thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Michael Jackson Dein Bild als Mosaik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Mosaik ist jetzt online!

Wirklich schoen gemacht mit den Such- und Zoomfunktionen!

Kommentar

Ich bin dabei! Zweimal sogar!

Kommentar

aaaah ich bin auch dabei bin so glücklich.

Kommentar

jiii hu bin auch dabei voool cooooooooooool

Kommentar

find ich auch, haben se wirklich schön gemacht mit der suchfunktion!!!
            hab mich auch gefunden juhuu

Kommentar

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
              find ich auch, haben se wirklich schön gemacht mit der suchfunktion!!!
              hab mich auch gefunden juhuu

bin auch dabei *froi*

Kommentar

Bin ich wieder der einzigste Kritiker (?) .... na dann... find das völl blöd mit den pixeln , dachte die Bilder wären größer eingebunden..... tolle Aktion aber vom Ergebnis bin ich etwas enttäuscht.

Haben die nicht etwas geschrieben von "mit ausgewählte bilder" (?) scheint mir so als hätten sie jedes Bild genommen, egal ob Michael Jackson Fan.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.10.2009, 23:59.

Kommentar

ich bin auch dabei...*brauche ne aufmunterung heute* ...freue mich ....

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Bin ich wieder der einzigste Kritiker (?) .... na dann... find das völl blöd mit den pixeln , dachte die Bilder wären größer eingebunden..... tolle Aktion aber vom Ergebnis bin ich etwas enttäuscht.

Haben die nicht etwas geschrieben von "mit ausgewählte bilder" (?) scheint mir so als hätten sie jedes Bild genommen, egal Michael Jackson Fan ist.
                    Ich hatte es allerdings nicht so verstanden, dass man sich dazu ala Michael verkleiden sollte...

Ich find es so ganz okay..

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Ich hatte es allerdings nicht so verstanden, dass man sich dazu ala Michael verkleiden sollte...

Ich find es so ganz okay..
                      das habe ich nicht gemeint, ich habe jedoch verstanden - das auf dem Foto zu erkennen sein soll - das ma nen MJ Fan ist.... und nicht ein Urlaubs Foto vom letzten Mallorca Urlaub

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        das habe ich nicht gemeint, ich habe jedoch verstanden - das auf dem Foto zu erkennen sein soll - das ma nen MJ Fan ist.... und nicht ein Urlaubs Foto vom letzten Mallorca Urlaub
                        na solange man keinen MJ Button hoch hält kommt es ja einer MJ Verkleidung gleich... und ich hatt das nicht so gelesen - sonst hätt ich ja meins ned hochgeladen

Kommentar

stimmt auch wieder, aber im Bikini auf Zehnspitzen stehen hat auch schon was -wundert mich das sie das Bild genommen haben ^^ saßen bestimmt nur Männer daran.

Kommentar

ich bin nicht dabei,wie ich es mir schon gedacht habe.
                            freue mich aber für die anderen

Kommentar

http://i35.tinypic.com/2nq88pl.jpg
                              Jep!!
                              Zuletzt geändert von BlaueBlume; 23.10.2009, 16:47.

Kommentar

Hab's mir jetzt mal etwas genauer angeschaut. Es ist ganz schön geworden und ich freu mich auch, dass ich dabei bin, aber ich hab es ehrlich gesagt so verstanden, dass man ein Bild reinsetzen soll, auf dem man sich als MJ-Fan zu erkennen gibt.

Hat schon jemand ein paar lustige Bilder entdeckt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X