thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich halte ihn nicht für den Allerdümmsten auf dieser Welt! Eher die Menschen die an Michael nie ein gutes Haar gelassen haben (bzw. es immer noch nicht tun) und nicht erkannt haben wen sie da so dreckig behandelt haben...

Kommentar

@*Mel*: Du meinst die ganzen Vorwürfe? Ich hab damit nichts zu tun, für mich war Michael immer unschuldig.

Kommentar

Nein nein, dich mein ich nicht, ich meinte die Presse,etc.

Kommentar

Die Presse hat viel Schaden angerichtet, das stimmt.

Kommentar

Das sind meine Eindrücke vom Trailer - unsortiert:

+ Michael ist erschreckend dünn.

+ Die Urwaldszene mit den Schmetterlingen ist atemberaubend.

+ Die anderen Show-Eindrücke sind auch atemberaubend.

+ Das hätte ich so gerne live gesehen.

+ Wie kann Kenny Ortega sagen, Michael war topfit, wenn er so spindeldürr aussieht? Hatte er keine Augen im Kopf? (Aber ich kenne es, wenn man Dinge verdrängt/verdrängen will.)

Nach dem Trailer ging es mir das Gegenteil von "besser". Aber es führt kein Weg an diesen Film vorbei. Und es wird so traurig sein, MJ so zu sehen und zu wissen, der Film ist alles, was wir haben.

CTE

Kommentar

@CTE: Sehe ich genauso.

Kommentar

Wenn der nur 14 Tage läuft und wahrscheinlich nur in einer handvoll Kinos dann gibt das einen üblen Run auf die Tickets...

Kommentar

...hoffe es kommt auf DVD...

...auf das freue ich mich...

Kommentar

Gerade habe ich noch ein paar Photos vom Trailer reingestellt:

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10074

Kommentar

Ich habe den Trailer gerade gesehen. Schluck !

Bis vor ein paar Minuten war ich sicher, ich gehe ins Kino und sehe mir den Film an. Jetzt bin ich es nicht mehr.
                      Er scheint richtige Freude bei den Proben für sein Konzert gehabt zu haben.
                      Er lächelt wie in seinen guten Zeiten. Für mich wie ein Schlag ins Gesicht,
                      er ist nicht mehr da.

Kommentar

Erster Beitrag wurde ergänzt!

DANKE! für den Hinweis - tolle schnappschüsse... ich habe übrigens auch ca. 148 screens gemacht *uuups nur weiss ich nicht wohin damit... die Quiali ist Super und ohne Wasserzeichen.

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                        Gerade habe ich noch ein paar Photos vom Trailer reingestellt:

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10074

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                          Die Euphorie bezüglich des Trailers muss ich ein wenig dämpfen. Die ungeheure, fast explosionsartige Schnelligkeit der hintereinander eingespielten Bilder manipuliert bewußt den Realzustand. Ein in Kino-Trailern gern verwendeter Trick, um den Zuschauer in Spannung und innerliche Aufregung zu versetzen. Ob Michael bei den Proben jedoch wirklich so ungeheuer fit und kraftvoll drauf war, beweisen die Bilder meiner Meinung nach noch nicht - dafür werden halt einfach viel zu viele zu schnell und zu kurz eingespielt. Außerdem sieht er ziemlich abgemagert aus.. Wahrscheinlich muss man wirklich den Film ganz gesehen haben, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden. Wäre dann auch schön, ihn im Kino noch einmal ein paar Lieder live singen zu hören. Mal abwarten.
                          Da gebe ich dir vollkommen recht!
                          Ich denke auch beim Film selbst, sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wer den Film gemacht hat und was damit gezeigt werden soll. Denn auch im Film wird man nur einen Bruchteil aller Aufnahmen zu sehen bekommen und natürlich nur die besten... einen schlappen, müden oder besorgten Michael wird man uns dort nicht zeigen! Nur den fröhlichen, energetischen Michael... Ich denke, dass die Abermagerung ein überdeutliches Zeichen ist, dass es ihm nicht so gut ging, wie alle behaupten - egal wie toll die Bilder des Films sein werden.

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                            Das sind meine Eindrücke vom Trailer - unsortiert:

+ Michael ist erschreckend dünn.

+ Die Urwaldszene mit den Schmetterlingen ist atemberaubend.

+ Die anderen Show-Eindrücke sind auch atemberaubend.

+ Das hätte ich so gerne live gesehen.

+ Wie kann Kenny Ortega sagen, Michael war topfit, wenn er so spindeldürr aussieht? Hatte er keine Augen im Kopf? (Aber ich kenne es, wenn man Dinge verdrängt/verdrängen will.)

Nach dem Trailer ging es mir das Gegenteil von "besser". Aber es führt kein Weg an diesen Film vorbei. Und es wird so traurig sein, MJ so zu sehen und zu wissen, der Film ist alles, was wir haben.

CTE
                            Du sprichst mir aus der Seele CTE! Ich war auch gestern ziemlich fertig als ich den Trailer sah, erschreckt wie dünn er ist, aber auch gefesselt von dieser wahnsinnigen Magie die von Michael ausgeht! Ich hätte die Show zwar leider niemals live gesehen, aber ich bin davon überzeugt, dass das ein absoluter Hammer geworden wäre!
                            Eins bleibt, die Angst vor dem ganzem Film.

Kommentar

@
                              Popper
                              Die Euphorie bezüglich des Trailers muss ich ein wenig dämpfen. Die ungeheure, fast explosionsartige Schnelligkeit der hintereinander eingespielten Bilder manipuliert bewußt den Realzustand. Ein in Kino-Trailern gern verwendeter Trick, um den Zuschauer in Spannung und innerliche Aufregung zu versetzen. Ob Michael bei den Proben jedoch wirklich so ungeheuer fit und kraftvoll drauf war, beweisen die Bilder meiner Meinung nach noch nicht - dafür werden halt einfach viel zu viele zu schnell und zu kurz eingespielt. Außerdem sieht er ziemlich abgemagert aus.. Wahrscheinlich muss man wirklich den Film ganz gesehen haben, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden. Wäre dann auch schön, ihn im Kino noch einmal ein paar Lieder live singen zu hören. Mal abwarten.
                              Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Also so dünn wie er da war hätte Michael bestimmt keine 50 Konzerte durchgestanden. Was mich aber mehr beschäfftigt wenn Michael 3 Wochen zu vor bei einer Familienfeier gewesen war. Warum hat dort es keiner von seiner Familie gesehen wie dünn Michael war. Oder wollte man es nicht sehen? Ich als Familienmitglied hätte so was sofort bemerkt und wäre sofort zur Tat geschritten.
                              Und frage mich immer wieder das hätte doch seine Familie sehen müssen. Und warum haben sie nicht geholfen?

Kommentar

Hi,

findet ihr wirklich, dass er so erschreckend dünn aussieht? Also mir persönlich ist es eigentlich nur in der goldenen Hose aufgefallen. Wenn man bedenkt - zu Thrillerzeiten war er auch sehr dünn.

Aber ich kann mich auch täuschen. Die Bilder laufen so schnell an einem vorbei.

lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X