Dass er körperlich nicht auf der Höhe war, erkennt man deutlich an seiner viel zu dürren Figur, aber auch an den z.T. klapperig wirkenden Bewegungen. Meiner Meinung nach hätte er dringend in eine Entzugsklinik gehört und nicht auf eine Konzertbühne. Doch offenbar fehlten ihm da die richtigen Leute sprich Freunde..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Human Nature Proben This Is It
Einklappen
X
-
Haltet Ihr es nicht auch für ungewöhnlich, dass er bei den Proben in dieser dunklen Halle häufig die Sonnenbrille aufgesetzt hat? Ich frage mich, ob er vielleicht was (z.B. müde Augen) verbergen wollte..?
Dass er körperlich nicht auf der Höhe war, erkennt man deutlich an seiner viel zu dürren Figur, aber auch an den z.T. klapperig wirkenden Bewegungen. Meiner Meinung nach hätte er dringend in eine Entzugsklinik gehört und nicht auf eine Konzertbühne. Doch offenbar fehlten ihm da die richtigen Leute sprich Freunde..Zuletzt geändert von Popper; 17.09.2009, 08:07.
-
also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
einerseits freut es mich jetzt was ich sag mal 'neues' zu sehen. aber andererseits gefällt mir das nicht wirklich. er sieht so....klein und dünn und zerbrechlich aus. er war ja immer dünn, bzw schlank, aber das auf der bühne, war natürlich michael, den wir alel lieben, aber es war nicht michael jackson der weltstar. tut mir leid, dass ich das sage, aber so denken hier ,glaube ich, die meisten. genauso wie bei dem 1. video was aufgetaucht ist, mit they dont care about us. er sah sogar ein wenig...tollpatschig aus beim tanzen, abgemagert.
das mit dem taschentuch in bettlakengröße wird wohl hinkommen, brauche ich 100 pro auch! ^^
er sieht da sogar ganz anders aus, als wo er zb. aus der praxis raus ist, die bilder die mindestens 3 ma in der woche immer auftauchten...sogar bei der pessekonferenz sah er gesund aus. aber das was ich jetzt in dem trailer und den anderen videossehe ist vlt. ein glücklicher, ich würd auch sagen energiegeladener michael, aber auch ein sehr abgemagerter und schmaler zerbrechlicher mann.
sorry, aber ich erkenne ihn auch nicht wieder. und das macht mich sehr sehr traurig.
Kommentar
-
@unbreakable da stimme ich dir voll zu
Alles wirklich schön und beeindruckend...trotzdem muss ich doch noch mal los werden, dass gerade in den Proben über deutlich wird welch Gewichtsverlust er in den letzten Jahren erlitten hatte.
Also Fit sieht für mich anders aus. Er hat als Mensch wirklich ein sehr hohen Preis für
seinen Erfolg bezahlt. Leider und auf macht mich auch sehr traurig.
Smärtan går, och sorg. Det som återstår är ljus och det liv hon fört in i denna värld.
Der Schmerz vergeht und auch die Trauer. Was bleibt, ist das Licht und das Leben das sie in diese Welt brachte.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenmein ich das nur oder erkenn ich Michael darin nicht wieder.... die bewegungen sind typisch.
ich seh das genauso. zwar schwierig zu beschreiben aber es ist komisch sich das anzuschauen.
Aber weißte was ich total cool finde... er singt live!
Kommentar
-
ich bin total glücklich ihn zu sehen bei seinen Proben, andererseits zerreisst es mir mein Herz wie dünn und zerbrechlich er aussieht..aber er singt live, dass ist wunderschön seine Stimme zu hören.
Seit ich weiss, dass er eigentlich nie wieder auf die Bühne zurückwollte, nicht in seinem Alter, aber wahrscheinlich sein Perfektionismus und die Überzeugung anderer ihn dahin zurückgebracht haben, bin ich sehr, sehr traurig.
Das alles hätte nicht sein müssen. Es ist verantwortungslos von den Ärzten ihn in dem Glauben zu lassen, dass er gesund war und die Konzerte durchsteht.
Diesen Glauben hat er mit seinem Leben bezahlt!
Hier schrieb jemand, warum Michael eine Sonnenbrille bei den Proben trägt, meiner Ansicht nach macht er das um seine Seele zu schützen, dass ist eine gewisse Sperre, bis hierher und nicht weiter, ein Schutzschild sozusagen.
Speechless38Zuletzt geändert von Speechless38; 17.09.2009, 10:46.
Kommentar
-
er ist so schrecklich dünn... jeden Tag proben und 50 Shows?! Das ist wie ein Marathon! Das kann ein Mensch in der körperlichen Verfassung nicht überleben!
Ich stelle hier jetzt eine ganz böse These auf, aber er hätte auch ohne Propofol seine Grenzen überschritten! An dem Mann war ja nur noch Haut und Knochen...
Ein Genie, keine Frage! Die Show wäre toll geworden, aber er hätte sich verausgabt... bis er umgefallen wär!!
@Fox, yes!! Das er live sang das finde ich auch sehr sehr schön... er konnte es noch
wenn er 15 kilo mehr drauf gehabt hätte, ein paar Muckies und keine Medikamente: Michael Jackson hätte die Welt (noch ein letztes mal) so richtig derbe gerockt!!!
Kommentar
-
Ich war auch sehr bestürtzt beim Anblick der Bilder. Seine Bewegungen hier haben nichts mit denen gemein, die er einstmals gerade bei diesem Song vollführt hat.
Andererseits hilft es mir aber auch bei der Verarbeitung des Schmerzes und der Erkenntnis, dass wir vielleicht so eher loslassen können und seinen zeitigen Tod nun besser verkraften, bzw. verstehen.
Dennoch bin ich immer noch sehr wütend über die Gründe, die ihn dahin gebracht haben.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIch war auch sehr bestürtzt beim Anblick der Bilder. Seine Bewegungen hier haben nichts mit denen gemein, die er einstmals gerade bei diesem Song vollführt hat.
Andererseits hilft es mir aber auch bei der Verarbeitung des Schmerzes und der Erkenntnis, dass wir vielleicht so eher loslassen können und seinen zeitigen Tod nun besser verkraften, bzw. verstehen.
Dennoch bin ich immer noch sehr wütend über die Gründe, die ihn dahin gebracht haben.
Kommentar
-
Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigenseine Bewegungen wirken auf mich mechanisch und hölzern..mechanisch sicher, weil er die Abläufe seit Jahren kennt und sie automatisch wiederholt..aber es wirkt so komisch auf mich..ich weiss gar nicht, wie man es beschreiben soll..oder wie lange aus der Übung..oder, oder..Zuletzt geändert von Tina67; 17.09.2009, 11:44.
Kommentar
-
Zitat von Speechless38 Beitrag anzeigenseine Bewegungen wirken auf mich mechanisch und hölzern..mechanisch sicher, weil er die Abläufe seit Jahren kennt und sie automatisch wiederholt..aber es wirkt so komisch auf mich..ich weiss gar nicht, wie man es beschreiben soll..oder wie lange aus der Übung..oder, oder..
mechanisch, wie du sagst...und 'schwach'. mit nicht so einer power wie zb. history tour. das sieht so aus ( tut mir leit) wie ein älterer mann, der mühe hat der musik hinterher zu kommen, vlt. sieht es so aus, weil er so dünn ist da...das tut echt schon weh so dünn ist er da.
Kommentar
-
Schwer, nach diesem kurzen Ausschnitt zu beurteilen, wie es mit seiner Leistungsfähigkeit wirklich aussah. Daß die Bewegungen vielleicht nicht perfekt waren, würde ich jetzt nicht überbewerten, schliesslich geht es in der Probephase auch um so Dinge wie zeitlichen Ablauf etc. , da muss man nicht immer alles geben und sich so unnötig verausgaben. Was auf der Bühne so leicht und selbstverstänlich rüberkommt, ist schliesslich harte Arbeit. Fest steht für mich aber, daß er körperlich in keinem guten Zustand war, das zeigt alleine schon das eingefallene Gesicht. Ich glaube aber schon, daß er den eisernen Willen hatte, die Sache durchzuziehen und sich da sicher nichts dreinreden liess. Ober es geschafft hätte, kann man in meinen Augen im nachhinein schwer bis gar nicht beurteilen. Vielleicht hätten seine eiserne Disziplin und der Adrenalinkick, der bei Liveauftritten noch dazukommt, das scheinbar Unmögliche möglich gemacht, wer kann das jetzt schon noch sagen.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenEin geschwächter Michael ja, aber 100% Michael.
Zitat von Fox Beitrag anzeigenich seh das genauso. zwar schwierig zu beschreiben aber es ist komisch sich das anzuschauen.
Aber weißte was ich total cool finde... er singt live!
Ein Grund mehr sich die Proben anzusehen.
Man sieht das ihm die Proben sehr viel Spaß gemacht haben und ein Ziel vor Augen hatte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar