thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...anders geht im Moment mal so gar nicht...schnüff...er wäre noch mal richtig "in die Vollen" gegangen...aber so richtig richtig...so er etwas mehr Gewicht und damit Kraft gehabt hätte...er sieht wirklich gar schrecklich dünn aus...

Die wenigen Bilder zeugen aber, wie zu erwarten, von einem ausserordentlichem Ideenreichtum...es wäre bestimmt seine grossartigste Show geworden...50 Jahre alt hin oder her...er hätte es wohl wirklich allen nochmal richtig gezeigt...wenn, wenn, wenn...

Ach verdammt Michael...warum konntest Du Dir nicht selbst helfen, oder zumindest helfen lassen...dass es gar nicht erst bis zu Murray gekommen wäre...

Ich werde nie verstehen, warum ihm ein so grandioser Abschied von der Musikbühne nicht gegönnt war...und ja...da kommt einem wirklich die Wut...

Ich fürchte, das wird hart im Kino...ganz, ganz hart...

Kommentar

Himmel und Hölle.

Das ist die Kurzform.

Kommentar

Why did you have to go?
        Why does your leaving hurt us so?
        Why do we stay here all alone?
        Where has all the magic gone?

Kommentar

Wow dieser Trailer ist wirklich umwerfend.
          Man muss mal versuchen, den Umstand von Michaels Tod dabei auszublenden. Klar, ist es tragisch und wenn man drüber nachdenkt wird man sehr wütend, aber es wird sich nie wieder ändern und man muss nun lernen, damit umzugehen. Und ich finde, indem wir uns an seinem letzten Werk erfreuen, können wir genau das, nämlich seinen Tod zu akzeptieren.
          Da ich nicht für immer trauern möchte, sondern glücklich sein will, dass ich ein Fan bin und Michael so schöne Dinge getan hat, betrachte ich den Trailer nun einfach ohne die Hintergründe. Und er ist fantastisch. Diese ganzen Bewegungen, Tänze und Power ist wie in früheren Tagen, wenn nicht sogar besser als bei der History-Tour.
          Ich glaube, der Film wird richtig genial, am schönsten wäre ja, wenn man das Konzert sehen könnte, wie es in etwa geworden wäre, aber ich denke, in diesem Film wird man viel mehr Hintergründe erfahren, wie das ganze nach und nach entstanden ist.
          Ich denke auch, dass sich Fans diesen Film nicht entgehen lassen sollte, nur weil sie daran denken, wer das Geld nun bekommt. Es ist Michaels letztes Konzert für uns.
          Übrigens denke ich, dass diese Tour Rekorde gemacht hätte in vielerlei Hinsicht, hauptsächlich in der 3D-Technik.
          Ich kann mir gar nicht ausmessen, wie perfekt und bahnbrechend diese Konzerte geworden wären!

Kommentar

Hab mich schon wieder...

Ich werde es ohne eine Kleenex Packung im Kino nicht durchstehen...
            Ja... er war wirklich sehr dünn, aber er hatte so eine Freude und Spaß daran, er strahlte regelrecht. So voller Leben...

Muß sagen, hab ein bisschen bammel... Ob es wieder so schmerzt wie am Anfang
            Der Trailer hat ja schon gereicht um die Wunden wieder auf zu reissen...

Aber da muß ich dann durch...

Kommentar

Ich bin so dankar, dass durch den Film Michaels Werk der Welt gezeigt werden kann. Jetzt wird seine Botschaft doch noch gehört und er wird gezeigt wie er wirklich war..

Die Aufnahmen sind genial, Michael glüht richtig! Natürlich ist er dünn, aber denkt mal daran wie er zur Thriller Zeit ausgesehen hat... da war er genauso, wenn nicht noch dünner... auf mich wirkt er total attraktiv und so voller Energie!

Er konnte unsere Reaktion und unsere Liebe live leider nicht mehr spüren, aber ich bin mir sicher, er fühlt uns alle wenn wir staunend im Kino sitzen und uns seine Show ansehen. Ich bin mir wirklich sicher er fühlt uns von dort wo er jetzt ist. Also lasst ihn unsere Liebe spüren und nicht unsere Wut. "It's all for Love. L O V E."

Kommentar

Das hat weh getan
                Ich werde mir den Film aufjedenfall im Kino ansehen ... und am besten 10 Packungen Taschentücher mitnehmen :/

Kommentar

Der Trailer, ich schau ihn schon den ganzen Tag immer wieder an! Ich bin begeistert! Unglaublich, was DAS für eine Show geworden wäre. Der Hammer.

Ich hoff mal all die NASEN die immer die Echtheit der Bilder (hier im Forum) angezweifelt haben, wissen jetzt was das für eine "WAND" ist wo this is it draufstand und wissen nun, dass es um echte Bilder ging.

Aber wahrscheinlich kommen jetzt gleich wieder welche an und sagen: Das sind nicht alles Szenen aus THIS IST IT-Proben, sondern AUCH vom Thriller-Musical *lol* Oder Doubles!

WUAHAHAHA....wie besch.....

So....was für ein Trailer!!! Unglaublich.

Oh man...wenn er doch nur eine Show hätte erleben dürfen...wie alle jubeln und kaum mehr ein Wort rausbringen.

Vielleicht hätte ihm das vieles erspart, hätte er nach allem was hinter ihm liegt gesehen: Die Leute haben ihn geliebt, TROTZ allem was war und vermutet wurde.

Vielleicht hätte ihn das ruhig schlafen lassen.....mit Lächeln auf dem Gesicht.
                  Ich bin fasziniert....und werde den Trailer noch oft ansehen.

Etwas mehr als 2 minuten....und ich vermute, dass es die größte Show gewesen wäre, die jemals aufgeführt wurde.

Respekt.....

Und mal ein Danke an die tolle Eröffnung der VMAs! Die ganze Music-Branche hat sich verneigt vor dem König....liest zwar keiner der Beteiligten....aber ich musste es sagen.

King Michael.....the one and only.

4ever

A tear in my left eye....but a smile on the other one

Kommentar

Einfach Hammer dieser Trailer

Aber auch traurig das Michael diese Show nicht mehr live machen konnte vor seinen Fans, er hätte es so verdient und diese Show wäre so bombastisch gewesen

Ich hoffe der Film läuft bei uns an und ich bekomme auch Karten

Kommentar

Ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich mir den Trailer anschaue.

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, der Michael sieht so fantastisch aus, so frisch und gut drauf.... und ich komm aus dem Heulen nicht mehr raus...
                      Er hätte bestimmt eine perfekte super Show geliefert.
                      Hoffentlich wird dieser Film allen Kritikern endlich zeigen, dass MJ es immer noch drauf hatte.

Ganz lieben Dank für Reinstellen

Kommentar

Hatte mir den heute schon auf der Arbeit angeschaut, mußte doch arg schlucken, war danach irgendwie bedrückt. Es war schön aber auch sehr traurig zusehen. Wie viel und mit welcher Freude er geprobt hat. Er hatte echt Spaß. Nur leider war es größtenteils umsonst, er kam nicht mehr dazu es seinen Kindern und uns Fans live zu zeigen
                        Was mir jetzt sehr stark aufgefallen ist das Michael schon verdammt dünn war, sah teilweise etwas erschreckend aus..... Trotzallem hat er echt die Bühne gerockt

Kommentar

Oh der Trailer war gestern nacht schon der hammer Oo Und dann- ihn nochmals zu sehen ... Michael war fit ...zwar ein wenig sehr dürr , aber augenscheinlich fit ... Es war schön ihn wieder in Aktion zu sehen ....=)

Jenny xxxx

Kommentar

Über die Fitness ein Urteil zu Bilden, finde ich, dass schwer ist... man muss bedenken, dass die Bilder gezielt ausgewählt werden - sie würden keinen Kreislaufzusammenbruch o.ä. zeigen. Das darf man imho nicht vergessen... der Film zeigt nur das Beste von Michael und seinen Vorbereitungen.

Kommentar

Der Trailer hat die Wunde wieder ganz schön aufgerissen. Aber er ist auch so WOW!!!*heulend in meine ecke geh* Ja, Michael ist dünn...

Kommentar

Man sieht nen Ausschnitt auf der Leinwand hinter ihm, auf dem Monitor, wo er They Don't care about us performt. (auf dem bisher veröffentlichten Ausschnitt früher, da hat er das performed, und da war das auch im Hintergrund)

Wahnsinn wie geil die Armee auf der Leinwand wirkt. Ich schau mir die ganze Zeit die Details an.....unglaublich, was das LIVE für eine Wirkung gehabt hätte......

Total magisch.....

Am meisten Schiss hab ich davr, dass zum Ende des Films "verkündet" wird, den tänzern und so, dass er verstorben ist. Dann werd ich glaub echt schwer mit den Tränen zu kämpfen haben.

Oh man.....(da gibt es im Trailer eine Szene vor Kenny sagt, alle betend: Let this continue and with him leading the way. Danach halten sich alle in den Armen....und ich vermute dass sie es da erfahren haben, dass er nicht zurück kommt...)
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 14.09.2009, 21:57. Grund: dp

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X