thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Michael Jackson Dein Bild als Mosaik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is it - Michael Jackson Dein Bild als Mosaik

Du kannst mit einem Foto von dir Teil des Michael Jackson's This Is It Mosaiks werden. Lade dein Foto hoch und mit ein wenig Glück wird es ein Teil des Foto-Mosaiks, das aus allen Einsendungen zusammengestellt wird.
    Wie ich gerade mit vergnügen das Gelesen habe (Artikel von Newsman)
    Das Offizielle Deutsche "This Is It" Kinoplakat + Webseite + Deutscher Trailer

Das erste was ich tat, auf die Webseite gehen um ein Bild dort hochzuladen... im Anhang. Ich möchte wissen wer von euch auch Bereit ist so etwas zu machen? ..oder es schon gemacht hat.

Fotos können bis zum 30. September hochgeladen werden. Ab dem 22. Oktober kannst du hier auf der Website das vollständige Mosaik sehen.
    Angehängte Dateien

Ein wirklich sehr gute Idee...ich stehe dazu Michael Jackson Fan zu sein und mich interessiert dabei auch nicht die Meinung anderer

JacksonAH auch ich habe ein Bild hochgeladen...Teil mir auch gern ein Plätzchen mit dir auf dem Mosaik

nee Spass bleibt abzuwarten wieviele gesichter sie auswählen und welche..bei millionen von Fotos wird wohl schwer sein ein Platz zu ergattern

Kommentar

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
      Ein wirklich sehr gute Idee...ich stehe dazu Michael Jackson Fan zu sein und mich interessiert dabei auch nicht die Meinung anderer

JacksonAH auch ich habe ein Bild hochgeladen...Teil mir auch gern ein Plätzchen mit dir auf dem Mosaik

nee Spass bleibt abzuwarten wieviele gesichter sie auswählen und welche..bei millionen von Fotos wird wohl schwer sein ein Platz zu ergattern
      Super das freut mich ... aber mal davon abgesehen, es geht hier nur um die Deutsche Webseite... also alles nur Deutsche Fans. Für die anderen Länder gibt es eine extra Webseite. Hoffe ich komm in die engere Auswahl ab ins Recall .... und dann Poster Kaufen.

Finde die Aktion auch was feines.... jetzt gibt es ein Event nach dem anderen, eine Support Aktion nach dem anderen, Fans haltet sich fest, man das hätte man vor Jahren ebenfalls machen müssen.

Kommentar

ach du schreck sagtest du Recall??

Na hoffentlich muss ich nicht singen^^...Tanzen hab ich ja gelernt aber singen..nee mit meinem gejaule vertreib 9ch eher Ratten als was zu gewinnen

obwohl ich sehs mal anders...wenn ich anfang zu singen lassen die mich schon aus lauter MITLEID auf das Mosaik Poster

Somit wäre ich dir dann wieder ein Schritt voraus...
        Ich hab nur eein Foto hochgeladen..andere Fans werden bestimmt 20 hochladen mindestens^^
        Ich sehs so etweder überzeugt eins oder garkeins...dann ist es Schicksal und es sollte nicht sein...schön wäre es natürlich dennoch..und eine Art Ehre für mich

Dieses Poster käm dann bei mir ins Wohnzimmer ob mein Mann wöllte oder net das setz ich durch

Kommentar

Also ich hab jetzt gleich mal ein Foto von mir hochgeladen. Hoffe auch, dass ich dann am Ende mit dabei bin...

Kommentar

Das ist ja eine geile Idee Morgen werde ich erstmal ein Foto von mir machen und dann wird das da auch hochgeladen

Kommentar

Hab auch mitgemacht.

Bin mal gespannt, was für Fotos die nehmen werden und ob man sich (falls man denn ausgewählt wurde) überhaupt finden wird.

Kommentar

Das ist ja ne Super Idee! Werd mal meine ganzen Foto`s durchschauen (bin dann eh Std. beschäftigt,wegen den ewig vielen Kinderfotos -1:50 ungefähr).
                Daher erst morgen!!

Aber singen werd ich nicht, no chance....da steigen sonst noch die Zombies aus den Särgen um Euer und mein "Leid" zu beenden.

Kommentar

Ihr habt aber schon gesehen, dass es nicht irgendwelche Fotos sein sollen, sondern Fotos, die euch als Fan von Michael zeigen? .

Kommentar

Also ich stehe auch zu allem.jeder kann wissen das ich Michael Fan bin...habe ebend ein Bild von mir hochgeladen...mal abwarten ob ich dabei bin...finde es ein sehr schöne Sache

LG Tina

Kommentar

Das ist echt eine geile Idee, ich habe mein Bild 2-mal hochgeladen, um sicher zu gehen, das es klappt ^^

Kommentar

Wo muß man denn das Bild hochladen? Ich sehe den Link nicht. Auf den angegeben Link komme ich hier auf den Forenpost und sehe nichts zum hochladen. Da sollen wir ein Bild von This is it basteln und dann hochladen?

Kommentar

Aw:

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                          Ihr habt aber schon gesehen, dass es nicht irgendwelche Fotos sein sollen, sondern Fotos, die euch als Fan von Michael zeigen? .
                          Wo steht den das bitte? Naja, dann werden sie mein Bild nicht nehmen - habe keins wo ich aussehe wie Michael Jackson oder man erkennen könnte das ich Fan bin.

Kommentar

Das steht ganz oben......wollt auch grad eins hochladen, aber jetz muss ich wohl ein neues schießen.........

Kommentar

Hallo

Na klasse.
                              Ich hab zwar ein Bild hochladen wo vom Dreh von ein Video stammt, das Video hat ein wenig was mit Michael Jackson zu tun.
                              Aber trotzdem.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X