thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Nature Proben This Is It

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
    Schwer, nach diesem kurzen Ausschnitt zu beurteilen, wie es mit seiner Leistungsfähigkeit wirklich aussah. Daß die Bewegungen vielleicht nicht perfekt waren, würde ich jetzt nicht überbewerten, schliesslich geht es in der Probephase auch um so Dinge wie zeitlichen Ablauf etc. , da muss man nicht immer alles geben und sich so unnötig verausgaben.
    Da gebe ich Dir recht. Wenn man sich die Rehearsals von 92 anschaut, läuft er auch oft nur rum, um sich die verschiedenen Positionen einzuprägen. Lassen wir uns überraschen.

Ich finde es schon ziemlich interessant, dass fast täglich neue Trailer auftauchen, um die Leute richtig heiß auf den Film zu machen...

Kommentar

Hallo ihr,
      ja, er singt live. Habe gestern einen Ausschnitt im TV gesehen, da wurde gesagt, er habe darauf bestanden, live zu singen.

Auf die Bewegungen würde ich auch nicht so viel geben. Wenn man sich mal die Videos von verschiedenen Proben ein You tube ansieht, tanzt er auch nur immer bei bestimmten Stellen ganz präzise. Es ist halt ne Probe...

Kommentar

Es tut weh, ihn so dünn und ungesund zu sehen...

Kommentar

mein gott... es zerreisst mich ihn so extrem dünn zu sehen. er sah wirklich nicht gesund aus, zwar energiegeladen einerseits, aber andererseits einfach nicht gesund... warum, warum hat ihm niemand helfen können...

für mich hätte er nicht mehr diese strapazen auf sich nehmen müssen, für mich ist, war und bleibt er der beste! der wundervollste mensch auf erden. ich hätte keine 50 konzerte gebraucht, nichtmal eins....
          für mich wäre es das schönste gewesen, zu wissen dass er in ruhe mit seinen kindern leben kann.... das hätte ich ihm gewünscht... ohne die aasgeier der presse... und ohne lügen über ihn in der klatschpresse...

ich glaube ich werde mir den film nicht im kino anschauen können....
          wobei ich ihn natürlich sehr gerne noch einmal in seinen letzten monaten sehen würde, aber ich glaube es zerreisst mein herz...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            das habe ich damit nicht sagen wollen..
            Ich verstehe was Du meinst. Die Choreographie zu diesem Song war:

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Er war auch da schon schlank, weite Kleidung kaschiert besser die Figur.

Auch war bekannt, dass er sich bei den Proben nie gänzlich verausgabt hat. Wozu auch? Es waren nur Proben.

Die Änderung der Choreographie weil er 50 und nicht mehr 20 Jahre alt war. Aber es fällt auf, dass er bei "this is it" deutlich geschwächt war.

(Mir geht H-Hirns These nicht aus dem kopf.)
            Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 17.09.2009, 16:57.

Kommentar

Längere Version:

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Man sieht aber das es aus urprünglich 2 Videos besteht und sauber zusammen geschnitten worden, man achte nur auf die Hose.
                Bin richtig gespannt auf den Film und werde mich tapfer durchkämpfen und es genießen ihn nochmal in Aktion zu sehen

Kommentar

kann es sein, dasss er unteranderem auch sooooooooooooooooo dünn aussieht weil die schulterpolster bei dem´outfit so komisch sind?;-) die sind schrecklich:-D

Kommentar

Zitat von Ruediger Beitrag anzeigen
                    kann es sein, dasss er unteranderem auch sooooooooooooooooo dünn aussieht weil die schulterpolster bei dem´outfit so komisch sind?;-) die sind schrecklich:-D
                    Definitiv NEIN. Wir sollten uns nicht selbst belügen.
                    Michael ist DÜNN! VIELZU DÜNN!!!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      mein ich das nur oder erkenn ich Michael darin nicht wieder.... die bewegungen sind nicht typisch.
                      War auch mein Gedanke...

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                      er ist so schrecklich dünn... jeden Tag proben und 50 Shows?! Das ist wie ein Marathon! Das kann ein Mensch in der körperlichen Verfassung nicht überleben!

Ich stelle hier jetzt eine ganz böse These auf, aber er hätte auch ohne Propofol seine Grenzen überschritten! An dem Mann war ja nur noch Haut und Knochen...

Ein Genie, keine Frage! Die Show wäre toll geworden, aber er hätte sich verausgabt... bis er umgefallen wär!!

@Fox, yes!! Das er live sang das finde ich auch sehr sehr schön... er konnte es noch
                      wenn er 15 kilo mehr drauf gehabt hätte, ein paar Muckies und keine Medikamente: Michael Jackson hätte die Welt (noch ein letztes mal) so richtig derbe gerockt!!!
                      Ich denke auch, einige Kilos mehr auf den Rippen und er hätte es allen zeigen können, aber derart zerbrechlich dünn... er hätte keine 50 geschafft... das geht physiologisch gar nicht mit so extremem Untergewicht - egal wie die Schulterpolster aussehen... man muss nur die Arme und Beine anschauen und sieht einen unterernährten Menschen! Wenn ich jemanden im Bekanntenkreis hätte, der so dürr wäre, würde ich mir allergrößte Sorgen um ihn machen und jetzt weiß ich woher die Spekulation um eine Essstörung kam... das ist schlichtweg kein gesundes Gewicht, das er da hatte... da zählt auch nicht, dass er früher auch nie viel auf den Rippen gehabt hat. Dünn und Klapperdürr ist ein unterschied!

Human Nature ist DAS MJ-Lied für mich. Das erste Lied von ihm an das ich mich bewusst erinnere... es war immer eines meiner Lieblingslieder... aber dass er Live singt ist toll! Es zerreißt mir das Herz das zu sehen . Ich werde mir wohl eine Familienpackung Tempotücher mit ins Kino nehmen...

Kommentar

Er hätte mal besser zum Frühstück richtige Milch ins Müsli getan, statt sich ständig seine ganz spezielle Milch - Propofol - zu geben.. Hat ihm ja schließlich auch das Leben gekostet..

Aber mal was Positives: Ich finde, stimmlich war er wohl ganz gut drauf. Kein Krächzen hörbar.. so hätte er auf den Konzis singen können!

Kommentar

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
                          Längere Version:

+ YouTube Video
                          Die Bewegung ab 0:10 versteh ich i-wie ned.. Was war'n da nur los mit ihm?

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                            ich seh das genauso. zwar schwierig zu beschreiben aber es ist komisch sich das anzuschauen.

Aber weißte was ich total cool finde... er singt live!
                            Najah, die Bewegungen - ich denke er hat halt herumprobiert. Er wollte das vielleicht irgendwie ein bisschen anders machen & ist ja sonst auch irgendwie seltsam, das Kenny Ortega direkt daneben steht. Man kann sagen was man will - das war halt eine Probe!

Der Live-Gesang ist einfach göttlich

Kommentar

Michael war doch sein ganzes leben lang dünn oder nicht? Ich finde, er sieht gar nicht sooo dünn aus. Klar, paar kilo mehr wären besser, aber so war er halt.
                              Er wäre doch nicht MJ wenn er auf einmal ein richtig breites Tier wie 50 Cent geworden wäre.
                              Seine Stimme hört sich sehr gut an, bis zu den Konzerten hätte er es natürlich perfektioniert.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                                Er hätte mal besser zum Frühstück richtige Milch ins Müsli getan, statt sich ständig seine ganz spezielle Milch - Propofol - zu geben.. Hat ihm ja schließlich auch das Leben gekostet..

Aber mal was Positives: Ich finde, stimmlich war er wohl ganz gut drauf. Kein Krächzen hörbar.. so hätte er auf den Konzis singen können!
                                Wie recht du hast, mit der Milch. Daß seine Stimme, trotz einiger schiefer Töne, toll wie eh und je klang, hat mich auch positiv überrascht. Nach seinem Tod hat ja irgendso ein Heini - keine Ahnung mehr, wie er hiess- behauptet, er hätte es stimmlich seit Jahren nicht mehr draufgehabt. War wohl einer dieser kleinen Wichtigtuer, die einfach irgendwas sagen, nur um ihre zwei Minuten im Fernsehen zu haben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X