thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Human Nature Proben This Is It
Einklappen
X
-
oh gott, "human nature" ist mein absolutes lieblingslied. er sieht da so schlecht aus... an der stelle muss ich bestimmt heulen im kino. is ja jetzt schon schlimm anzusehen.
Kommentar
-
Ich werde ein Taschentuch in Bettlakengröße im Kino benötigen - Werde Tränen der Freude über seine Show gleich mit darin versenken... Oh weh hab ich Angst und doch freue ich mich zu sehen was er für uns auf die Beine gestellt hat.
Danke für den Post
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenmein ich das nur oder erkenn ich Michael darin nicht wieder.... die bewegungen sind typisch.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Er war dünn,aber Gesund und Fit...
...Nicht für 50 Konzerten dass sicher nicht...Aber für max 10 wäre dass sicher gegangen...
Er war auch nicht mehr 20 Jahre alt...!!!
Kommentar
-
Ich habe jetzt schon einige Auszüge seiner this is it Proben angeschaut, im Vergleich zur Pressekonferenz vom März sieht er aber hier sehr gut aus, wenn auch dünn, aber es ist trotzdem Michael
Klar muss ich in den Film, da hocken ja sowieso nur Fans,die heulen dann genauso, wird dann eine Gruppentrauerverarbeitung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar