thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOW - der Trailer ist der Hammer.....ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Ich haben den Trailer das erste mal auf der Arbeit gesehen, aber ich glaube, das war keine gute Idee.....musste danach erst mal raus und eine rauchen.....puuuuuhhhh, von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt würde ich meine Stimmung beschreiben. Ich finde, die volle Wucht MAGIE MICHAEL ist absolut zu spüren.....
    Ich finde es so traurig, dass er sein Comeback nicht mehr erleben durfte.....das ist alles so schrecklich ungerecht. WARUM?????
    Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Ja, er sah dünn aus, aber er wirkt sooooo voller Motivation, Inspiration, so LEBENDIG.......Michael forever....

Kommentar

Oh man der trailer ist so cooooooolll er sieht so voll cool aus vorallem in der goldenen hose

Kommentar

Zitat von Cocoonstar
        Am meisten Schiss hab ich davr, dass zum Ende des Films "verkündet" wird, den tänzern und so, dass er verstorben ist. Dann werd ich glaub echt schwer mit den Tränen zu kämpfen haben.

Oh man.....(da gibt es im Trailer eine Szene vor Kenny sagt, alle betend: Let this continue and with him leading the way. Danach halten sich alle in den Armen....und ich vermute dass sie es da erfahren haben, dass er nicht zurück kommt...)
        wie dieser Satz schmerzt...

Kommentar

ich habe ebend den trailer gesehen. OH MEIN GOTT das wäre so eine geile show ngeworden!!! icht es tut mir echt in der seele weh mihcael da so fit und lachend zu sehen mit dem gewissen, dass er eine paar tage später gestorben ist und es macht michg echt wütend auf DR M******* dass er ohne ihn noch leben würde.ARRRRGGGGHHH* DAS war michael wie ihn die fans kennen und lieben gelernt hatten, er hat (oder meine ich das nur) ja sogar auch einiges LIVE gesungen.... Oh mann das wäre so eine geile show geworden. bin so gfroh dass ich gerade im kino hier in der nähe erfahren habe dass der film dort auch kläuft obwohl es ein kleines kino ist und ich habe mir schon zwei karten sichern können.ich kann es nicht mehr abwarten noch Bis zum 31.10, dann ist es endlich soweit.

Kommentar

Ich habe mich jetzt den ganzen Abend davor gedrückt, mir den Trailer anzuschauen.

Gerade hab ich's mir angeschaut.....

Ich hätte gerne einen Kinosaal für mich alleine und einen separaten Ausgang danach....auch wenn's vielleicht so rüberkommt, das meine ich jetzt nicht witzig.

Der Mann ist einfach Magie!

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
              Über die Fitness ein Urteil zu Bilden, finde ich, dass schwer ist... man muss bedenken, dass die Bilder gezielt ausgewählt werden - sie würden keinen Kreislaufzusammenbruch o.ä. zeigen. Das darf man imho nicht vergessen... der Film zeigt nur das Beste von Michael und seinen Vorbereitungen.
              Ich finde es auch nicht einfach, ich denke im Film wird man ein klein wenig mehr ein Gefühl dafür bekommen. Aber viel mehr auch nicht. Sicher hat er es immer noch total drauf, aber wer guckt schon hinter die besten Zusammenschnitte. Ich finde man hätte es sehen müssen!

Kommentar

Mann, es ist soooooooo schön, diese Bilder zu sehen. Nachdem er in den letzen Jahren fast nur mit Sonnenbrille und/oder Mundschutz abgelichtet wurde, hat man jetzt fast das Gefühl, den "echten" Michael zurückbekommen zu haben. Und das Feuer, der Zauber waren eindeutig noch da.

Andererseits ist auch nicht zu übersehen, daß er viel zu dünn war. Und das sind nur die Bilder, von denen AEG will, daß wir sie sehen. Was alles hinter den Kulissen vorging, werden wir wohl erst später erfahren. Ich bin mir sicher, daß einige, die ihn in diesen letzten Wochen begleitet haben, sich noch zu Wort melden werden.

Kommentar

ok, dass er zu dünn war , klar keine frage, das wird aber noch verstärkt durch die komischen schulterploster, die machen ihn irgendwie noch dünner:-D

Kommentar

Der Tailer ist wirklich der Hammer. Und es wäre wieder eine tolle Show mit vielen effekten geworden.Michael war wirklich erschreckend dünn und hatte so ein schmales dünnes Gesichtchen. Das zerreist einen innerlich. Aber trotz alle dem ist es doch erstaunlich was für eine Energie Michael hatte. Da frage ich mich wieder wo holt er blos die Kraft noch her. Schade ich hätte es ihn so sehr gewünscht schon wegen seinen Kindern.

Kommentar

"Was wäre gewesen wenn..."

Das frage ich mich jetzt gefühlte tausendmal, seitdem ich den Trailer sah.

DAS wird, obwohl es "nur" eine Dokumentation ist, eines der größten Filmereignisse in so mancher Leute Leben werden. Natürlich auch in meinem.

Kommentar

Mal ne "Blöde Frage", werden Dokus auch für die Oscars zugelassen, wenn ja wird This IS IT einen bekommen 100%.

Und ich denke der Film wird noch so manchen Rekord brechen.

Kommentar

ich glaub das war doch schon im Gespräch dass der Film für die Oscars nominiert wird "Bester Dokumentarfilm"

Kommentar

Ja Dokus werde für den Oscar zugelassen - aber meist nur die die arme länder oder umweltkathasprophen dokumentieren .. ganz selten mal so eine Doku ... aber ich würde es ihm gönnen !Auf jedenfall !

Jenny xxxxx

Kommentar

Die Euphorie bezüglich des Trailers muss ich ein wenig dämpfen. Die ungeheure, fast explosionsartige Schnelligkeit der hintereinander eingespielten Bilder manipuliert bewußt den Realzustand. Ein in Kino-Trailern gern verwendeter Trick, um den Zuschauer in Spannung und innerliche Aufregung zu versetzen. Ob Michael bei den Proben jedoch wirklich so ungeheuer fit und kraftvoll drauf war, beweisen die Bilder meiner Meinung nach noch nicht - dafür werden halt einfach viel zu viele zu schnell und zu kurz eingespielt. Außerdem sieht er ziemlich abgemagert aus.. Wahrscheinlich muss man wirklich den Film ganz gesehen haben, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden. Wäre dann auch schön, ihn im Kino noch einmal ein paar Lieder live singen zu hören. Mal abwarten.

Kommentar

Er strahlt pure Lebensfreude aus - auch wenn stark abgemagert.

Ich kann einfach nicht glauben, dass ausgerechnet sein Leibarzt - der Allerdümmste auf dieser Welt sein soll.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X