thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Nature Proben This Is It

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
    haha:

schaut euch das video auf der sun-homepage an

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Ihr seid unmöglich..konnte heute das erste Mal so richtig lachen..herrlich das Video in der Sun..Danke für die gute Laune..
    Zuletzt geändert von Speechless38; 19.09.2009, 18:07.

Kommentar

Danke Tina, für das Video. Das war echt schön zu sehen, und traurig zugleich. Der Arme war echt zu dünn geworden...

Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis auch dieses Video wieder weg ist.

Kommentar

*lach* - das ist gut! Das gefällt mir..hehe. Man hat ja in letzter Zeit nicht viel zu lachen.

Aber ehrlich gesagt finde ich das Originalvideo seeehr seltsam. Es klingt live, aber es sieht nicht live gesungen aus! Oder bin ich jetzt blöd. Naja und die Bewegungen sehen auch so anders aus. Vielleicht, weil er so extrem dünn ist. Das macht mich sehr ängstlich..okay, es ist schon zu spät, aber ich meine: HAT DAS DENN DORT KEINER GESEHEN? Verdammt die Leute haben doch jeden Tag mit ihm zusammengearbeitet.

Mir fällt gerade auf, dass Michael mich da ganz stark an den Herrn Lagerfeld erinnert. Findet Ihr nicht??
        Zuletzt geändert von JasminChristin; 19.09.2009, 19:54.

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
          *lach* - das ist gut! Das gefällt mir..hehe. Man hat ja in letzter Zeit nicht viel zu lachen.

Aber ehrlich gesagt finde ich das Originalvideo seeehr seltsam. Es klingt live, aber es sieht nicht live gesungen aus! Oder bin ich jetzt blöd. Naja und die Bewegungen sehen auch so anders aus. Vielleicht, weil er so extrem dünn ist. Das macht mich sehr ängstlich..okay, es ist schon zu spät, aber ich meine: HAT DAS DENN DORT KEINER GESEHEN? Verdammt die Leute haben doch jeden Tag mit ihm zusammengearbeitet.

Mir fällt gerade auf, dass Michael mich da ganz stark an den Herrn Lagerfeld erinnert. Findet Ihr nicht??
          Jasmin Christin, ich muss Dir mit Erstaunen recht geben. Als KL so extrem abgenommen hat mit seiner Diät kam er auch so rüber, so schmal, zart und zerbrechlich, kaum eine Taille, das schmale Gesicht, ist wahrscheinlich bei allen Männern so wenn sie so eine knabenhafte Figur bekommen..

Speechless38

Kommentar

Naja, es ist ja nicht nur die zerbrechliche Figur. Auch der Anzug, die Haare und die Sonnenbrille und diese "Scheuch-Bewegung" erinnert mich irgendwie auch an KL.

Kommentar

Stimmlich immer top gewesen.

Körperlich war Michael immer recht dünn, aber im Video schon extrem. Hatte aber auch eine unvorteilhafte Jacke an.

Die (für manche) merkwürdigen Bewegungen: Er hat eben Tanzschritte und Ausdrücke geprobt, die dem Song passen könnten.

Kommentar

Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigen
                Naja, es ist ja nicht nur die zerbrechliche Figur. Auch der Anzug, die Haare und die Sonnenbrille und diese "Scheuch-Bewegung" erinnert mich irgendwie auch an KL.
                Naja, vielleicht ist das dann so wenn man so lange nichts gemacht hat, wirkt das vielleicht so auf andere... wie Cybertronic schreibt, war die Jacke unvorteilhaft, die Brille hatte er immer auf, von daher, mir erscheint er nur so extrem zerbrechlich..aber er war auch keine 30 oder 40 mehr, dann was er alles durchgemacht hat, das in der Welt Herumgereise usw., dass schlaucht wahrscheinlich ungemein..ändern können wir leider auch nichts mehr dran.. aber stimmlich fand ich ihn voll super..Gänsehautfeeling!

Kommentar

Bin zu spät, ich sehe kein Video........ist es gespert? Sony copyring??
                  Kann ich halt nicht mit reden....

Kommentar

Also ich bin der gleiche Jahrgang wie Michael. Hab früher Turniertanz gemacht. Könnte ich heute nicht mehr, das geben die Knochen ganz einfach nicht mehr her.
                    An jedem nagt der Zahn der Zeit, das wird Michael nicht anders ergehen. Das was im Trailer zu sehen war, war angemessen an sein Alter. Er war nun mal keine 25 mehr.
                    Nur eben sehr schmal, sehr schmal!!!!

Kommentar

Zitat von amti Beitrag anzeigen
                      Bin zu spät, ich sehe kein Video........ist es gespert? Sony copyring??
                      Kann ich halt nicht mit reden....

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Schnell, bevor er auch gesperrt wird!

Kommentar

Schnell, bevor er auch gesperrt wird!
                        Danke schön Cybetronic - hast bewiesen, was da neben deinem Benutzerbild steht!

Ja, der Michael war sehr schlank, leider kennen wir nicht wirklich sein "Leidens Grund", der ihn so weit getrieben hat. Wir ahnen es nur. Ich hätte ihn jetzt aber so gern in meine Arme geschlossen......o man, jetzt bin ich wieder mal so traurig

Kommentar

keine panik!
                          der clip wurde scheinbar offiziell freigegeben!

hier auf der website von apple hd-trailers ist der auch zu finden. sieht aus wie eine kooperation mit der offiziellen this is it-website...!

Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.

da gibt's den lecker neuen clip auch in HD! sehr empfehlenswert!

Kommentar

Oh wow, wirklich gute Qualität, danke! Aber ehrlich gesagt sieht er da sogar noch kränklicher aus...

Kommentar

Huhu ihr lieben...

habe ne tolle Seite gefunden, wo es interesante Sachen gibt...schaut mal selber rein ob ihr für euch was findet...(ich hab scjon einiges )

http://tscmmj.blogspot.com/

LG Tina

Kommentar

habe mir gerade noch mal den Trailer angesehen..was für ein genialer Tänzer, Sänger und Entertainer..was wir da verloren haben ist unersetzlich..was sind manche Leute doch dumm...so ein Talent..und er wurde so kaputtgespielt...das ist nie wieder gutzumachen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X