thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man das ist wirklich so schade und ungerecht.Das wäre so eine klasse Show geworden.Freue mich schon auf den Kinofilm.

Kommentar

ich möchte mir hier keine feinde machen , aber so gut der trailer ist, so glücklich michael auch wirkt DIESES bild hat mich irgendwie naja echt SCHOCKIERT

Kommentar

Uiii, das Foto bringt mich zum Grübeln, lieber Ruediger! Habe es mir nun eine ganze Zeit lang angesehen und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Irgendwie sieht es schon etwas merkwürdig aus.

LG Salome

Kommentar

Es wäre der reine Wahnsinn geworden, was alles andere, was er schon gemacht hatte, hätte in den Schatten gestellt. Der Thrailler ist grossartig, einfach phantastisch. Es stand schon vorher fest, dass ich mir "This is it" im Kino anschaun werde, aber mit dieser Vorschau nun erst recht. Was wir nicht alles erwartet hätten, würde Michael noch leben.....

Kommentar

Sagt mal, diese eine hübsche Tänzerin, mit der er da tanzt, ist das Thandie Newton, oder täusche ich mich da? Die sieht genauso aus. Aber tanzt die auch?
            Ich weiß auch nicht, klar, diese schnellen Bilder, das täuscht alles, das verrät nichts über seine wahre Verfassung.
            Ich habe immer das Gefühl, es gab zwei Michaels: Wer so hoch fliegen kann, der fällt auch sehr tief. Wer so viel geben möchte, ist vielleicht mal ganz leer und hat für sich selbst nichts mehr übrig. Ich weiß es nicht. Aber ich nehme ihm trotzdem seine Botschaft ab. Und ich sehe hier immer noch den humorvollen, charismatischen Michael, so wie er auch z.B. 2007 in diesem japanischen Hubschrauber sitzt. Da war er auch schon so dürr...

Kommentar

Dieses Bild ist auch nur eine Momentaunahme und daf nicht überbewertet werden, es gibt von beinahe jedem Menschen solche ungünstigen Aufnahmen.
              Was zählt ist doch, daß er wirklich glücklich war, er leuchtete ja praktisch
              wie ein ganzes Stadion. Seht seine Augen an, die funkelten wie früher.
              Und dünn war er ja auch nicht erst seit gestern! Ich glaube ganz fest daran,
              daß er alle Konzerzte geschafft hätte, mit seinem eisernen Willen.
              Tragisch, ja unendlich traurig ist es, das diese diverse "Kurpfuscher" (ich nenne keine Namen, wir wissen alle wer gemeint ist) - sich für Götter hielten u. das schließlich Michael das Leben kostete!

Dank an alle die Bilder u. Trailer reinstellten!

Unsagbar traurig darüber, aber auch irgendwie getröstet?, erleichtert - daß wir alle im Schmerz vereint sind und uns so gegenseitig ein klein wenig darüberweg helfen können, neferiti

Kommentar

Ich freue mich, dass der Film wohl mit Untertiteln in die deutsch-sprachigen Kinos kommt. Denn sychronisiert wäre das kaum erträglich gewesen.

Was mich nicht erfreut, ist, dass die Untertitel manchmal ungenau und in einigen wenigen Fällen einfach falsch sind und frage mich, ob die Untertitelmacher kein Skript hatten oder niemanden zu Rate ziehen konnten, der ihnen eines macht.

So wird aus "talent" (Talent) einfach eine "Show" im Deutschen und aus "depth" (Tiefe) wird "Seele". Und alles war unnötig.

Zum Schluß, sagt Michael, "It's all for love.", welches man im Trailer annähernd mit "Es geht um Liebe" übersetzt statt mit dem einfachen und treffenderen "Es ist alles für die Liebe."
                Aber warum kommt dann nicht auch das letzte Bisschen noch, was Michael danach sagt? Ich kann mir einige Gründe dafür ausmalen, aber mein Lieblinggrund ist, dass die Untertitelmacher rätselten: Was ist "Ello vie eeh." ???

(L-O-V-E)

Hoffentlich gibt man sich mehr Mühe für den Hauptfilm, die Übersetzungen nicht nur "so ungefähr" hinzubekommen oder die Originalsätze mit falschen Worten zu spicken.

Es ist ein Dokument. Und wir sehen es uns für den Rest unseres Lebens an.

CTE

Kommentar

Human nature rehearsal ! ! This is it

from da opra show...

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Aw:

Ich gebe @CTE in allen Punkten Recht. Das Wortspiel und die Verdreher sorgen beim anschauen für eine falsche Wahrnehmung der Show und die wirklichen Aussagen von Michael, die er nun mal ehrlich und aus dem Herzen raus gesprochen hat.

Jemand des Perfekts Englisch kann, wird da sitzen, sich fragen? "WTF? was schreiben die da... da sind nicht Michaels Worte"

Wenn ich so dauernd im Kino sitzen muss... na dann, Gute Nacht.
                    Dabei finde ich den Deutschen Untertitel von Ghosts schon sehr zutreffend.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                      Ich freue mich, dass der Film wohl mit Untertiteln in die deutsch-sprachigen Kinos kommt. Denn sychronisiert wäre das kaum erträglich gewesen.

Was mich nicht erfreut, ist, dass die Untertitel manchmal ungenau und in einigen wenigen Fällen einfach falsch sind und frage mich, ob die Untertitelmacher kein Skript hatten oder niemanden zu Rate ziehen konnten, der ihnen eines macht.

So wird aus "talent" (Talent) einfach eine "Show" im Deutschen und aus "depth" (Tiefe) wird "Seele". Und alles war unnötig.

Zum Schluß, sagt Michael, "It's all for love.", welches man im Trailer annähernd mit "Es geht um Liebe" übersetzt statt mit dem einfachen und treffenderen "Es ist alles für die Liebe."
                      Aber warum kommt dann nicht auch das letzte Bisschen noch, was Michael danach sagt? Ich kann mir einige Gründe dafür ausmalen, aber mein Lieblinggrund ist, dass die Untertitelmacher rätselten: Was ist "Ello vie eeh." ???

(L-O-V-E)

Hoffentlich gibt man sich mehr Mühe für den Hauptfilm, die Übersetzungen nicht nur "so ungefähr" hinzubekommen oder die Originalsätze mit falschen Worten zu spicken.

Es ist ein Dokument. Und wir sehen es uns für den Rest unseres Lebens an.

CTE
                      Das mit den bescheidenen Übersetzungen hatte ich ja an anderer Stelle schon ausgiebig kritisiert - da ich selbst ziemlich versiert in Englisch bin, habe ich den deutschen Trailer noch gar nicht angeschaut, aber was du da schreibst, lässt schon wieder meine Zehennägel nach oben klappen! Da kann man nur hoffen, dass es nur eine übereilte Vorfassung für den Trailer ist... sonst werde ich große Probleme haben, mich nicht ständig über stümperhafte Untertitel zu ärgern

Kommentar

• hallo, Neuer Trailer

In sechs Tagen beginnt der Vorverkauf für Michael Jacksons „This Is It“-Dokumentation ...

Kommentar

• Tschuldigung, war der alte

Kommentar

• Aaaahhh *seufz* da geht mir wieder das Herz auf!!!
                            Danke, i am alone forever!

Herzliche Grüße
                            Salome

Kommentar

• Ja auf den Bild sieht er schlecht aus. Vorallem so dünn das sieht man deutlich im Gesicht.
                              Aber ich freue mich auch schon auf den Film. Hoffentlich wurde er auch ordentlich gemacht vorallem mit der Übersetzung.

Kommentar

• Hallo Corina!
                                Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein GB

Auch ich freue mich schon auf den Film, allerdings wird er mich auch sehr traurig machen.

Liebe Grüße
                                Salome

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X