mann streupt sich noch dahin zu gehen aber den schlepp ich mit ob er will oder nicht...vielleicht versteht er mich nach diesem Film

Kommentar

sieht so ein mann aus der sterben WOLLTE?????NEIIN!!!!!!!!!!!

ohnein ich weiss nicht was ich jetzt sagen soll.ich habe tränen in den augen und weiss noch nicht ob ich mir diesen film ansehen soll.

Kommentar

Ich habe eine Riesensammlung Fotos von ihm. Er hatte immer so ein bezauberndes Lächeln.

In den letzten Jahren war es verschwunden.

Auf der Pressekonferenz zur Ankündigung der Shows und auch jetzt in diesem Trailer war es wieder da. Er war wohl seit langer Zeit endlich mal wieder glücklich.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                            Fühl dich mal gedrückt!!!
                            Thx Eisfee
                            Drück dich auch mal ganz feste - und euch alle gleich mit - gleich wieder ein Taschentuch brauch ....

Kommentar

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
                              Ich habe eine Riesensammlung Fotos von ihm. Er hatte immer so ein bezauberndes Lächeln.

In den letzten Jahren war es verschwunden.

Auf der Pressekonferenz zur Ankündigung der Shows und auch jetzt in diesem Trailer war es wieder da. Er war wohl seit langer Zeit endlich mal wieder glücklich.
                              dem kann ich nur zustimmen.in dem trailer sieht man verdammt deutlich das er endlich wieder das tut was er die ganze zeit tun wollte.auf der bühne stehen.er lacht sowas von herzen.michael we will never forget you.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X