thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it - Michael Jackson Dein Bild als Mosaik
Einklappen
X
-
Aw:
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenKeine Ahnung ...
hab`s abgeschickt wie angegeben.
Kann man das denn jetzt schon wo sehen?
Du sollst dein Bild hier Posten oder unter Michael Jackson Fans: Bilder von Euch!!!
Zitat von amti Beitrag anzeigen.....also das Foto ist mal definitiv unscharf, was man von dir nicht sagen kann
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenFind das Foto ok, habe meins auch am Montag abgeschickt.
Kommentar
-
Aw:
Hey kommt schon.... eure Bilder sind Klasse, Top, vergleicht das nicht mit meins
Jeder ist auf seiner Art etwas besonderes und wir alle sind verrückt nach Michael - das zeichnet eben an uns das gewisse "extra" aus was nicht jeder besitzt.
Ja soll
@BlaueBlume du hast nicht zufällig mitbekommen das ich auf das T-Shirt VOLL ABFAHRE
@Schafi77 es ist das richtige, man ekennt deutlich das du ein Michael Jackson Fan bist
... hold togehter...
Hey ihr beiden habt ja schon direkt die Offizielen Shirts gekauft - ich hab noch keins finde 23€ schon echt heftig.
Hoffe man sieht uns alle Zsam auf das Plakat.
Kommentar
-
Zitat von serafinchen Beitrag anzeigenwollen wir JAckson AH eins sponsoren?
=JacksonAH *hust.... vielen Dank
So gut....dann poste ich auch hier ein bisschen was von mir:
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenWelche Größe den? Und was für eins?
Natürlich das mit den Füßen!!!!!!!
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDanke Dir JacksonAH
Hatte mir das T-Shirt damals direkt damals bestellt, habe auch noch ein schwarzes von Tchibo, dank des Gutscheins
Zitat von serafinchen Beitrag anzeigenwollen wir JAckson AH eins sponsoren?
Zitat von amti Beitrag anzeigenWelche Größe den? Und was für eins?
...gerne doch ....
Zitat von amti Beitrag anzeigenSo gut....dann poste ich auch hier ein bisschen was von mir:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenNatürlich das mit den Füßen!!!!!!!
Zitat von MJ-Mercedes Beitrag anzeigenAlso ich habe auch schon was geschickt!
Gibt es da Draußen noch jmd der bei dieser Aktion mitmacht ?
Kommentar
-
Werde Teil es Mosaiks
Alle die sich daran beteiligt haben - ein Teil es Mosaiks zu werden. drücke ich die Daumen und wünsche jedem Viel Glück.
Der Upload ist seit 30.September 2009 beendet und ich hoffe, wir werden einige Mitglieder von MJackson.NET auf das Mosaik sehen.
This is it - for Michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar