Ich bin nicht dabei dafür andere mehrfach und auch kaum welche in Michael Style und ich hatte extra so ein Foro gemacht
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it - Michael Jackson Dein Bild als Mosaik
Einklappen
X
-
na super.ich war mal wieder so doof und hab kein bild von mir sondern von michael genommen.und schon bin ich nicht drauf.naja doofheit wird bestraft.warum mach ich überhaupt noch irgendwo mit.mein glück hab ich bei der geburt verloren.
Kommentar
-
Das soll ich jetzt alles durchsuchen? Wie viele sind es???
Na super! Also wenn ich dann mal fertig bin - sage bescheid, ob ich drauf bin......oder wir haben hier ein Schnüffler Nase, der mich schon gefunden hat, oder eben nicht.................´mache aber erst Morgen
YEP....zwei Bildchen von mir habe schon gefunden - , aber jetzt gehe mal ins Bett!!! (die sind ja auch teilweis bearbeitet - also nur ein Gesicht...u.ä).....
Kann man sich so ein "Plagat" irgendwo besorgen, kaufen...ect??
OH! Jetzt habe es gesehen wie man da auch sonst suchen kann, außer wie ein "D...", also ich bin jetzt 6 mal drauf! und meine Tochter Merci ist 4 mal drauf.....................JUCHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
So jetzt kann ich gut schlafen!!!!
_das hat jetzt seien müssen -Zuletzt geändert von JacksonAH; 24.10.2009, 01:23.
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenna super.ich war mal wieder so doof und hab kein bild von mir sondern von michael genommen.und schon bin ich nicht drauf.naja doofheit wird bestraft.warum mach ich überhaupt noch irgendwo mit.mein glück hab ich bei der geburt verloren.
echt coole aussage .
Lieben gruss von jasmj
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenAlso ich finde das sehr ungerecht gemacht
Ich bin nicht dabei dafür andere mehrfach und auch kaum welche in Michael Style und ich hatte extra so ein Foro gemacht
DANKE AH JACKSON FÜRS ZUSAMMENSTELLEN - WOLLTE ES GERADE MACHEN - man sollte ja nicht so posten - sorryZuletzt geändert von amti; 24.10.2009, 01:28.
Kommentar
-
@ Schaffi: Quatsch! Das Bild ist bissel dunkel, aber alles andere als hässlich!
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die sich die Bilder garnicht so groß angeschaut haben. Geht ja auch schlecht bei der Menge. Ausserdem haben da manche 20 Bilder von sich drin.
Die Idee an sich ist gut, aber die Umsetzung finde ich etwas... lieblos.
Kommentar
-
-
ich bin dabei...
ich glaubs ja net...stolzgeschwellte Brust
http://www.ThisIsIt-Fans.com?fanId=14889&language=de
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar