thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Nature Proben This Is It

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich such auch grad,aber scheinbar alles ausm netz.ich hätt es heut morgen mal retten sollen.manno

hab noch eins gefunden:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

sryyyy ich werd mich bessern.
    Zuletzt geändert von jolinar; 17.09.2009, 22:03. Grund: dp - man kann beiträge editieren

Kommentar

danke schön jolinar!

Kommentar

hallo, hat noch jemand die längere Version?

Kommentar

Eine Kopie der längeren Version
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

oh danke, du bist ein schatz

Kommentar

boah dankeschön dafür.und er konnte es doch noch.alle haben ihn ausgelacht.und da ist der beweis.er sollte noch nicht gehen.er wollte doch nur schlafen.warum nur hat man uns diesen tollen mann genommen?

Kommentar

Tja...die Welt ist nichts weiter als die Hölle - scheint mir in letzter Zeit oft so.

Die Leute haben ihn kaputtgemacht...fix und fertig...omg, mir fehlen echt die Worte!

Kommentar

Hier ist das Video ebenfals in der lang Version zu finden.

Kommentar

Die längere Version gibt es auch hier zu sehen:

http://www.rtl.nl/components/actueel....avi_plain.xml

Kommentar

Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigen
                      Was macht er denn da bei 0:10? Aber da sieht man schon, dass er sehr dünn war, kam auf den Bildern wieder nicht so rüber...
                      meinst du das mit dem rumwedeln da?
                      ich musste mich grad so kaputtlachen!!! das sieht aus, als hätte der da i-welche zuckungen :-P hach, unser michael^^
                      das sah so geil aus!!! *ich kann net mehr!!!*

Kommentar

ich lieg hier unterm tisch vor lachen.er war einfach nur grandios.danke für die links.die stimme habe ich sehr vermisst die letzten jahre.und jetzt zu wissen das die show endgeil geworden wären,das tut verdammt weh.

Kommentar

hab dieses von This is ist gefunden " Human Nature " weil der andere Link nicht mehr ging...

+ YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Die Proben sind schon echt süß. Aber er ist so wahnsinnig dünn. Ich glaube, das das erste Konzert das beste gewesen wäre... Weil, es hätte kein zweites gegeben. Er hätte das nie geschaft, so motiviert er auch gewesen wäre. Aber sein Zustand... nein, ich glaube nicht. Ich muss schon wieder heulen...

Kommentar

mir wäre egal gewesen wieviel shows er wirklich macht.aber ER hätte seinen letzten traum noch erfüllen können.und jetzt ist er weg.komm lass uns zusammen weinen.mir geht es im moment auch sehr stark wieder so.

Kommentar

haha:

schaut euch das video auf der sun-homepage an

+ YouTube Video
                                Zuletzt geändert von AppleHead; 19.09.2009, 14:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X