thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Nature Proben This Is It

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Human Nature Proben This Is It

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

....danke für´s Posten! Das Video ist wunderschön..................

Kommentar

Wunderschön. Leider viel zu kurz.

Kommentar

oh gott, "human nature" ist mein absolutes lieblingslied. er sieht da so schlecht aus... an der stelle muss ich bestimmt heulen im kino. is ja jetzt schon schlimm anzusehen.

Kommentar

Oh mann er ist wirklich ganz schön sehr dünn.Aber fürs posten.

Kommentar

Ja, er sieht sehr dünn aus. Konnte man schon am 5. März feststellen - leider.

Kommentar

Ich werde ein Taschentuch in Bettlakengröße im Kino benötigen - Werde Tränen der Freude über seine Show gleich mit darin versenken... Oh weh hab ich Angst und doch freue ich mich zu sehen was er für uns auf die Beine gestellt hat.

Danke für den Post

Kommentar

Ich finde auch das er sehr schlecht aus sieht. Darum das muß man gesehen haben. Es kann mir keiner erzählen das man es nicht gesehen hat.

Kommentar

Michael sieht wirklich sehr dünn aus.Aber danke fürs posten...ich glaube im Kino brauch ich einen LKW voll Tempo... könnt schon wieder weinen.

Kommentar

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

mein ich das nur oder erkenn ich Michael darin nicht wieder.... die bewegungen sind nicht typisch.
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.09.2009, 11:59.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        mein ich das nur oder erkenn ich Michael darin nicht wieder.... die bewegungen sind typisch.
                        Ein geschwächter Michael ja, aber 100% Michael.

Kommentar

...Er war dünn,aber Gesund und Fit...

...Nicht für 50 Konzerten dass sicher nicht...Aber für max 10 wäre dass sicher gegangen...
                          Er war auch nicht mehr 20 Jahre alt...!!!

Kommentar

ohje das wird ja was im kino.hab auch schon gesagt das ich auf alle fälle taschentücher brauch.schon beim trailer kamen die tränen.

sagtmal singt er da live?oder verhöhr ich mich.

Kommentar

Ich habe jetzt schon einige Auszüge seiner this is it Proben angeschaut, im Vergleich zur Pressekonferenz vom März sieht er aber hier sehr gut aus, wenn auch dünn, aber es ist trotzdem Michael
                              Klar muss ich in den Film, da hocken ja sowieso nur Fans,die heulen dann genauso, wird dann eine Gruppentrauerverarbeitung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X