Wirklich schoen gemacht mit den Such- und Zoomfunktionen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it - Michael Jackson Dein Bild als Mosaik
Einklappen
X
-
Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigenfind ich auch, haben se wirklich schön gemacht mit der suchfunktion!!!
hab mich auch gefunden juhuu
bin auch dabei *froi*
Kommentar
-
Bin ich wieder der einzigste Kritiker (?) .... na dann... find das völl blöd mit den pixeln , dachte die Bilder wären größer eingebunden..... tolle Aktion aber vom Ergebnis bin ich etwas enttäuscht.
Haben die nicht etwas geschrieben von "mit ausgewählte bilder" (?) scheint mir so als hätten sie jedes Bild genommen, egal ob Michael Jackson Fan.Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.10.2009, 23:59.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenBin ich wieder der einzigste Kritiker (?) .... na dann... find das völl blöd mit den pixeln , dachte die Bilder wären größer eingebunden..... tolle Aktion aber vom Ergebnis bin ich etwas enttäuscht.
Haben die nicht etwas geschrieben von "mit ausgewählte bilder" (?) scheint mir so als hätten sie jedes Bild genommen, egal Michael Jackson Fan ist.
Ich find es so ganz okay..
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenIch hatte es allerdings nicht so verstanden, dass man sich dazu ala Michael verkleiden sollte...
Ich find es so ganz okay..
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigendas habe ich nicht gemeint, ich habe jedoch verstanden - das auf dem Foto zu erkennen sein soll - das ma nen MJ Fan ist.... und nicht ein Urlaubs Foto vom letzten Mallorca Urlaub
Kommentar
-
Hab's mir jetzt mal etwas genauer angeschaut. Es ist ganz schön geworden und ich freu mich auch, dass ich dabei bin, aber ich hab es ehrlich gesagt so verstanden, dass man ein Bild reinsetzen soll, auf dem man sich als MJ-Fan zu erkennen gibt.
Hat schon jemand ein paar lustige Bilder entdeckt?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar