thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Human Nature Proben This Is It
Einklappen
X
-
Zitat von AppleHead Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Speechless38; 19.09.2009, 18:07.
-
*lach* - das ist gut! Das gefällt mir..hehe. Man hat ja in letzter Zeit nicht viel zu lachen.
Aber ehrlich gesagt finde ich das Originalvideo seeehr seltsam. Es klingt live, aber es sieht nicht live gesungen aus! Oder bin ich jetzt blöd. Naja und die Bewegungen sehen auch so anders aus. Vielleicht, weil er so extrem dünn ist. Das macht mich sehr ängstlich..okay, es ist schon zu spät, aber ich meine: HAT DAS DENN DORT KEINER GESEHEN? Verdammt die Leute haben doch jeden Tag mit ihm zusammengearbeitet.
Mir fällt gerade auf, dass Michael mich da ganz stark an den Herrn Lagerfeld erinnert. Findet Ihr nicht??Zuletzt geändert von JasminChristin; 19.09.2009, 19:54.
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen*lach* - das ist gut! Das gefällt mir..hehe. Man hat ja in letzter Zeit nicht viel zu lachen.
Aber ehrlich gesagt finde ich das Originalvideo seeehr seltsam. Es klingt live, aber es sieht nicht live gesungen aus! Oder bin ich jetzt blöd. Naja und die Bewegungen sehen auch so anders aus. Vielleicht, weil er so extrem dünn ist. Das macht mich sehr ängstlich..okay, es ist schon zu spät, aber ich meine: HAT DAS DENN DORT KEINER GESEHEN? Verdammt die Leute haben doch jeden Tag mit ihm zusammengearbeitet.
Mir fällt gerade auf, dass Michael mich da ganz stark an den Herrn Lagerfeld erinnert. Findet Ihr nicht??
Speechless38
Kommentar
-
Stimmlich immer top gewesen.
Körperlich war Michael immer recht dünn, aber im Video schon extrem. Hatte aber auch eine unvorteilhafte Jacke an.
Die (für manche) merkwürdigen Bewegungen: Er hat eben Tanzschritte und Ausdrücke geprobt, die dem Song passen könnten.
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenNaja, es ist ja nicht nur die zerbrechliche Figur. Auch der Anzug, die Haare und die Sonnenbrille und diese "Scheuch-Bewegung" erinnert mich irgendwie auch an KL.
Kommentar
-
Also ich bin der gleiche Jahrgang wie Michael. Hab früher Turniertanz gemacht. Könnte ich heute nicht mehr, das geben die Knochen ganz einfach nicht mehr her.
An jedem nagt der Zahn der Zeit, das wird Michael nicht anders ergehen. Das was im Trailer zu sehen war, war angemessen an sein Alter. Er war nun mal keine 25 mehr.
Nur eben sehr schmal, sehr schmal!!!!
Kommentar
-
Zitat von amti Beitrag anzeigenBin zu spät, ich sehe kein Video........ist es gespert? Sony copyring??
Kann ich halt nicht mit reden....
+ YouTube Video
Schnell, bevor er auch gesperrt wird!
Kommentar
-
Schnell, bevor er auch gesperrt wird!
Ja, der Michael war sehr schlank, leider kennen wir nicht wirklich sein "Leidens Grund", der ihn so weit getrieben hat. Wir ahnen es nur. Ich hätte ihn jetzt aber so gern in meine Arme geschlossen......o man, jetzt bin ich wieder mal so traurig
Kommentar
-
keine panik!
der clip wurde scheinbar offiziell freigegeben!
hier auf der website von apple hd-trailers ist der auch zu finden. sieht aus wie eine kooperation mit der offiziellen this is it-website...!
Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.
da gibt's den lecker neuen clip auch in HD! sehr empfehlenswert!
Kommentar
-
Huhu ihr lieben...
habe ne tolle Seite gefunden, wo es interesante Sachen gibt...schaut mal selber rein ob ihr für euch was findet...(ich hab scjon einiges )
http://tscmmj.blogspot.com/
LG Tina
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar