thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller This is it Movie Trailer + Deutsche Version auf Seite 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hoffe ich kann mir den Film dann zu Hause als DVD an schauen.
    Bin kein Kinogänger. Aber ich muß mich auf die Übersetzung dann auch noch verlassen können. Ich kann überhaupt kein Englisch!!! Dann wird eine abgewandelte Übersetzung ein Alptaum.

Kommentar

• Was mir beim kucken des Trailers immer auffällt:

wenn auf dem großen Screen Hinter der Bühne der THIS IS IT Schriftzug so nach vorne schwebt muss ich immer an den Smooth Criminal lean denken!^^ komisch oder

Kommentar

• !Michael Jackson - This Is It Rehearsals - Human Nature!

+ YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Zuletzt geändert von Cocobo; 22.09.2009, 23:54. Grund: Text zu gefügt

Kommentar

• Gerade lief der Trailer (Deutsch) inner Werbung auf Pro 7 .... Michael Jacksons This is it nur 2 Wochen im Kino - Vorverkauf Start am 27 September.

Kommentar

• Mal blöde fragen muß: Ist es sicher, daß der Kinofilm auch hinterher auf DVD erscheint???

Heute kamen meine Tickets, ich fahre am 17.10 weg und komme erst Ende November zurück. Und mein Englisch ist nicht so gut, daß es ich es im Ausland gucken will. Wobei da die Hemmschwelle vielleicht geringer ist, in dem Kino kennt mich bestimmt keiner.

Kommentar

• Na ja ich behaupte jetzt mal müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn nicht.

Money makes the world go round.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Gerade lief der Trailer (Deutsch) inner Werbung auf Pro 7 .... Michael Jacksons This is it nur 2 Wochen im Kino - Vorverkauf Start am 27 September.
                Oh, toll, muss ich morgen gleich mal meiner Mum telen, dass sie mal bissel Pro7
                guckt.
                Die wartet nämlich schon auf den Trailer, hat ja kein i-net und ich bin auch noch nicht wieder zu ihr gekommen .
                Bin ja schon gespannt ob der auch auf anderen Sendern kommt.
                Sat1 gehört ja auch zu Pro7 Verein, oder?

War das die lange Version oder nur kurz?
                Normal bringen die ja nur kurze Trailer.

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                  Ich freue mich, dass der Film wohl mit Untertiteln in die deutsch-sprachigen Kinos kommt. Denn sychronisiert wäre das kaum erträglich gewesen.

Was mich nicht erfreut, ist, dass die Untertitel manchmal ungenau und in einigen wenigen Fällen einfach falsch sind und frage mich, ob die Untertitelmacher kein Skript hatten oder niemanden zu Rate ziehen konnten, der ihnen eines macht.

So wird aus "talent" (Talent) einfach eine "Show" im Deutschen und aus "depth" (Tiefe) wird "Seele". Und alles war unnötig.

Zum Schluß, sagt Michael, "It's all for love.", welches man im Trailer annähernd mit "Es geht um Liebe" übersetzt statt mit dem einfachen und treffenderen "Es ist alles für die Liebe."
                  Aber warum kommt dann nicht auch das letzte Bisschen noch, was Michael danach sagt? Ich kann mir einige Gründe dafür ausmalen, aber mein Lieblinggrund ist, dass die Untertitelmacher rätselten: Was ist "Ello vie eeh." ???

(L-O-V-E)

Hoffentlich gibt man sich mehr Mühe für den Hauptfilm, die Übersetzungen nicht nur "so ungefähr" hinzubekommen oder die Originalsätze mit falschen Worten zu spicken.

Es ist ein Dokument. Und wir sehen es uns für den Rest unseres Lebens an.

CTE
                  Er sagt "It's all for love" stimmt, dachte immer er sagt "it's all about love" Hm...können die keine ausgebildeten Dolmetscher solche Dinge machen lassen?

Und "ello vie ee" = L.O.V.E. ;-)
                  Zuletzt geändert von Cocoonstar; 27.09.2009, 18:37. Grund: Verbesserung notwendig

Kommentar

• Ich habe mir jetzt schon so oft den Trailer angeschaut und dabei stell ich mir jedes Mal die Frage, was diese Szene zu bedeuten hat?
                    Sieht mir irgendwie nach einem Video-Dreh aus, weiß jemand mehr?
                    Zuletzt geändert von Max-Moritz; 13.10.2009, 15:03.

Kommentar

• Hab hier ne Zusammenschnitt von allen bisher bekannten Trailern gefunden:
                      Sozusagen alle auf einen Klick
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Neue This Is It Trailer

Neuer This Is It Trailer

+ YouTube Video

Kommentar

• Das Kino, wo wir "This Is It" sehen werden, bietet den Film nun in zwei Versionen an:

Einmal im "Original mit Untertiteln" und einmal in der "Originalversion".

Auf den ersten Blick finde ich das ziemlich unnütz. Denn die Untertitel sollten nicht so viel stören.

CTE

Kommentar

• dort wo ich ins kino geh weis ich net ob da untertitel sind oder nicht
                            wird eine überraschung xD
                            nur noch 5 tage und 21 stunden ......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X