thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Human Nature Proben This Is It

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das glaube ich nicht! Pinguin... neeeeeeeee

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
      lol jetzt mal im ernst! Nur weil in der heutigen Zeit entweder alle dick sind oder breit gebaut und Muskeln haben. Michael ist sehr schlank, von mir aus auch dünn aber er ist bestimmt nicht Unterernährt oder so. Er hat bestimmt auch ne Menge "Muskeln", doch schlanke Menschen werden im vergleich zu gut gebauten eben nur "sehnig" und nicht breiter.
      auch hier werde ich mal mein krankenschwester herz sprechen lassen.

natürlich ,ist er sehr dünn keine frage und es sagt uns nichts über die fitness aus.
      das ist aber auch nicht das problem,er hätte durch die konzerte einen enormen kalorienverbrauch,und da besonders eiweiss.wer hier sehr sportlich ist,weiss das.
      könnte er es nicht ersetzten,würde der stoffwechsel die muskulatur(herz,gehirn) angreifen.

ein schwieriges unterfangen,wenn man nicht essen kann.(systemerkrankung lupus,kann dies hervorrufen,appetitlosigkeit)
      vermutlich hätte er infusionen oder etwas ähnliches in der richtung bekommen.

ich denke ,das wusste michael aber selber auch,und von daher hätte ich mir keine so argen gedanken zu seinem gesundheitszustand gemacht.
      liebe grüße lyb
      Zuletzt geändert von lyberty; 23.09.2009, 11:30.

Kommentar

• Ich bin immer noch zwiegespalten, was die Beurteilung seines gesundheitszustandes betrifft.
        Auf der einen Seite wirken seine bewegungen gerade bei human nature geschmeidig und erinnern an frühere zeiten. andererseits ist er aber auch wirklich mehr als nur schlank. ich bin wirklich gespannt auf den film, weil ich mir dann endlich eine objektivere beurteilung seines zustandes machen kann.

Kommentar

• Für eine objektive Zustandsbeurteilung wird einem Laien wohl auch kein Film helfen.

Ich kann nur soviel dazu sagen: seht ihn euch an wie er bei Bad war, Dangerous, HIStory... da hatte er immer eine gute Figur, war gerade richtig und hat unmenschliches bewältigen können.
          Auf den aktuellsten Fotos sehe ich ihn um einiges dünner als früher. Ein wenig propper hätte er schon sein können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X