So kann man irgendwie ganz Nah dabei sein...ich bin Sehr gespannt darauf!!!!! Es wird ein sehr komisches Gefühl glaube ich sein, Michael auf der Leinwand zu sehen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Human Nature Proben This Is It
Einklappen
X
-
Ich freue mich schon RIESIG auf den THIS IS IT Kinofilm!!!!!!!
So kann man irgendwie ganz Nah dabei sein...ich bin Sehr gespannt darauf!!!!! Es wird ein sehr komisches Gefühl glaube ich sein, Michael auf der Leinwand zu sehen.
-
Ich finde, klingen tut er super, aber aussehen... Wenn man das mit HIStory vergleicht, müßte man ihn damals als dick bezeichnen u das bei jemandem, der immer schlank war.... kann mir keiner sagen, dass das Umfeld das nicht gesehen hat...
ich muss schon immer beim Trailer schlucken... werde aber auf jeden Fall ins Kino gehen -egal wieviel Taschentücher dabei weggehen
Nachtrag: was er bei 0:10 macht, wüßt ich auch gerne!!Zuletzt geändert von little_ghost; 17.09.2009, 21:12.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
kann gut sein! so viel zum thema er kann nimmer singen
Kommentar
-
Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigenWas macht er denn da bei 0:10?
Also, wow. Singen konnte er noch..definitiv.. ^^
Kommentar
-
Ich denke er hat in den Aufnahmen da nur herum probiert. Ich denke das war in den frühen Phasen der Proben, Kenny stand ja noch daneben.
Stimmlich ist er natürlich ganz der Alte.
Natürlich war er zu dünn, aber ich würde ihn jetzt nicht voreilig hier so anprangern. Michael hat meine vollste Unterstützung, es ist mir egal wie dünn er ist, was er für Bewegungen macht oder was weiß ich.
Keep Michaeling!
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar