thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Gott, ich sterbe hier, echt! Ich meine, haben die da ein paar schöne Momente rausgesucht? Wohl kaum... das ist alles echt... Er wollte nicht sterben! Das ist so ungerecht! Er konnte nur nicht schlafen, das war alles... Das hat er nicht verdient...

Kommentar

...verdammte sch*****

Michael, wir vermissen dich soooo sehr

Kommentar

Er hatte so viel Freude in diesem Trailer, das sieht man, dass er nicht sterben wollte. Ich kann es einfach nicht fassen.

Kommentar

Er sah so toll,glücklich in dem Trailer aus...ich hätte ihm das so sehr gegönnt mit den Konzerten.Ich habe die Nacht am Fernseher nur geheult und jetzt kann ich schon wieder losweinen bin unendlich traurig
          Möchte so gerne das man die Zeit zurück drehen könnte....man Michael ich vermisse dich so sehr...

@Donna
          danke fürs reinstellen

LG Tina

Kommentar

Oh Mann! Wie soll man den Film denn bitte überstehen ohne zu heulen?!

Aber bei aller Faszination... man sieht deutlich, dass er wirklich erschreckend dünn war...

Kommentar

Ich finde die Ausschnitte auch faszinierend.
              Es ist so berührend zu sehen wie er WOLLTE das es eine gigantische Show wird.
              Aber ich finde, dass man bei allem Optimismus auch genauso deutlich sieht,
              wie er das Letzte an Kraft aus sich herausholt fast über seine Grenzen.
              Ich sehe einen sehr ausgezehrten Menschen, auch wenn er tanzt wie früher,
              die Kraftreserven sehen sehr begrenzt aus.
              Will sagen, ich meine ihm anzusehen das nix ok war.

Kommentar

Meine Gefühle wechseln zwischen Begeisterung zu betrübt, erstaunt, bestürzt, erfreut, voller schmerz...Aber im ganzen ist das teil der HAMMER überhaupt. Das wird ja eine Heulorgie im Kino geben…..
                Was in diesem kurzen Trailer an Power und Genialität rüberkommt, ist einfach der Hammer !

PERFEKT KING OF POP !!!!!!

@Lila ja, gebe dir recht, er sieht wirklich erschreckend dünn aus.

med vingar Temne som flyger i sorg - mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Ich finde die Ausschnitte auch faszinierend.
                  Es ist so berührend zu sehen wie er WOLLTE das es eine gigantische Show wird.
                  Aber ich finde, dass man bei allem Optimismus auch genauso deutlich sieht,
                  wie er das Letzte an Kraft aus sich herausholt fast über seine Grenzen.
                  Ich sehe einen sehr ausgezehrten Menschen, auch wenn er tanzt wie früher,
                  die Kraftreserven sehen sehr begrenzt aus.
                  Will sagen, ich meine ihm anzusehen das nix ok war.
                  nicht nur "fast über seine Grenzen..." die Proben haben ihn das Leben gekostet...

Kommentar

ja sicher

ich meinte das man es vorher sehen konnte

Kommentar

ich bin hin-u. hergerissen, zwischen Freude, Herzklopfen, Trauer und ....ach so eine verdammte Sch.... ich hätte ihm das Finale so sehr gewünscht..es zerreisst mir das Herz wenn ich sehe, dass er endlich wieder das machen konnte und wollte was er am liebsten gemacht hat...auf der Bühne stehen..dafür hat er gelebt...es ist so unendlich traurig...hab nur Tränen in den Augen..ach Michael..

Speechless38

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Oh Mann! Wie soll man den Film denn bitte überstehen ohne zu heulen?!

Aber bei aller Faszination... man sieht deutlich, dass er wirklich erschreckend dünn war...
                        Lila da geb ich dir auch vollkommen recht. Wenn er bei den Proben schon so dünn war, wie hätte er dann nach einigen Konzerten ausgesehen. Man hat es damals schon bei seiner History Tour gesehen, wie er am Anfang aussah und wie zum Schluß. Sowas zerrt ja ungemein am Körper. Und stellt euch mal wieder die Presse vor, wenn er nach paar Konzerten hätte abbrechen müssen.

Kommentar

Update!

Wichtig: Erster Beitrag Editiert. Video & Bilder eingefügt!

Kommentar

Aw:

Zitat von Newsman Beitrag anzeigen
                            Wichtig: Erster Beitrag Editiert. Video & Bilder eingefügt!
                            Danke Newsman - machst du noch was anderes?

Der Trailer einfach der Mega Hammer

@Donna danke fürs Posten aber kannst du ihn Zukunft auch irgendwie mehr dazu schreiben oder Posten? Ich find nen link immer so.....hmm... abklatsch mässig - da man ja auch Details vorliegen haben möchte.

Habe den Trailer vorliegen... werde screens machen und sie ggf später Posten.

This is it
                            JAH

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                              sieht so ein mann aus der sterben WOLLTE?????NEIIN!!!!!!!!!!!

ohnein ich weiss nicht was ich jetzt sagen soll.ich habe tränen in den augen und weiss noch nicht ob ich mir diesen film ansehen soll.
                              ganz genau dass habe ich auch gedacht, oh Gott, so fit und voller Energie oder vielleicht auch nicht? hätte er das ohne Medikamente durchgestanden? wäre er irgendwann zusammengebrochen? ich bin hin und her gerissen Ach Mensch, er hätte es vielleicht doch allen noch mal so richtig zeigen können.

Zuletzt geändert von away; 14.09.2009, 13:15.

Kommentar

Habs mir auch gerade angeschaut und es hat mir die Luft genommen... Es kullern die Tränen und jetzt schlägt meine Stimmung in Wut um!!
                                Man bin ich soooo sauer auf den Murray und wer sonst noch da drin steckt...
                                AAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich könnt ....

Sorry... aber das muß raus!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X