thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mir gleich komisch vorkam war folgendes:

Warum hat Michael diese Worte ins Mikro gesprochen? Für wen?
    Kommt euch das auch komisch vor?

Kommentar

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
      Was mir gleich komisch vorkam war folgendes:

Warum hat Michael diese Worte ins Mikro gesprochen? Für wen?
      Kommt euch das auch komisch vor?
      Welche Worte?
      20 Zeichen

Kommentar

na ja, er sagt doch so in etwa:

you can see, what you never have seen before......?
        Warum spricht er das? Für wen? Ich finds einfach merkwürdig, so eine Ansprache bei einer Probe zu halten.
        Ist ja auch egal, ist nur so ein Gefühl

Kommentar

Ich finde den Trailer toll
          Ich hab voll lust mir den Film azuschauen! gg

Kommentar

Zitat von i am alone forever Beitrag anzeigen
            na ja, er sagt doch so in etwa:

you can see, what you never have seen before......?
            Warum spricht er das? Für wen? Ich finds einfach merkwürdig, so eine Ansprache bei einer Probe zu halten.
            Ist ja auch egal, ist nur so ein Gefühl
            Die haben die Komplette Show so wie sie ablaufen soll in London geprobt..dazu gehört auch wann wie wo etwas eingeblendet wird und was Michael sagen wird... Michael ist ein Perfektionist - Fehler will er keine Machen. Ich glaube diese Ansprache hätte er entweder am Anfang des Konzerts gegeben oder es ist, wie damals schon angekündigt einige Szenen aus der Doku die ja eh schon vorher geplant war und Michael war vollsten involviert.

Er sagt ja auch "this is the moment - this is it"

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Die haben die Komplette Show so wie sie ablaufen soll in London geprobt..dazu gehört auch wann wie wo etwas eingeblendet wird und was Michael sagen wird... Michael ist ein Perfektionist - Fehler will er keine Machen. Ich glaube diese Ansprache hätte er entweder am Anfang des Konzerts gegeben oder es ist, wie damals schon angekündigt einige Szenen aus der Doku die ja eh schon vorher geplant war und Michael war vollsten involviert.

Er sagt ja auch "this is the moment - this is it"

Na also er spricht mit dem Team, er teilt seine Vison mit, um den richtigen VIBE zu verströmen, um die Stimmung zu pushen, um zu vermitteln, wie wichtig ist, dass jeder sein bestes gibt!!!

Zudem ist das alles als Doku geplant! Und es ist SEINE Show! Is doch klar dass er eine Ansprache hält...eine "auf gutes Gelingen"

er ist sich der Doku bewusst, also ich doch klar, dass theatralische Worte dazu gehören...um seine Königlichkeit zu zeigen....um seinem Volk und Hofstaat Anweisungen zu geben!

Kommentar

habe gerade den Trailer angeschaut, absolut wunderbar. Es wäre bestimmt ne geniale Show geworden. Ich finde Michael sieht eigendlich ganz gut aus, naja ein bischen dünn, aber trotzdem atemberaubend. Freue mich schon auf den Film, obwohl wird wieder ne schwere Zeit, wird gerade heilende Wunden wieder aufreissen. I love you, Michael!

Kommentar

This is it tv spot

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

r.i.p. mike

Kommentar

hi,
                    war von ihm eine Doku geplant? Das wusste ich nicht

Kommentar

Jetzt ist 'Billie Jean' ja doch mit dabei. War der Song nicht erst nicht aufgelistet und viele meinten, dass Michael den Song nicht mehr performen wollte? Hat mich 'damals' verwundert, aber jetzt scheint sich das doch bestätigt zu haben. Dann kann diese Liste ja keine offizielle gewesen sein. Das bringt mich gerade total durcheinander.

Kommentar

hier noch mal der deutsche trailer:

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Ach Mensch...jedes mal wenn ich den Trailer sehe laufen tränen und ich wünschte mir, daß wir die Zeit zurück drehen könnten... es wäre ihm so gegönnt und es wäre
                          " Beautiful " geworden die Show... vermiss dich Michael

Kommentar

Oh mna, ich brech jedes Mal zusammen, wenn ich den Trailer sehe.
                            Er ist so wundervoll...

Könnte er es doch nur erleben, wie wir uns freuen

Kommentar

Wow, so ein geiler Trailer, ich habe ihn gleich Montag morgen geguckt. Smooth Criminal wäre bestimmt richtig geil geworden... Außerdem bin ich gespannt, wie Billie Jean dann später im Film wird. Und hoffentlich hat Michael auch Don't Stop Til You Get Enough geprobt, des wär echt der Hammer. Billie Jean und DSTYGE sind meine absoulten lieblingslieder

Kommentar

Ich hätte soooo gern die erstaunten und ungläubigen Gesichter anderer Künstler gesehen...
                                Diese 3D Show musste der Hammer sein - ich denke das hört man schon an der Vorfreude wenn er sagt, dass es ein Abenteuer, ein Erlebnis wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X